Randy Orton kein Fan seiner Rolle als Babyface / Zukunft von Zack Ryder

  • - Wie PWTorch berichtet, soll WWE Superstar Randy Orton aktuell unzufrieden mit seinem aktuellen Babyface Gimmick in den Shows von World Wrestling Entertainment sein. Der amtierende WWE Champion ist der Meinung, dass er der geborene Heel sei und es deshalb bevorzugen würde, eine Heel-Rolle zu spielen.


    - Das Gimmick von WWE Superstar Zack Ryder soll zukünftig vermehrt in Richtung einer "Jersey Shore"-Kopie bzw. Parodie aufgebaut werden. Nachdem World Wrestling Entertainment erfahren hat, dass TNA Wrestling in Kürze mit Robbie T. & Cookie ebenfalls zwei Charaktere bzw. Parodien, die an die MTV Show "Jersey Shore" angelehnt sind, in ihren Shows debütieren lassen wird, soll man sich sehr darüber aufgeregt haben, dass TNA Wrestling eher auf seine solche Idee gekommen ist.


    Quelle: f4wonline

  • Tja ich habs ja die ganze Zeit gesagt wenn schon Randy als WWE Champion dann bitte aber heel und andere sagen noch freut euch doch das Randy mal face ist nachdem er 4 Jahre lang heel war. Aber das Psycho Gimmick das er hat passt nur zu einem heel wie Randy, als face ist er meiner Meinung nach nicht so gut. Als heel überzeugt er mehr. Da die Wrestler in der WWE meistens mehr zusagen haben als der Chef könnte er bald heel turnen, da bin ich mir sicher.

  • Ich kann Orton seit seinem Face-Überpush nicht mehr leiden. Weil er langsamer im Ring geworden ist, weil er micht langweilt am Mic usw. Er hatte eine gute Zeit als Heel, als Legendkiller, aber jetzt. Was für ein Gimmick ist dieses Viper Gimmick? Ich schleich im Ring rum und verpass den Gegnern RKO's? Ich bin begeistert. :sleeping:


    Der RKO ist ein guter Finisher, aber in letzter Zeit ists einfach ein Overkill an RKO's.


    Es geht nicht ums Gimmick, aber wie er gepusht wird, da erinnert er mich extrem an Cena.

  • Ich kann Randy absolut verstehen. Als er 2009 der WWE-Heel schlechthin war, redete fast jeder von ihm. Schade, dass man ihm das damals durch die Niederlage bei WM 25 zunichte gemacht hat. Damals hat er gezeigt, was für ein genialer Heel er sein kann. Er ist kein Face, das merkt man sehr deutlich. Er versucht, die Rolle gut rüberzubringen, aber er fühlt sich eindeutig als Heel besser und wohler. Ich denke, dass Orton den Face-Turn nicht gebraucht hätte. Hoffentlich wird er auf absehbare Zeit wieder Heel. ;)

  • Ich kann Randy absolut verstehen. Als er 2009 der WWE-Heel schlechthin war, redete fast jeder von ihm. Schade, dass man ihm das damals durch die Niederlage bei WM 25 zunichte gemacht hat. Damals hat er gezeigt, was für ein genialer Heel er sein kann. Er ist kein Face, das merkt man sehr deutlich. Er versucht, die Rolle gut rüberzubringen, aber er fühlt sich eindeutig als Heel besser und wohler. Ich denke, dass Orton den Face-Turn nicht gebraucht hätte. Hoffentlich wird er auf absehbare Zeit wieder Heel. ;)


    100%ige Zustimmung. Das momentane Gimmick inklusive der Titelregentschaft ist einfach nur ätzend. Der verteilt in seinem Matches ja mehr RKOs als irgendwelche anderen Moves.

  • WWE Superstar Randy Orton äußerte sich nun via Twitter zu den Gerüchten, dass er aktuell in seiner Rolle als Babyface unzufrieden sein soll. Der amtierende WWE Champion bezeichnete die Gerüchte als "Bullshit".


    “Whatever u read saying I’m unhappy as a face is bs. Haven’t felt that way since I turned.”



    Quelle: Twitter

  • Ist das nicht toll: immer diese News, Gerüchte und Dementi. Man darf in diesem Fall ja nicht vergessen das die Fans Randy bejubelt haben. Und darauf wurde reagiert. Und er sagte ja selber das er nicht viel anders macht als vorher nur wird er halt gefeiert. Es ist doch bestimmt mal eine willkommene Abwechslung. Und neue Gegner sind ja auch drin. Immerhin wurde er so Champion also warum soll ers nicht mögen...