"TNA iMPACT!: Before The Glory" Results & Report vom 07.10.2010 (Starkes Rating!)

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!: Before The Glory"
    07.10.2010 - Orlando, Florida



    - Die heutige Live iMPACT! Episode "Before The Glory" startet mit Abyss im Backstagebereich, der TNA Präsidentin Dixie Carter mit Handschellen an sich gefesselt, als Geisel genommen hat. Beide machen sich auf dem Weg zum Ring und unterwegs bittet Dixie Carter immer wieder um Hilfe. Im Ring angekommen weist Abyss noch einmal daraufhin, dass am 10-10-10 "They" kommen werden, um die komplette Kontrolle über TNA Wrestling zu übernehmen. Eric Bischoff kommt mit einigen Security-Leuten heraus, um TNA Präsidentin Dixie Carter zu befreien. Er versucht auf Abyss einzureden, doch "The Monster" hält alle Personen mit "Janice" auf Abstand. Kurze Zeit später öffnet Abyss die Handschellen und verlässt die Halle, während sich Eric Bischoff um Dixie Carter im Ring kümmert und meint, dass es nun vorbei sei. Plötzlich ertönt das Entrance Theme von Sting und Sting, Kevin Nash & "The Pope" D'Angelo Dinero kommen heraus. Im Ring angekommen liefern sich die drei ein Wortgefecht mit Eric Bischoff, bis Jeff Jarrett & Samoa Joe ebenfalls herauskommen. Eric Bischoff sagt anschließend, dass Hulk Hogan heute und bei Bound For Glory aufgrund seiner Rückenoperation nicht anwesend sein könne und macht deshalb aus dem Six Man Tag Team Match für TNA Bound For Glory 2010 ein 3-on-2 Handicap Match: Sting, Kevin Nash & "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Jeff Jarrett & Samoa Joe.


    - Außerhalb der iMPACT! Zone hält ein Wagen an, aus dem die ehemalige WWE Diva Mickie James aussteigt.


    - Ein Videoeinspieler hypt den Three Way Dance Main Event von TNA Bound For Glory 2010 zwischen Mr. Anderson, Kurt Angle und Jeff Hardy.


    - Es folgt eine Video-Promo von Team 3D am Times Square in New York. Beide verraten, dass es bei TNA Bound For Glory 2010 zur größten Ankündigung ihrer Karriere kommen wird, die das Tag Team Wrestling für immer verändern wird.


    Winner Owns Rights To The Beautiful People
    Angelina Love & Velvet Sky besiegen Madison Rayne & Tara via Double Kick von Angelina Love & Velvet Sky gegen Tara


    - Während des Knockout Matches kommt Miss Tessmacher heraus und macht sich einige Notizen. Nach dem Match verkündet Miss Tessmacher für das TNA Knockouts Championship 4 Corners Match zwischen Angelina Love, Velvet Sky, Madison Rayne & Tara bei TNA Bound For Glory 2010, dass Mickie James als Special Guest Referee das Match leiten wird, damit es fair und gerecht verläuft. Anschließend kommt Mickie James heraus und sagt, dass sie nach dem 4 Corners Match auch Jagd auf den TNA Knockouts Championship Titel machen wird.


    - Mick Foley umwirbt in einem Segment sein neues Buch "Countdown To Lockdown" und hypt anschließend noch sein heutiges Last Man Standing Match gegen Ric Flair. Mick Foley erinnert Ric Flair noch einmal daran, dass der "Nature Boy" seinen Hintern küssen müsse, sollte er heute gewinnen.


    - Backstage spricht TNA Präsidentin Dixie Carter mit Eric Bischoff und forder die Entlassung von Abyss. Eric Bischoff bittet Dixie Carter noch um Zeit, jedoch fordert die Präsidentin Eric Bischoff dazu auf, jetzt und sofort umgehend in den Ring zu steigen und dort die Entlassung von Abyss zu verkünden.


