Split der Hart Dynasty: David Hart Smith als Face & Tyson Kidd als Heel - Wird Bret Hart in die Hart Dynasty Fehde involviert? / Infos zum neuen Bodyguard von Tyson Kidd

  • Könnte für Tyson Kidd und David Hart Smith sehr gut sein, wenn man den Hitman für die Fehde zurückholt. Mal ehrlich: Wen interessiert die Fehde sonst überhaupt? Ich mag beide sehr gerne, aber die Fehde ist mir bisher ziemlich egal. Einzig die Tatsache, dass man die beiden überhaupt getrennt hat, stößt mir noch recht bitter auf.

  • Wie f4wonline berichtet, waren die Offiziellen von World Wrestling Entertainment vom Match zwischen Tyson Kidd und David Hart Smith bei der letztwöchigen WWE Superstars Episode so positiv überrascht, dass man den beiden ein Rematch in der dieswöchigen Monday Night RAW Episode gewährte. Zwar ging das besagte Rematch bei RAW nicht so lange wie ihr Match bei Superstars, jedoch war das Match hauptsächlich dazu gedacht, Tyson Kidd's neuen Bodyguard vorzustellen.


    Beim besagten neuen Bodyguard von Tyson Kidd handelt es sich um das FCW Talent Jackson Andrews. Sein richtiger Name ist Steven Slocum und er war bereits bei Booker T's PWA unter dem Namen "Cyrus" als Wrestler aktiv. Jackson Andrews soll zukünftig als Bodyguard von Tyson Kidd eingesetzt werden und zusammen mit ihm ein neues Heel-Duo bilden, während David Hart Smith als Babyface eingesetzt werden soll.



    Quelle: f4wonline

  • Ja das nennt man nen Bodyguard ein Riese wie Andrews und nicht Riley, er sieht nicht mal so aus wie ein Bodyguard. Ich bin mal gespannt was Andrews im 'Ring so drauf hat, mehr als eine Clotheline hat man in Raw nicht gesehen. Aber das Tyson einen Bodyguard jetzt hat finde ich eigentlich gut als heel und DH Smith face. Tyson der kleine und Andrews der Riese das passt irgendwie zusammen ^^ Vielleicht bekommen in Zukunft noch weitere Wrestler ihre Bodyguards.

  • Anders rum wäre es besser.
    Tyson kann was im Ring.
    David Harth Smith eben nicht und hat einfach nul Charsima und ist mehr so ein überfettes Riesenbaby, sorry.

    Den Zusammenhang verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Was wäre besser? DH als Heel und Tyson Kidd als Face? Und was hat das mit den In-Ring-Fähigkeiten zu tun?


    Also mir gefallen Tysons erste Schritte als Single Wrestler und auch als Heel. Mit einem Heel verbinde ich entweder etwas Bedrohliches (Körperbau und Ausstrahlung) oder etwas Hinterhältiges, Fieses und Gehässiges (Kombi beider geht sicher auch). Tyson strahlt bisher Letzteres aus und ich finde es steht ihm auch irgendwie. Dazu gehört vor allem eine passende Mimik und zumindest damit konnte er mich bisher überzeugen. Sein neuer Bodyguard bringt auch eine gewisse Abwechslung mit rein und lässt aufgrund der Optik und des enormen Größenunterschieds doch ein paar gaaaanz alte Erinnerungen an HBK & Diesel aufkommen... hach, war das noch toll. ^^
    Bin gespannt was dieser Hüne alles bewirken wird.


    Die Frage ist jetzt, was die WWE daraus macht. Dass das Match der beiden bei Superstars letzte Woche so gute Resonanzen hervorgerufen hat (das Match war in der Tat sehr ordentlich), lässt darauf hoffen, dass man die Fehde der beiden vielleicht nicht ganz so lieblos gestalten wird, wie man es schon beim Titelrun der HD getan hat. TJ macht den Anschein als habe er Potential als Heel, ob DH Smith als Face zieht, wage ich allerdings noch zu bezweifeln, da fehlt mir noch das gewisse etwas. Aber vielleicht macht TJ ja einen so guten Job, dass DH Smith als Gegenpart einfach automatisch angefeuert wird.

  • Man kann von dem Split der Hart Dynasty halten was man will, aber Tyson Kidd & Jackson Andrews als Duo machten bei RAW schon einen sehr guten Eindruck. Das könnte wirklich was dauerhaftes werden, vielleicht als Tag Team. ;)


    Und wer weiss, vielleicht stellt man David Hart Smith ja auch noch einen anderen FCW Wrestler an die Seite und es gibt eine Tag Team Fehde zwischen den beiden Teams. Allein und als Babyface ist David Hart Smith auf Dauer farblos und langweilig, während Tyson Kidd als Heel mich bereits ein wenig überzeugen konnte.

  • Ich hoffe, dass man auch Natalya ein wenig in diese Fehde mit einbezieht. Denn immerhin. Hat sie die Jungs die ganze Zeit über begleitet. Wäre nicht schlecht, wenn sie auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte. Aber ich glaube doch eher, dass Natalya jetzt für sich ist. Vielleicht kommt's ja auch sehr überraschend und sie kommt während eines Matches oder einer Promo von einen von den beiden heraus und wird ihr Meinung dazu kundtun.

  • Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man Natalya nicht in die Fehde einbindet. Man muss hier alle Register ziehen, um die Leute bei der Stange zu halten. Ansonsten wird die Fehde für die meisten wohl zu schnell zu langweilig. ;)