Rob Van Dam weiterhin im Doghouse

  • In der letzten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters wird berichtet, dass Rob Van Dam's Status weiterhin mehr als schlecht aussehen dürfte. Seine Matches sollen seitens John Laurinaitis bewusst auf gut deutsch "begraben" werden und schlecht aussehen. Seit dem sich RVD hinzu mit Laurinaitis hinter den Kulissen verbal anlegte. RVD's Vertrag soll im Sommer auslaufen (Anm.: Andere Quellen berichteten hingegen zum Jahresende) und eine Zukunft RVD's bei WWE dürfte weiterhin mehr als fraglich sein.


    Quelle: WrestlingObserver Newsletter
    Credits: Matys @ WWE-Germany



    ---


    Ich mag ihn zwar nicht, aber jemanden so zu vergraulen, der wrestlen KANN, ist auf die Dauer Bullshit. Aber das ist mal wieder typisch WWE.

  • Sowohl Fans als auch Superstars waren überrascht, daß gerade Rob Van Dam im Match der ECW Originals gegen die New Breed bei WrestleMania 23 das Match für seine Kameraden entscheiden durfte, denn RVD war aufgrund seiner knallharten Linie bei den Vertragsverhandlungen mit der WWE eher im Doghouse. Sein Vertrag läuft ja bekanntlich im Sommer aus.


    Doch die letzten Verhandlungen zwischen RVD und der WWE scheinen erfreulicher für die Company verlaufen zu sein, weshalb man ihn bei Wrestlemania nicht untergehen ließ. Die allgemeine Meinung backstage ist nämlich, daß bei einem Desaster für RVD bei Wrestlemania die Vertragsverhandlungen ruppig und aussichtslos für die WWE geworden wären.


    Viele würden RVD für verrückt halten, wenn er WWE verlasst, da ihm der neue Vertrag 400.000$ im Jahr garantiert. Die Möglichkeit, daß er bei TNA einen ähnlichen Vertrag angeboten bekommt, geht wohl gegen 0.


    RVD besteht momentan vor allem auf eine verlängerte Auszeit, wenn er seinen Vertag verlängern soll. Diese soll eine Spanne von 4 bis 12 Monate einnehmen, denn der Zeitplan der WWE hat doch seine Spuren bei RVD hinterlassen. Es sieht aber so aus, als wolle ihm die WWE diesen Wunsch erfüllen.


    Außerdem hat ihm das Management mehrere Male zugesichert, daß er bei einer Vertragsverlängerung auch nach seiner aktiven Karriere Teil der WWE Familie bleibt. Im Gespräch waren Merchandiseprodukte, DVDs und ein Eintritt in die WWE Hall of Fame, also Dinge, die die TNA nicht in dem Ausmaß bieten kann.


    Alles in allem sieht es nach den eher negativen Meldungen in der Vergangenheit im Moment eher danach aus, daß RVD der Company erhalten bleibt. Trotzdem sind es noch einige Monate bis zu RVDs Vertagsende und es kann sich alles noch ändern.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com