    Last Man Standing Match
    Mick Foley besiegt Ric Flair


    - Nach dem Match soll Ric Flair den Hintern von Mick Foley küssen, jedoch kommt es nich dazu, da Fourtune Mick Foley hinterrücks attackieren, bis EV 2.0 herauskommen, um den Save zu machen. Anschließend schnappt sich Ric Flair ein Mikro und verspricht, dass Fourtune bei TNA Bound For Glory 2010 alle ihre Hintern küssen werde und bezeichnet die Gruppierung als "EV 2.0 My Ass".


    - Eric Bischoff steht im Ring und forder Abyss dazu auf, herauszukommen. Jedoch kommt nicht Abyss sondern Rob Van Dam in die Halle und fordert von Eric Bischoff ein Monster's Ball Match gegen Abyss bei Bound For Glory 2010. Sollte es nicht dazu kommen, werde er TNA Wrestling verlassen. Nach kurzer Überlegung stimmt Eric Bischoff dem Match zu.


    - Es folgt ein Video-Segment mit Tommy Dreamer und Rhino, die sich vor der ECW Arena in Philadelphia befanden und von vielen Fans umzingelt sind.


    - In einem weiteren Video-Segment halten sich Eric Young & Orlando Jordan auf einem Jahrmarkt auf und werfen Bälle. Plötzlich umarmt Orlando Jordan Eric Young, was dem Kanadier sichtlich unangenehm ist.


    Tag Team Match
    Orlando Jordan & Eric Young besiegen Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) nach einem Low-Blow von Orlando Jordan gegen Shannon Moore


    - Nach dem Match greift sich Eric Young ein Mikro und meint, dass es in diesem Match nicht fair zuging und fordert für TNA Bound For Glory 2010 ein Rematch zwischen beiden Tag Teams.


    - In einem Video-Segment zeigt Jay Lethal sein Elternhaus in Elizabeth, NJ.


    - Backstage unterhalten sich TNA Präsidentin Dixie Carter und Rob Van Dam. Dixie Carter segnet noch einmal das Monster's Ball Match zwischen RVD und Abyss für TNA Bound For Glory 2010 ab und meint, dass Abyss danach Geschichte sein wird, da sein Vertrag am 11.10.10 um 0:01 Uhr aufgelöst werden wird, egal wer von den beiden das Match beim Pay-Per-View gewinnt. Eric Bischoff kommt mit einem Vertrag zu Dixie Carter und sagt ihr, dass sie die Entlassungspapiere für Abyss unterzeichnen müsse. Dixie Carter unterzeichnet den Vertrag, ohne ihn vorher zu lesen. Anschließend geht Eric Bischoff schnell wieder davon.


    - SHORE (Robbie E. & Cookie) kommen zu einer In-Ring Promo in die Halle und beleidigen die Fans. Anschließend hypen sie sich selbst noch ein wenig und verkünden, dass sie in der kommenden Woche bei iMPACT! ebenfalls einen Auftritt haben werden.


    - Ein Videoeinspieler hypt TNA Bound For Glory 2010.


    $100,000 Bound For Glory Battle Royal Invitational
    Kurt Angle vs. Mr. Anderson vs. Jeff Hardy vs. AJ Styles vs. Abyss vs. Jay Lethal vs. Douglas Williams vs. Sabu vs. Raven vs. Tommy Dreamer vs. Robert Roode vs. "Cowboy" James Storm vs. Matt Morgan vs. Stevie Richards vs. Samoa Joe vs. Jeff Jarrett vs. Sting vs. Kevin Nash vs. "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Chris Sabin vs. Alex Shelley vs. Max Buck vs. Jeremy Buck vs. Rob Van Dam vs. Rhino vs. Eric Young vs. Orlando Jordan vs. Kazarian vs. Shannon Moore vs. Jesse Neal
    Sieger: Kurt Angle, nachdem er als letzten Mann Mr. Anderson eliminieren kann


    - Nach dem Match lässt sich Kurt Angle mit dem gewonnenen Preisgeld in den Händen von den Fans feiern, während die letzte iMPACT! Episode vor TNA Bound For Glory 2010 "off-air" geht.



    Quelle: PWInsider

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!: Before The Glory"
    07.10.2010 - Orlando, Florida



    Die Show beginnt mit Abyss, welcher TNA-Präsidentin Dixie Carter Backstage herumzerrt. Carter bittet um Gnade, doch Abyss sagt ihr, dass „sie“ es ihm befohlen hätten. Er droht, jeden aufzumischen, der versuche, Carter zu helfen. Anschließend stößt er den Kameramann beiseite und zieht Carter in die Impact!-Zone. Dort sagt er, dass dies nur ein Vorgeschmack sei, was am 10.10.10 bei Bound for Glory passieren werde. Carter werde weg sein, ganz weg von TNA. Abyss sagt, dass „sie“ ihm gesagt hätten, Carter noch eine Frage zu stellen: „Was hast du lieber, Janice oder Bob?“ An dieser Stelle kommen Eric Bischoff und Terry Taylor hinzu, die einige Mitarbeiter zum Ring beordern, um Abyss von Carter zu trennen. Anschließend fordert Bischoff die Regie auf, an dieser Stelle eine Werbepause zu machen. Bevor diese aber eintritt, ertönt Stings Musik und er kommt in Begleitung von Kevin Nash und dem Pope zum Ring.


    Nach der Werbepause stehen diese drei mit Bischoff im Ring. Dinero sagt, dass er seine Aussage von letzter Woche korrigieren müsse, der zufolge Bischoff zu nichts nütze sei. Bischoff sei ohne Zweifel gut darin, alles weiter im Verborgenen zu lassen. Abyss sei nun nicht gerade mit einer außergewöhnlichen Intelligenz gesegnet, doch er habe damit Recht, dass bei Bound For Glory das Dach über Bischoff zusammenbrechen werde. Bischoff erwidert, dass er Dinero zwar respektiere, doch er wisse nicht, wovon er rede. Er unterstellt dem Pope, keine Ahnung zu haben. Dieser erwidert, dass sie zwar keine 300 starke Löwen seien, dafür aber drei berechnende Wölfe. Diese Sache sei einfach größer als der Pope allein, das habe Bischoff schon richtig herausgestellt. Bischoff erwidert, dass Dinero Sting und Nash einfach blind folge, obwohl diese auch nicht wüssten, wovon sie redeten. Der Pope sei nicht mehr als ein Hund, der seinem eigenen Schwanz nachrenne. Dinero sagt darauf, dass er es leid sei, mit Bischoff zu sprechen. Dieser meint, dass es in dieser Sache nur um Hogan und Sting gehe. Sting ergreift das Wort und sagt, dass es nun kein Zurück mehr gebe. Die beste Möglichkeit, um dies zu beenden, sei, dass Hogan wieder in den Ring steige. Sting fragt Bischoff, ob Hogan bereit sei, noch einmal da rauszugehen, alles zu geben und alles aufs Spiel zu setzen. Hogans wahrer Charakter werde bei Bound For Glory enthüllt und daher sollte er nicht einfach weggehen. Bischoff hat darauf keine Antwort parat. Samoa Joe und Jeff Jarrett kommen nun ebenfalls zum Ring und Bischoff sagt, dass er ihnen die Antworten geben werde. Sting versuche gerade, ein großes, schwarzes Loch in seinem Herzen zu füllen und er fordere jemanden heraus, der sich gerade in ärztlicher Behandlung befinde, worauf ein kurzer Einspieler noch einmal an Hogans Rückenprobleme erinnert. Bischoff merkt an, dass dies gerade Hogans achte Rücken-OP seit dem Februar des vergangenen Jahres sei. Bischoff fragt Nash, Sting und den Pope, ob sie Manns genug seien. Anschließend setzt er ein Handicap Match zwischen diesen dreien auf der einen und Joe und Jarrett auf der anderen Seite fest.


    Backstage kommt Mickie James in einer Limousine an. Auf die Frage, was sie hier mache, antwortet sie, dass man dies noch früh genug herausfinden werde.


