Geheimnis um mysteriösen Verehrer gelüftet: Fehde zwischen Goldust und Ted DiBiase bei RAW gestartet - Grund bekannt | Hochzeitsstoryline zwischen Goldust & Aksana bei NXT

  • Bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Episode wurde das Geheimnis um den geheimnisvollen Verehrer von Ted DiBiase aufgelöst. So handelte es sich bei dem seit Wochen mysteriösen, geheimnisvollen Verehrer von Ted DiBiase um Goldust, der es weder auf Ted DiBiase selbst, noch auf Maryse abgesehen hat, sondern auf den Million Dollar Belt vom Sohn des Million Dollar Man. In den Wochen zuvor hatte Ted DiBiase bei WWE Monday Night RAW stets anonyme Zettel und Nachrichten mit Texten wie "You will be mine" bekommen, was zu großen Eifersuchtsszenen von Maryse geführt hatte. Es wird erwartet, dass Goldust nun bei RAW gegen Ted DiBiase um den Million Dollar Belt fehden wird.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, wurde die Fehde um den Million Dollar Belt zwischen Goldust und Ted DiBiase bei RAW gestartet, weil Goldust in den Shows präsent sein soll, wenn im Dezember 2010 seine Autobiografie "Cross Rhodes: Goldust, Out Of The Darkness" (WrestlingCorner berichtete) veröffentlicht wird, um auf diese Weise das Buch besser bewerben zu können.


    Die Idee zur besagten Fehde entstand vor einigen Wochen, als das Creative Team darauf aufmerksam wurde, dass ihre beiden Väter, Dusty Rhodes und "Million Dollar Man" Ted DiBiase vor genau 20 Jahren eine Fehde gegeneinander führten.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • OMG ist das 20 Jahre her? Das ist ja wirklich mal was Besonderes und amüsantes!! Ich erinner mich noch gut an die Fehde Dusty gegen Ted. DiBiase wollte den Fans beweisen das er eben auch den American Dream kaufen kann. Der wollte aber nicht und so gab es Matches gegeneinander. Und dann hat DiBiase die Fans geschockt als er plötzlich Dustys Managerin, Sapphire, kaufte und Dusty allein da stand. Auch Sensational Sherri war noch mit involviert. Muss ich mir mal wieder anschaun.
    Ich würde mir wünschen, die WWE würde das auch in den Shows einbringen mit den Vätern. Immerhin wissen alle das Goldust der Sohn von Dusty ist. Und wenn nicht wird das dem Dümmsten klar, wenn man seine Bio "Cross Rhodes" dann bewirbt. Ich fände es toll. Das passt dann so schön zur Retro Fehde vom Taker und Kane wenn Dusty und Ted Sr. dabei sind wenn Goldy und Ted Jr sich um den Million Dollar Belt prügeln.

  • Bei der gestrigen WWE NXT Episode wurde eine neue Storyline zwischen Goldust und Aksana gestartet. Am Ende der Show machte Goldust Aksana einen Heiratsantrag, um auf diese Weise Aksana's Probleme mit der Einwanderungsbehörde zu lösen. Damit Aksana aufgrund ihres abgelaufenen Visums in wenigen Wochen nicht abgeschoben wird, stimmte sie dem Heiratsantrag von Goldust zu.


    Es wird erwartet, dass diese neue Storyline um die Hochzeit von Goldust & Aksana neben NXT auch in den kommenden Wochen bei RAW fortgesetzt wird.


    Da Goldust noch immer im Besitz des Million Dollar Belts ist, wird ebenso davon ausgegangen, dass Ted DiBiase & Maryse ebenfalls noch in diese Storyline eingebunden werden.



    Quelle: f4wonline

  • Naja, ist für Goldust die erste Storyline überhaupt seit Jahren :D :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich find die Story auch irgendwie witzig. Da hat Goldi dann ja ein Ersatz für Marlena gefunden. Ob Aksana dann auch mit Zigarre im Mund zum Ring kommt...naja ich denke nicht. Aber das könnte nun bedeuten das Aksana längere Zeit an Goldust's Seite bleibt. Und natürlich kann man so auch irgendwie DiBiase und Maryse mit involvieren, wie Teeki schon anmerkte. Und ja: Endlich mal eine Story für Dustin Rhodes!!

  • Wie nun bekannt wurde, soll die Hochzeit zwischen Goldust und NXT Season 3 Rookie Diva Aksana am Dienstag, den 02. November 2010 bei WWE NXT stattfinden.


    Goldust hat zudem verkündet, dass er beim WWE Bragging Rights 2010 Pay-Per-View anwesend sein wird. Dies könnte möglicherweise darauf hindeuten, dass er dort in einem Segment auftauchen oder gar ein Match gegen Ted DiBiase um den "gestohlenen" Million Dollar Belt bestreiten wird.



    Quelle: f4wonline

  • Wenn man Battle Royals nicht mitzählt, war das Match gegen Ted DiBiase bei WWE Bragging Rights 2010 das erste WWE Pay-Per-View Match von Goldust seit WWE Armageddon im Dezember 2002, wo er in einem Tag Team Match an der Seite von Booker T. auftrat.


    Sein letztes One-on-One Match bei einem WWE Pay-Per-View liegt sogar noch viel weiter zurück: So traf Goldust zuletzt bei WWE No Way Out im Februar 2002 in einem Einzelmatch auf Rob Van Dam.



    Quelle: f4wonline

  • Ich war immer ein Fan von Goldust - nicht von Runnels an sich. Dieses kroteske Gimmick ist meiner Meinung nach eines der Besten ever. Früher gab es grandiose Promos - die Filmzitaten genial. Auch klasse Fehde - man denke nur an Razor vs Goldust...
    Ich habe nie verstanden warum man Goldust so hat untergehen lassen . Und wie man an die Pops bemerkte bin ich nicht der Einzige.
    Meiner Meinung nach hat das Gimmick sogar das Zeug zum Maineventer.
    Wrestlerisch ist er seltsamerweise besser als jeher - sagte ja auch schon der gute Jericho...


    Würde mich über einen (letzten) großen Run freuen.

  • Ist schon erstaunlich, dass das letzte One-On-One PPV Match von Goldust schon so lange her war. Na ja, in der Zeit war ja auch bei TNA, was man dabei nicht vergessen sollte. Außerdem hatte er ja kaum wirkliche Storylines. Im Ring gibt es klar bessere, aber das Gimmick ist tatsächlich sehr genial. Würde mich freuen, wenn Goldust etwas gepusht wird. ;)

  • Bei der dieswöchigen NXT Episode kam es bekanntlich zur großen Hochzeit zwischen Goldust & Aksana, wo unter anderem "The American Dream" Dusty Rhodes, "Dashing" Cody Rhodes und Hornswoggle unter den anwesenden Gästen waren.


    Ted DiBiase & Maryse wollten die Hochzeit kurz zuvor durch die Ausländerbehörde sowie einen "gekauften" Pfarrer verhindern lassen, jedoch wurde dieses Vorhaben von "The Million Dollar Man" Ted DiBiase gestoppt, welcher bei der Hochzeit letztendlich als Pfarrer fungierte.


    Als die Hochzeit vorüber war und das Hochzeitspaar sich küssen sollte, verpasste Aksana ihrem Ehemann Goldust eine schallende Ohrfeige, warf den Brautstrauß zu Boden und verließ hochnäsig die Halle.


    Die weitere Storyline zwischen Aksana und Goldust sieht vor, dass Aksana ihre Naivität in den Shows nur gespielt hat, um auf diese Art und Weise bei Goldust zu landen und ihn zwecks Scheinehe zu nötigen, um von der Ausländerbehörde nicht abgeschoben zu werden.



    Quelle: f4wonline

  • Eine interessante Weiterentwicklung der Storyline.


    Die Hochzeit bei NXT! war schon witzig und gut gemacht. Vor allem als der Pfarrer sagt, "Everyone has a price". Das kam richtig geil! :D


    Ob Aksana jetzt richtig im Ring abgeht? Wie geht es mit Aksana und Goldust weiter? Was passiert mit der Million Dollar Titel Fehde mit Ted DiBiase?


    We will see it! :bunnythrust:

  • Ich muss zugeben mich hat die Wendung der SL während der Hochzeit doch überrascht. Ich hätte jetzt nicht unbedingt damit gerechnet, dass Aksana Goldust eine verpasst. Ob sie jetzt endlich aufhört, mit diesen nervigen Kusshänden um sich zu schmeißen? Zu dem gespielten Naivchen hat das ja noch gepasst, aber hoffentlich hört das jetzt auf.


    Insgesamt ist das aber eine sehr interessante Entwicklung, auch wenn es irgendwie sehr schade fand, dass die Situation zwischen Ted Dibiase Jr. und Sen. nicht weiter aufgegriffen wurde und Ted einfach die Bühne geräumt hat. Ziemlich blöd gelöst wie ich finde, da dieser Vorfall so eher nebensächlich wirkt, was er eigentlich nicht sein sollte, immerhin unterstützt der Million Dollar Man damit den Mann, der seinem eigenen Sohn seinen ehemaligen Million Dollar Belt geklaut hat. Mal sehen ob und wie das bei RAW aufgegriffen wird.