Split der Hart Dynasty: David Hart Smith als Face & Tyson Kidd als Heel - Wird Bret Hart in die Hart Dynasty Fehde involviert? / Infos zum neuen Bodyguard von Tyson Kidd

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sehen die aktuellen Pläne von World Wrestling Entertainment vor, das Tag Team The Hart Dynasty zu trennen, da es laut Meinung vieler Offizieller zu "farblos" sei.


    Dabei soll David Hart-Smith, der Sohn von "British Bulldog" Davey Boy Smith, in den nächsten Wochen gegen Tyson Kidd & Natalya turnen, fortan als Heel in den Shows auftreten und einen großen Push als Einzelwrestler bekommen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Sehr schade. Mir haben die Matches der beiden immer großartig gefallen. Klar, wurde es irgendwann langweilig, was aber eher daran lag, dass man wöchentlich Matches gegen die Usos bestritt, da es sonst kaum Gegner gab. Mit der HD geht dann,meiner Meinung nach, das letzte "wahre" Tag Team.
    Warum splitet man jetzt eigentlich Leute wie Cryme Tyme oder eben die Hart Dynasty, und würfelt im Gegenzug dann sowas wie Cody Rhodes & Drew McIntyre oder Santino & Kozlov zusammen? :pillepalle:

  • Häh??? Dei beiden als Team sind farblos? Haben die eventuell vergessen, was DH Smith als Singles Wrestler vor der Hart Dynasty war?? Richtig: farblos und langweilig. Also für andere, nicht für mich. Aber er kam eben einfach nicht an und gut rüber. Und das soll jetzt anders werden? Ich bin gespannt. Das wars dann für Tyson Kidd oder bekommt wenigstens Midcard Fehden gegen Gleichgewichtige? Ich hoffe es jedenfalls. Natalya kümmert sich ja jetzt sowieso um den Divas Title, Bret Hart ist weg. Schade schade

  • In der Tat sehr gewagt. DH Smith finde ich im übrigen auch jetzt noch unfassbar langweilig und farblos, die Dynasty lebt hauptsächlich von Kidd und eben dem Zusammenspiel zwischen ihm und einem Big Man. Aber: Dieser Big Man könnte jeder andere sein - es wäre der selbe Effekt. Von den ganzen 2nd Generation Stars in der WWE ist Smith der langweiligste. Und das trotz großer Konkurrenz wie Cody Rhodes.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, plant World Wrestling Entertainment für die nächsten Wochen einen Split der Hart Dynasty mitsamt Heelturn von David Hart Smith gegen Tyson Kidd & Natalya.


    Diese Pläne wurden nun möglicherweise wieder verworfen bzw. getauscht, da bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Episode nicht David Hart Smith sondern Tyson Kidd die mögliche Heelrolle einnahm, als er Natalya und David Hart Smith nach dem Match gegen "Dashing" Cody Rhodes & Drew McIntyre einfach am Ring zurückließ und aus der Halle ging.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Ok, ich hab jetzt die aktuelle RAW Ausgabe nicht gesehen, aber in den Berichten steht doch dass DH Smith die Hart Attack quasi verweigert und lieber den Sharpshooter ansetzt, Kidd geht daraufhin sauer aus der Halle. Ich las das eher als selbstdarstellerische Show von Smith und daher einem beginnenden Heelturn.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    Aber eigentlich will ich beide nicht als Einzelwrestler sehen. UNNÖTIG!

    Richtig. Kidd würde völlig untergehen und Smith ist sowieso in der Top 3 der Kategorie Most Overrated und langweilig mich ohne Ende.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Diese Andeutung war schlecht gemacht und unnötig. Warum kann die WWE nicht einfach mal ein Team längere Zeit laufen lassen und eine richtige Tagteam-Division aufbauen. Das hat doch früher auch geklappt. Ich meine die Road Warriors, Steiner Brothers etc. waren über Jahre zusammen und hatten ihre Erfolge und auch das Unternehmen.
    Auch mit einem Tagteam kann man Merchandise verkaufen und Fans unterhalten...

  • Wie PWInsider berichtet, ist der aktuelle Vertrag zwischen Bret "Hitman" Hart und World Wrestling Entertainment ausgelaufen. Dies soll auch der Grund sein, warum er nicht am "Old School RAW" teilgenommen hat. Bret Hart wird für die Company vorerst nur noch gelegentlich bei Live Events mit einem Pay-Per-Appearance Deal auftreten bzw. erst wieder einen neuen Vertrag unterzeichnen und in die TV-Shows zurückkehren, sobald man wieder eine passende Storyline für ihn hat.


    Dies könnte schon sehr bald der Fall sein, denn wie Bret Hart nun in einem Interview mit dem "Daily Mirror" verriet, plant die WWE aktuell, ihn möglicherweise in die aktuelle Fehde der Hart Dynasty zwischen David Hart Smith und Tyson Kidd bei RAW zu involvieren.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter