Justin Gabriel beim WWE Management hoch im Kurs

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll das Management von World Wrestling Entertainment aktuell sehr begeistert von dem Nexus-Mitglied Justin Gabriel sein. So soll man nicht nur von seiner In-Ring Performance beeindruckt sein, sondern auch von der Art, wie er die "Backstage Politics" bei World Wrestling Entertainment handhabt. Zudem soll er sich in den letzten Wochen besonders bei den Anführern des Lockerooms großen Respekt verdient haben.


    Noch vor einigen Wochen wurde Justin Gabriel im Lockerroom von seinen Kollegen, darunter auch John Cena, lediglich müde belächelt und musste eine "Veteranenhetze" über sich ergehen lassen, weil er privat mit der WWE Diva Kelly Kelly eine Liebesbeziehung führt.


    Justin Gabriel ist ein Wrestler der zweiten Generation und wurde von seinem Vater, Paul Lloyd Senior, in Südafrika trainiert.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Gefällt mit sehr.
    Ne Fehde mit Bourne wäre irgendwann gut. Mit ihm kann man viel im Ring machen. Neben Barret der Beste bei Nexus.
    Kann mir bei ihm aber irgendwann nach Nexus auch mal als Babyface vorstellen.

  • Gefällt mit sehr.
    Ne Fehde mit Bourne wäre irgendwann gut. Mit ihm kann man viel im Ring machen. Neben Barret der Beste bei Nexus.
    Kann mir bei ihm aber irgendwann nach Nexus auch mal als Babyface vorstellen.




    Ja definitiv ! Neben Barrett und Sheffield noch der beste ja mir gefällt Gabriel sogar besser als Bourne aber ne Fehde zwischen den zweien wäre cool

  • Was habt ihr eigentlich alle an Skip Sheffield gefressen? Sicher ein akzeptabler Mann, aber nie einer der länger oben stehen wird.


    Gabriel hat eigentlich alles was bei der WWE verlangt wird. Look und Skills passen, selbst sein altes Problem Charisma und Ausstrahlung haben sich verbessert.
    Kelly Kelly hat aber mittlerweile auch schon einige durchgemacht, war nach Test doch mit noch jemand aus der WWE zusammen, oder?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    Was habt ihr eigentlich alle an Skip Sheffield gefressen? Sicher ein akzeptabler Mann, aber nie einer der länger oben stehen wird.


    Mir reicht auch in der Mitte schon.


    Aber zu Skip Sheffield, ich weiß nicht, ich mag ihn einfach. Während seiner FCW Zeit hat er mir schon gefallen und bei NXT auch. Momentan ist er nun leider verletzt. Er wird auch dich noch begeistern können. Wobei wer Scott Steiner mag... ;) :P

  • Wenn Sheffield mal so nen schönen Frankensteiner oder Steiner Screwdriver zeigen kann, kommt er auch als mein Avatar :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Gabriel kann man sich durchaus in der oberen Midcard vorstellen. Im Ring kann er einiges und Matches gegen Bourne können sehr gut werden. Sein Maik-Work und Charisma können ganz klar noch weiter entwickelt werden. Mal sehen was für ihn nach Nexus kommt oder ob er zB auch während der laufenden Story turnt um ihn zu pushen oder sowas. Ich würde ihn jedenfalls in Zukunft gerne um die IC oder US Title fehden sehen.