Darren Young feiert Rückkehr bei RAW

  • Bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Episode feierte das ehemalige Nexus-Mitglied Darren Young seine Rückkehr in die Shows von World Wrestling Entertainment, wo er als einer der Teilnehmer an der 20 Man Battle Royal teilnahm, um den #1 Contender auf den WWE Championship Titel von Randy Orton für WWE Bragging Rights 2010 zu ermitteln.


    Darren Young wurde in der Battle Royal jedoch frühzeitig von seinen beiden ehemaligen Kollegen Wade Barrett und Justin Gabriel ausgeschaltet. Auch bei den dieswöchigen WWE Superstars bestritt Darren Young ein Match gegen William Regal, welches er jedoch verlor.


    Über die weitere Zukunft von Darren Young ist bislang noch nichts bekannt, jedoch wird derzeit über einen Einsatz als Tag Team Wrestler an der Seite von "Showtime" Percy Watson diskutiert, welche zusammen als Tag Team "The South Beach Party Boys", das beide schon bei Florida Championship Wrestling (FCW) verkörperten, in den Main Shows von World Wrestling Entertainment auftreten sollen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Das könnte natürlich ein recht passendes TT sein. Ich fand Percy auch recht unterhaltsam, wenn Young jetzt auch als spaßiger Face auftritt könnte das Team für einige Pops gut sein.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg