Charlie Haas shootet gegen WWE

  • Ex-WWE Wrestler Charlie Haas äußerte sich im Anschluss an die gestrige RAW-Ausgabe sehr negativ über die Show, vor allem über die rasche Abfertigung von Daniel Bryan durch Sheamus.


    Er bezeichnete das WWE Kreativteam als Witz und warf ihnen vor, Daniel Bryan damit praktisch zerstört zu haben. Michael Hayes, den er als Verantwortlichen hierfür ausmachte, riet er zum Rücktritt. Es gäbe viel Talent bei WWE man könne und wolle nur nichts mit ihnen anfangen. Zu den Hochzeiten von RAW habe jeder im Roster eine Story und damit eine Aufgabe gehabt, egal ob Stone Cold oder Crash Holly.


    Bei ROH würde dies besser gemacht, hier finde jeder Worker Verwendung und hahe eine Story. Schließlich sei das das gute am Wrestling, dass jeder Wrestler einzigartig sei und besondere Fähigkeiten mitbringe. Mehr wolle er aber gar nicht mehr über das WWE Writing schreiben und sich lieber auf seine Aufgaben im restlichen Jahr konzentrieren, die unter anderem eine Tour durch Frankreich sowie Auftritte für All Japan Pro Wrestling, Perros del Mal und ROH beinhalteten.



    Quelle: Genickbruch

  • naja, er hat doch nur seine Meinung geäußert zum Booking um Daniel Bryan. Da hat doch auch schon HBK negativ drüber geschrieben vor einiger Zeit. Und vielleicht mag er einfach den Hayes nicht. Aber ich dachte der Michael Hayes wäre für Smackdown verantwortlich und nicht für Raw? Weiß da einer mehr?