    Nach einer Werbepause bewirbt ein Einspieler den Main Event von Bound For Glory.


    Das Team 3D wird am New Yorker Times Square gezeigt. Brother Ray sagt, dass er bei Bound For Glory die größte Ankündigung in seiner Karriere machen werde. Diese werde das Tag Team Wrestling für immer verändern.


    Angelina Love & Velvet Sky vs. Madison Rayne & Tara
    Der Sieger in diesem Match darf sich mit dem Titel „Beautiful People“ schmücken. Miss T. kommt bei diesem Match an den Ring. Nach einem Hot Tag von Tara an Rayne stürmen alle den Ring, doch als Tara wieder offiziell in den Ring kommt, muss sie einen Roundhouse Kick von Sky einstecken, der das Match entscheidet.
    Siegerinnen via Pinfall nach 4:00 Minuten: Angelina Love & Velvet Sky


    Nach dem Match ergreift Miss T. das Mikrophon und sagt, dass bei Bound For Glory der Knockouts Title bekanntermaßen auf dem Spiel stehe. Es gebe für dieses Match aber einen Special Referee. An dieser Stelle kommt Mickie James zum Ring und diese sagt, dass sie bei TNA ihren „Impact“ machen wolle. Es sei ihr eine Ehre, bei Bound For Glory die Knockouts Championesse krönen zu dürfen, doch sie habe schon ihre Augen auf den Titel gerichtet.


    Mick Foley bewirbt mittels eines Einspielers sein neues Buch und erinnert Flair an sein Versprechen, Foleys intern zu küssen, sollte er verlieren.


    An dieser Stelle wird noch einmal an die heute anstehende $100.000 Gauntlet Battle Royal erinnert.


    Nach einer Werbepause fordert Dixie Carter Eric Bischoff dazu auf, Abyss zu entlassen. Bischoff bittet um mehr Zeit, doch Carter sagt, dass sie nicht RVD sei. Bischoff solle in den Ring gehen und Abyss demütigen, wie er es mit ihr getan habe.


    Last Man Standing Match
    Ric Flair vs. Mick Foley
    Flair verliert keine Zeit und öffnet bei Foley direkt eine Platzwunde. Außerhalb des Rings kann sich Foley aber die Vorteile sichern und Flair anschließend mit einem Stacheldraht-Baseballschläger bearbeiten, worauf der Nature Boy ebenfalls anfängt, zu bluten. Die beiden prügeln sich die Rampe hinauf, wo Flair seinem Gegner ins Auge stechen kann. Anschließend wirft er ihn von der Rampe durch einen Merchandise-Tisch. Die Show geht in die Werbung und anschließend wird gezeigt, wie Flair während der Unterbrechung Foleys Buch als Waffe einsetzte. Flair setzt Foley mit mehreren Ellenbogenstößen zu und beide bluten inzwischen relativ stark. Flair teilt einen Beutel Reißzwecken im Ring aus, muss nach einem Back Body Drop aber selbst hinein. Foley setzt mit Schlägen in der Ringecke nach und schlägt noch einmal mit dem Baseballschläger zu, worauf Flair bis fünf liegen bleibt. Foley schnappt sich einen Tisch und stellt ihn im Ring auf, doch Flair verpasst ihm einen Tiefschlag. Anschließend platziert er Foley auf dem Tisch und zeigt einen Splash vom dritten Seil, worauf der Tisch durchbricht. Flair kommt wieder auf die Beine, kippt aber wieder in die Reißzwecken um. Foley kann wieder aufstehen und das Match so für sich entscheiden.
    Sieger via Stipulation nach 13:00 Minuten: Mick Foley


    Nach dem Match sucht Flair das Weite, doch Foley erinnert ihn daran, dass Flair seinen Hintern küssen müsse. Flair trottet langsam zum Ring, doch Foley wird von Fortune attackiert. EV2 machen aber den Save und vertreiben diese.


    Die Kommentatoren gehen auf das gerade gesehene blutige Spektakel ein und bewerben anschließend noch einmal den Main Event.


    Eric Bischoff kommt zum Ring und lässt noch einmal einen Einspieler vom Beginn der Show zeigen, in dem Abyss Dixie Carter durch den Backstagebereich zerrte. Nach einer Werbepause beordert Bischoff Abyss zum Ring um „zu tun, was zu tun sei“. Anstelle von Abyss kommt aber Rob Van Dam zum Ring und sagt, dass er sich nicht um die Gelegenheit bringen lassen wolle, bei Bound For Glory gegen Abyss anzutreten. Sollte er diese Chance nicht bekommen, werde er TNA verlassen und da sei er sich zu 1010% sicher. Bischoff solle Carter sagen, dass er entweder gegen Abyss antrete, oder sie The Whole F’n Show verliere. So räumt Bischoff Abyss noch eine Schonfrist bis zum kommenden Sonntag ein.


    Ein Einspieler über Rhino und Tommy Dreamer wird gezeigt.


    Nach einer Werbepause haben Eric Young und Orlando Jordan eine Teambesprechung.


    Eric Young & Orlando Jordan vs. Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal)
    Young zeigt zu Beginn einige „Comedy“ und deutet an, sich mit seinem Partner anlegen zu wollen. Jordan bearbeitet Neal in der Ringecke, doch nach einer Ablenkung durch Young kann Moore einwechseln und Jordan einen Moonsault bis zwei verpassen. Young kommt rein und zeigt einen High-Five mit Moore, doch Jordan verpasst diesem einen Low Blow und fährt so den Sieg ein.
    Sieger via Pinfall nach 5:00 Minuten: Orlando Jordan & Eric Young


    Nach dem Match sagt Young, dass sein Team diesen Sieg nicht annehmen könne und das sei nur zu Jordans Besten. Bei Bound For Glory würden sie aber gemeinsame Tätowierungen tragen und die ganze Chose noch einmal von vorne beginnen.


    Es folgt eine Vignette zu Jay Lethal.


    Jeff Hardy, Kurt Angle und Mr. Anderson werden Backstage bei Aufwärmübungen gezeigt.


    Nach einer Werbepause sagt Dixie Carter zu Rob Van Dam, dass er bei Bound For Glory gegen Abyss antreten könne – nachher werde das Monster aber gefeuert, unabhängig vom Ergebnis dieses Matches. Eric Bischoff kommt hinzu und legt Carter einen Vertrag vor, der Abyss‘ Entlassung für den 11. Oktober 2010 um 0:01 Uhr vorsieht. Carter unterschreibt und überreicht es wieder Bischoff, der es den Anwälten von TNA überreichen soll.


    The Shore kommen zum Ring und Robbie E. und Becky Bayless beleidigen ein wenig die Fans.


    Nun werden einige Stimmen der Wrestler zu Bound For Glory eingefangen.


