Velocity & SmackDown! Results vom 30.05.06

  • WWE Friday Night SmackDown!
    30.05.06
    Portland



    Dark Match


    Sylverster Turkay besiegt Scotty 2 Hotty
    mit einem Chokeslam



    WWE Velocity Tapings


    Tatanka besiegt John Williams
    mit einem Spinning Side Slam.


    Gunner Scott besiegt Simon Dean
    nach einem Overhead Belly to Belly Suplex.


    Non-Title Match


    Ther Mexicools (Super Crazy & Psicosis) besiegen Brian Kendrick & Paul London (c)
    nach einem RollUp von Psicosis an Kendrick.


    Non-Title Match
    Gregory Helmas (c) besiegt einen Jobber.



    WWE Friday Night SmackDown! Tapings


    1: Non-Title Match
    Kurt Angle besiegt Rey Mysterio (c)
    durch Count Out


    2. Matt Hardy besiegt Nunzio
    mit dem Twist of Fate


    3. Jillian Hall besiegt Kristal Marshall
    nachdem sie eine Victory Roll konterte und Kristal pinnen konnte


    4. Mark Henry besigt Paul Burchill
    mit zwei World's Strongest Slams.


    5. Finlay besiegt Caden Matthews


    6.WWE US Championship Match
    Bobby Lashley (c) besiegt "King" Booker T (w/ William Regal)
    mit dem Dominator


    Quelle: (moonsault.de)


    stefan!

  • toll toll, typisch wwe. Mysterio gewinnt kein einziges Match bei Smackdown und dabei isser World Champion.


    ich weiß ehrlich gesagt nicht was die wwe damit erreichen will. myterio wierd sowieso schon kaum für wahr genommen weil er cruiserweighter ist und den world title hält und dan verliert er jetzt auch noch ein match nach dem anderen.


    aber das lashley seinen U.S. title gegen Booker verteidigt war doc hklar

  • HA, das hab ich gerade gefunden =)



    SmackDown!:


    - Tony Chimel stellt den debütierenden The Miz vor, der heute irgendeine Form von Moderator sein soll. Miz verkündet, dass Kurt Angle heute ein Abschiedsmatch gegen Rey Mysterio bestreiten, dass es eine Neuauflage des KOTR-Finalmatches zwischen Booker T und Lashley geben wird und dass es ein Piper’s Pit geben wird – aber nicht mit dem Undertaker, der abgesagt hat, sondern mit dem Great Khali. Es ist aber nicht ganz klar, ob der Auftritt von Miz auch letztlich im TV zu sehen sein wird


    Non Title Match
    Kurt Angle besiegt Rey Mysterio durch Count Out, nachdem er ihm einen Overhead Belly 2 Belly nach draußen verpasst. Nach dem Match gibt es einen Handshake zwischen den beiden. Paul Heyman war Gastkommentator des Matches.


    - Es wird angekündigt, dass Batista in exakt 38 Tagen zurückkehrt


    - Backstage sieht man Nunzio auf der Suche nach Vito. Er findet ihn jedoch nicht – ist an den jüngsten Gerüchten doch was dran?


    Singles Match
    Matt Hardy besiegt Nunzio mit dem Twist of Fate. Lustiger Höhepunkt: Hardy verpatzt seinen 2nd Rope Legdrop und stolpert rückwärts aufs Apron. Nach dem Match (oder währenddessen, kommt nicht ganz raus) kommt Vito – tatsächlich als Drag Queen zum Ring – und massiert Nunzio den Rücken. Als der sich umdreht, rastet er komplett aus.


    - Es folgt Piper’s Pit mit Khali. Piper belehrt Khali über die Stärke des Undertakers, woraufhin der sauer wird und Piper würgt. Daivari stoppt Khali, nur um ihn dann anzuweisen, der Hall of Famer den Monster-Chop zu verpassen.


    Singles Match
    Jillian besiegt Kristal, in dem sie den Versuch einer Victory Roll blockt.


    - Nach dem Match kommt die zurückkehrende Michelle McCool zum Ring und erklärt den Fans, dass von jetzt an alles heißer wird.


    Singles Match
    Mark Henry besiegt Paul Burchill mit zwei World’s Strongest Slams und attackiert ihn danach weiter. Scheinbar darf auch Burchill nun seine Verletzungen auskurieren.


    Singles Match
    Finlay besiegt einen Jobber und lässt danach erneut seinen Kobold auf ihn los.


    - Es wird angekündigt, dass Rey Mysterio seinen World Title beim ECW One Night Stand gegen den Homicidal Suicidal Genocidal Sabu aufs Spiel setzen wird.


    Non Title Match
    Lashley besiegt King Booker (w/Sharmell & William Regal) mit einem Running Powerslam, nachdem Bookers Scissors Kick daneben geht. Nach dem Match gehen Booker und Regal gemeinsam auf Lashley los. Der wehrt sich, doch als auch noch Finlay hinzukommt, ist es auch ihm zuviel. Letztlich zwingen Finlay und Regal den ausgeknockten Lashley dazu, sich vor Booker zu verbeugen.


    Dark Match
    Der Undertaker besiegt den Great Khali und Mark Henry mit einem Chokeslam gegen Henry, während sich Khali im Seil verfängt.


    Quelle: Wrestling Observer



    also Rey Mysterio gegen Sabu um den World title bei ECW AONS, hmm weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll

  • Keine besondere SmackDown! Show finde ich, die üblichen halt. aber bin mal auf das Match zwischen Kurt Angle und Rey Mysterio und auf das Diven Match gespannt un gespannt. Aber das Rey Mysterio gegen Sabu den Titel aufs spiel setzten muss naja ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Wird vieleicht ein schönes Match aber um den World Titel hm... Batista in 38Tagen zurück ist noch bissle lange :D ne spass aber zum Glück kommt er bald zurück. Habe zwar gedacht er kommt ein bisschen früher aber Hauptsache er Verstärkt den SmackDown! Roster da es SmackDown! Imoment sehr nötig hat. ;)

  • da ist jemand auf meiner seite, das ist aber toll :]



    na schauen wir doch mal auf den ECW ONS PPV, da gabs keine Title Matches. Und mit ausnahme von Benoit - Guerrero waren es durch die Bank weg allesamt gute Matches.


    Aber jetzt bei ECW AONS PPV stehen gleich 2 WWE!!! Title auf dem Spiel. 2 Gürtel aus 2 verschiedenen Promotionen, der eine ein alt eingesessener WWF/WWE Title mit einer enorm großen Portion Prestige. Der andere Gürtel ein Title des Versagens von einer Promotion die unter ging und der Zeitweillig von einem Schauspieler getragen wurde und im letzten Jahr der WCW zu einem Wanderpokal wurde bei dem der Gürtel mit unter am selben Tag mehrmals wechselte.


    Und diese Beiden Gürtel werden nun bei einem ECW PPV ausgekämpft????


    fehlt jetzt nur noch das Psicosis ein Cruiserweight und Jazz ein Womens Title Match bekommt dann wird es komplett zu einem WWE PPV.

  • das find ich nicht.


    Rey ist World Champion und beide sind praktisch aneinander gebunden. Wenn Rey Mysterio zum neunen Smackdown Jobber wird und nur seine Title Matches bei den PPV´s gewinnt dann verliert der World Title mächtig an Wert, und ich möchte darauf hinweißen das wir hier vom ehemaligen WCW Title sprechen der ohnehin schon kaum einen Wert besitzt.


    Das wenige an Prestige das Triple H und Batista während ihrer langen Ttielregnschaft(en) dem Title verliehen geht langsam aber sicher wieder verloren wenn Rey Mysterio jetzt Woche für Woche seine Matches verliert.

  • Ich finde es wäre besser gewesen würden sie rey mal ne längere fehde geben
    weil das mit JBL und ihm das war ja wohl aus der 3.Tasche gegriffen
    X(

  • ja ich meine damit die fehde war meiner meinung nach nicht sehr stark
    schnell ne fehde gebracht damit rey nen match bei judgment day hat
    meiner meinung nach wäre ne fehde gegen mark henry die auch länger andauern würde eine bessere variante gewesen

  • um himmelswillen Rey Mysterio gegen Mark Henry???? wie soll das Match denn aussehen? Rey Mysterio könnte Mark Henry nichtmal in die Seile schicken.


    Aber ich finde es immer total putzig wenn Rey Mysterio seinen 619 anbringt und selbst solche Kolosse wie JBL mit nem einfachren tritt ins Gesicht in den Ring krachen lässt =)