Geheimnis um THEY gelüftet: Es sind Hulk Hogan, Eric Bischoff, Jeff Jarrett, Abyss & Jeff Hardy / Heelturn von Jeff Hardy

  • Hardy hat meiner Meinung nach zu wenig Ausstrahlung und schauspielerisches Talent für einen Heel. Anderson wäre für diese Rolle weitaus besser geeignet. Die Gruppierung sagt mir gar nicht zu, da sind einfach zusammengewürfelt sind. Außerdem habe sie lange nicht die Klasse wie eine der früheren NWO Gruppierungen. Hogan, Sting, Nash, Hall...das wären Namen gewesen. Abyss kommt allein als Monster sehr gut klar.


    Warum versaut man das größe Merchandise Zugpferd nach Sting... Ich mag Hardy wirklich nicht, aber er hat seine Rolle als Face gut gemacht. Allein schon die neue Einlaufmusik ist ein graus und hat schon viel von seinem "mystischen" Auftritt weggenommen.


    Meiner Meinung nach war das Ganze ein großer Mist.


    Das einzige positive was ich der Sache abringen kann ist, dass ich überrascht wurde...

  • - Wie f4wonline berichtet, soll die Entscheidung, Jeff Hardy Heel zu turnen, vor ungefähr sieben Wochen getroffen worden sein. Zuvor war ein Heelturn von Rob Van Dam beim Management von TNA Wrestling im Gespräch, jedoch entschieden sich letztendlich viele hochrangige Personen in der Company dazu, einen Heelturn von Rob Van Dam nicht umzusetzen. Weiter wurde bekannt, dass Rob Van Dam selbst auch gegen einen Heelturn seiner Person in den Shows gewesen ist.


    - Bevor die Pläne über einen Heelturn von Jeff Hardy entstanden sind, war von TNA Wrestling geplant, Kurt Angle bei TNA Bound For Glory 2010 den TNA World Heavyweight Championship Titel gewinnen zu lassen, um anschließend eine Fehde mit Mr. Anderson und den zum Heel geturnten Rob Van Dam zu starten. Jedoch wurden diese Pläne seitens TNA Wrestling wieder verworfen, nachdem man sich dazu entschlossen hatte, Jeff Hardy zum Heel zu turnen und ihn den TNA World Heavyweight Championship Titel gewinnen zu lassen.



    Quelle: f4wonline

  • In dieser Sache hat man doch alles richtig gemacht. Überall wurde darüber geredet. Sogar die TNA-Homepage war kurzzeitig nicht zu erreichen. Meine Sorge ist allerdings, dass Jeff Hardy als World Champion total untergeht. Er ist nicht der typische World Champion und könnte an der Seite von Hogan & Bischoff komplett untergehen und als Underdog-Champion in die Geschichte eingehen. ;)

  • In dieser Sache hat man doch alles richtig gemacht. Überall wurde darüber geredet. Sogar die TNA-Homepage war kurzzeitig nicht zu erreichen. Meine Sorge ist allerdings, dass Jeff Hardy als World Champion total untergeht. Er ist nicht der typische World Champion und könnte an der Seite von Hogan & Bischoff komplett untergehen und als Underdog-Champion in die Geschichte eingehen. ;)


    Ich denke, deine Befürchtung wird sich bewahrheiten. Alleine an der aktuellen iMPACT!-Ausgabe erkennt man, dass Hardy kein guter, sondern ein extrem langweiliger Heel ist. Aber was soll's, ich mag den Typen eh nicht.