    $100.000 Battle Royal Gauntlet
    Angle und Anderson beginnen miteinander. Nach 45 Sekunden ist Jeff Hardy die Nummer drei und bei AJ Styles‘ Entrance geht die Show in die Werbung. Nach der Pause kommt Nummer neun, Tommy Dreamer, zum Ring und bislang ist noch niemand ausgeschieden. Jay Lethal folgt ihm und diesem wiederum Jeff Jarrett, der sich vergeblich an einer Eliminierung Douglas Williams‘ versucht. Anschließend kommen der Pope, Robert Roode und Sting zum Ring. Nach einer weiteren Werbepause kommt Abyss zum Seilgeviert und wirft Williams, Sabu, Lethal und Stevie Richards raus. Auch Sting muss gehen, zeigt aber noch einen Handshake mit Kevin Nash, als dieser zum Ring kommt. Matt Morgan mischt wenig später ebenfalls mit und haut die kleineren Wrestler um. Es kommt zum Schlagabtausch mit Kevin Nash, worauf Samoa Joe zum Ring kommt. Währenddessen schmeißt Abyss Nash und Morgan raus. Als James Storm zum Ring kommt, will Dreamer Abyss rauswerfen, doch dieser kann sich halten. Alex Shelley kommt zum Ring und Abyss eliminiert Generation Me. Als nächster muss Kazarian gehen. Rhino mischt nun mit, legt sich mit Abyss an und ist gleich wieder draußen, gefolgt von Jarrett und dem Pope. iMPACT! Geht off-air und die Battle Royal geht bei Reaction weiter, und zwar damit, dass Abyss Alex Shelley rauswirft. Als nächster muss Samoa Joe gehen. Storm und Roode zeigen ihren Beer-Money-Tanz und Roode will seinen Partner eliminieren. Dieser häutet die Katze, doch beide werden im Anschluss von Abyss aus dem Rennen geworfen. Abyss‘ nächstes Opfer ist Dreamer. Auch Styles wird mittels eines Press Slams vom Monster eliminiert. Damit verbleiben Abyss, Jeff Hardy, Kurt Angle und Mr. Anderson. Hardy zieht die Swanton Bomb gegen Angle durch, doch Abyss wirft Hardy raus. Anderson muss einen Chokeslam einstecken, als Rob Van Dam zum Ring kommt. Dieser wirft Abyss und sich selbst über das dritte Seil nach draußen, worauf Angle Anderson mit dem Angle Slam eliminiert und damit das Match gewinnt.
    Sieger via Elimination nach 26:00 Minuten: Kurt Angle


    Nach dem Match macht Angle das „Title around my waist“-Zeichen in Richtung Anderson und die Show geht off-air…



    Quelle: bsww.de

  • Enttäuschende Live iMPACT! Episode, von der ich mir deutlich mehr versprochen habe.


    + Abyss nimmt TNA Präsidentin Dixie Carter als Geisel
    + Mickie James Comeback / Debüt
    + Last Man Standing Match zwischen Mick Foley und Ric Flair
    + Dixie Carter unterzeichnet ihre eigene "Entmachtung" ohne es zu wissen


    +/- Angelina Love & Velvet Sky vs. Madison Rayne & Tara
    +/- Eric Young & Orlando Jordan vs. Ink Inc.
    +/- $100.000 Battle Royal (wieso kommen alle nacheinander zum Ring während das Match läuft? - Battle Royal heisst: Alle Teilnehmer starten gleichzeitig im Ring)


    - kein versprochenes BIG CHANGE Announcement von Dixie Carter (wenn's die "Entlassung" von Abyss ist, ist es echt lächerlich)
    - keine Konfrontation zwischen MCMG & GenMe
    - Mitten in der Battle Royal geht man "off-air" - Wenn man das Ende erfahren möchte, muss man den Anfang von ReACTiON schauen.


    Note: 4+

  • Die "TNA Live iMPACT!" Episode "Before The Glory" vom Donnerstag, den 07. Oktober 2010 erreichte auf Spike TV ein Rating in Höhe von 1.33 Punkten (Vorwoche 1.2 Punkte) mit 1.732.000 Zuschauern (Vorwoche: 1.519.000 Zuschauer).


    Direkt im Anschluß schauten insgesamt 899.000 Zuschauer (Vorwoche 683.000 Zuschauer) "TNA ReACTiON", was zu einem Rating in Höhe von 0.71 Punkten (Vorwoche: 0.59 Punkte) führte.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Wow. 1,33? Das gabs lang nicht mehr. Da sieht man mal was Live alles möglich ist. Und ReAction auch viel mehr Zuschauer. Also alles richtig gemacht und eventuell steigt die Zahl der PPV Käufe ja tatsächlich noch.
    Auch wenn hier die SHow mal wieder schlecht gemacht wurde/wird ein Zeichen das sie trotzdem einige Leute mehr vor den Fernseher locken konnte. Freut mich. Nur denke ich, nach BfG gehen die Zahlen wieder leicht runter, wenn bei BfG kein großer positiver Knall kommt.

  • Das gute Rating dieser Show hat ganz sicher nichts damit zu tun, dass die Show gut war, denn das war sie nämlich nicht. Dieses Rating hat diese Show definitiv nicht verdient, da gab es in den letzten Wochen sicher bessere, die dieses Rating mehr verdient hätten.


    Das hohe Rating kam zum Großteil sicher deshalb zustande, weil Dixie Carter den Fans versprochen hat, in der Live iMPACT! Episode das große Geheimnis zu lüften, welches TNA für immer verändern wird. Und was war? NICHTS. Außer, dass sie für Abyss' storylinemäßige "Entlassung" sorgte. Somit hat man die Fans, die extra eingeschaltet haben wegen dem BIG CHANGE Announcement, möglicherweise sofort wieder vergrault, sodass sie künftig wieder NICHT einschalten werden.


    Das ReACTiON so ein hohes Rating einfährt liegt daran, dass iMPACT! mitten in der Battle Royal off air ging, und man den Anfang von ReACTiON schauen musste, um zu erfahren, wie die Battle Royal ausgeht. Cleverer Schachzug von TNA. Und dann waren sicher auch noch viele Fans interessiert daran, dass ReACTiON ebenfalls live ausgestrahlt wurde.


    Ich denke mal, dass das iMPACT! Rating in der kommenden Woche wieder bei 1.1 stehen wird. Es sei den "THEY" ist was ganz Großes ...

  • Ja, die Battle Royal rüber zu nehmen war natürlcih geschickt, aber das dachte ich mir schon als der Rumble anfing und ich auf die Uhr schaute.


    Die Show war nicht soo schlecht aber es gab tatsächlich bessere kurz vorher. Ich glaube ein großer Anteil ist vielleicht doch der Live-Moment mit den Ankündigungen vorher. Spielt alles mit. Aber vergrault? Mich würde da mal die Viertelstunde-Werte interessiern. Ob zum Ende hin die Zahl abgenommen hat oder nicht. Das wäre wahrscheinlich aussagekräftiger. Aber es war ja dennoch zu erwarten das nichts großes an Matches passiert, sondern eher BfG gehypt wird. Und die Story und "Éntlassung" von Abyss hat mich persönlich stark interessiert. Weil man so nun gar nicht mehr weiß was passiert. Also finde ich zumindest.


    Jedenfalls sind Teeki und ich uns einig das das Rating ab Montag wieder abwärts geht, sollte die Hauptstory in den Sand gesetzt werden

  • Hier also auch :rofl:
    Teeki, mach doch Impact nicht so schlecht. Böse bist du. Die Rating Höhe ist doch super. Wird man nicht halten können, wird bestimmt wirklich wieder auf 1.1 gehen nach BfG :D


    Aber jammer mal nicht rum hier. Impact ist immer gut :P

  • Sehr gut zusammengefasst, Undertaker. Großteils auch meine Ansicht zu der - doch etwas durchschnittlichen - Show. Der Gedanke dass Dixie da ihre eigene Entmachtung unterschrieben hat, ist sehr interessant - das klingt logisch und der Aufbau wäre realistisch. Hervorzuhebe ist noch das Flair vs. Foley Match - das war wirklich klasse, guter Hardcore. Einzigst das Finish war seltsam, frage mich ob das wohl so gebookt war.


    Aber: Die Battle Royal war doch als Battle Royal unter Gauntlet Regeln angekündigt, also schon richtig. Das Problem dürfte sein dass Royal Rumble ein eingetragener Markenname ist und TNA diesen nicht nutzen darf.


    Das gute Rating liegt wohl an der Live Show. TNA hat viele Anhänger auf Seiten der Internet Fans, die aber auch WWE schauen. Ist Impact getapt lesen diese schon die Show Berichte vorher und schalten nur bei interessanten Matches auch wirklich ein. Und ist die Show live, läuft aber gegen RAW, schalten diese eher zu RAW.
    Läuft TNA aber live (und somit ungespoilert) und Donnerstags, ist das der Schlüssel zum Erfolg. Der nächste Schritt müsste sein jeden (oder zumindest jeden zweiten) Donnerstag live zu senden.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg