Tough Enough - Staffel 5 (Episode 10 ausgestrahlt: Sieger steht fest)

  • Also da hat sich die WWE bzw. die Produktionsfirma ja wirklich einiges für die Show geholt.Ich glaube die Staffel wird richtig cool werden und wenn diese Leute keine Einschaltquoten bringen dann weiß ich auch nicht weiter.Wenn die Staffel auch nur annähernd meine Erwartungen erfüllt freue ich mich schon richtig darauf.

  • Also da hat sich die WWE bzw. die Produktionsfirma ja wirklich einiges für die Show geholt.Ich glaube die Staffel wird richtig cool werden und wenn diese Leute keine Einschaltquoten bringen dann weiß ich auch nicht weiter.Wenn die Staffel auch nur annähernd meine Erwartungen erfüllt freue ich mich schon richtig darauf.


    Die WWE produziert sich selbst. Sie haben eine eigene Produktionsfirma. :D


    Die neue Staffel von "Tough Enough" nimmt immer mehr Form an. Sehr coole Sache. Freu mich schon auf die neue Staffel. Bin mal gespannt, ob es noch einen weiteren Trainer geben wird oder ob es am Ende bei Booker T, Trish Stratus und Bill DeMott bleibt. ;)

  • Ich meine mit Produktionsfirma den Co-Produkteur Shed Media denn z.B. bei "Stone Cold" hat er ja gesagt das nicht die WWE sondern Shed Media mit ihm verhandelt hat.Ich weiß zwar nicht wer nun die anderen Leute geholt hat aber zumindest "Stone Cold" wurde von Shed Media verpflichtet.

  • Oh, jetzt hast du mich echt eines Besseren belehrt. Ich ging davon aus, dass die WWE auch "Tough Enough" komplett selbst produzieren würde. Aber da es ja ein anderes Format ist als das, was die WWE normalerweise produziert, hat man wohl lieber auf einen externen Anbieter gesetzt. Man lernt nie aus. :D

  • [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/653axx.jpg]


    Wie f4wonline berichtet, soll der kalifornische Independent-Wrestler "Big Nasty" Jason Watts einer der Kandidaten der neuen Staffel von WWE Tough Enough sein. Der 1,98 m große Jason Watts wiegt 114 kg und besitzt als Trademark-Move die "Crucific Awesome Bomb". Sein Wrestlingstil wird als Allrounder und Powerhouse beschrieben.



    Quelle: f4wonline

  • [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/152caz8.png]


    Wie f4wonline berichtet, ist nach "Miss USA" Rima Fakih und dem kalifornischen Independent-Wrestler "Big Nasty" Jason Watts ein weiterer Teilnehmer an der neuen Staffel von WWE Tough Enough bekannt. So wurde heute "M-Dogg20" Matt Cross als dritter Teilnehmer an der neuen Staffel von WWE Tough Enough enthüllt.


    Der 1,70 m große Matt Cross ist 30 Jahre alt, wiegt 77 kg und besitzt als Trademark-Move die "Shooting Star Press". Sein Wrestlingstil wird als Highflyer beschrieben. Matt Cross dürfte hierzulande auch vielen Fans von German Stampede Wrestling (GSW) ein Begriff sein, wo er Ende September / Anfang Oktober 2010 als GSW Breakthrough Champion aktiv gewesen ist.



    Quelle: f4wonline

  • Wow!!! Matt Cross ist klasse, habe ihn bei der GWP live gesehen, dazu bei der GSW und mir auch Indy Matches von ihm angeschaut - ein toller Worker, der mir sehr gefällt. Eine tolle Chance für ihn!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Die Produzenten von WWE Tough Enough haben den Teilnehmern direkt bei ihrer Ankunft im Haus in Simi Valley, Kalifornien sämtliche Handys und Computer abgenommen. Den Kandidaten ist es nicht erlaubt, während den siebenwöchigen Dreharbeiten Kontakt zu ihrer Familie oder Freunden aufzunehmen, es sei denn, es handelt sich um einen Notfall. Eine Quelle behauptet, dass mindestens einer der männlichen Teilnehmer und eine der weiblichen Teilnehmerinnen Personen aus Florida Championship Wrestling (FCW) sind und das zwei der weiblichen Teilnehmer eine derzeitige Liebesbeziehung mit aktuellen berühmten Wrestlingpersönlichkeiten führen. Zudem wurde bekannt, dass in der neuen Staffel von WWE Tough Enough mehr "Scripted Reality" als in den Staffeln zuvor zu finden sein wird. Dies ist insofern interessant, da World Wrestling Entertainment die Show als "Unscripted Reality-TV" bewirbt. Die Show wird eher dem Format "Hogan Knows Best" ähneln, als dem Format "Ultimate Fighter".


    - World Wrestling Entertainment soll angeblich sehr unzufrieden über die Erstauswahl der Tough Enough-Kandidaten von Shed Media und dem USA Network gewesen sein. So sollen die WWE Offiziellen mit der Liste nicht einverstanden gewesen sein, da dort einige namhafte und sehr bekannte Independent-Wrestler zu finden waren. Daraufhin wurde die verantwortliche Dame für das Tough Enough-Casting auf Wunsch von der WWE durch eine Person, die enger mit dem WWE Produzenten Kevin Dunn zusammenarbeitet, ersetzt.


    - Eine Quelle innerhalb von WWE erwartet, dass WWE Tough Enough dazu genutzt wird, um "Miss USA" Rima Fakih als Babyface Star aufzubauen und sie nach Ende der Staffel direkt im Main Roster von World Wrestling Entertainment debütieren zu lassen. Rima Fakih ist großer Wrestlingfan und soll sehr stark daran interessiert sein, eine WWE Diva zu werden. Viele Leute erwarten, dass World Wrestling Entertainment daraus nun Kapital schlagen möchte.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Also ich verstehe echt nicht warum die WWE sich nicht wenigstens ein paar namenhafte Indy-Wrestler in die Show holt.Die würden die Show vom wrestlerischen besser machen und so würden vielleicht auch einige Indy-Wrestling Fans die Sendung gucken.


    Bei Rima Fakih habe ich leider das Gefühl das sich hinter ihrem guten Aussehen kein wirklich großes Wrestlingtalent verbirgt.Klar kann man sie bei RAW oder SD auftreten lassen doch warum nicht als Ringsprecherin oder ähnliches? So verstärkt man die Divas Division zwar vom Namen aber mit Sicherheit nicht vom Talent und das ist wirklich schade besonders wenn ich sehe das sie gleich ins Main Rooster kommt wenn andere talentierte (und auch verdammt gut aussehende Diven) wie AJ Lee immer noch bei FCW sind.Für mich ist das einfach unverständlich.

  • Oh Mann, lauter schlechte Nachrichten.


    Keine namhaften Indy Wrestler gewünscht - na klasse. Aber das war auf der anderen Seite zu erwarten. Dass die WWE dann gleich jemand den Job raubt ist natürlich übel.


    Da wirbt man ewig dass es wirklich Reality wird und nicht so ein Unfug wie NXT und dann geht es doch wieder mehr in die Richtung. Oh Mann, da fällt mir nichts mehr dazu ein.


    Und dass ne Schönheitskönigin gewinnen soll und das Diva Roster "verstärken", das ist einfach völlig logisch und nachvollziehbar. Wie schon im Tag Team Thread erwähnt, die WWE tut alles um den Rückstand zur TNA Knockout Division noch weiter auszubauen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Echt schade, dass man nicht auf namhafte Indy-Stars setzen möchte. Wäre doch die Chance gewesen, die Show schlechthin auf die Beine zu stellen. Ich habe die üble Vorahnung, dass die neue "Tough Enough"-Staffel am Ende ein absoluter Griff ins Klo wird... ;)

  • Steve Austin, Booker T, Bill DeMott & Trish Stratus, die in der neuen Staffel von WWE Tough Enough als Trainer fungieren werden, wurden nun offiziell für einen Auftritt bei WrestleMania XXVII bestätigt. Bislang ist jedoch nicht bekannt, ob die Teilnehmer der neuen Staffel von WWE Tough Enough ebenfalls bei WrestleMania XXVII an der Seite ihrer Trainer einen Auftritt haben bzw. offiziell vorgestellt werden, jedoch scheint dies sehr wahrscheinlich.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Die beste Bühne um Tough Enough zu promoten ist ja nun mal WM und deshalb rechne ich damit das man dort die Tough Enough Teilnehmer vorstellt. Wenn "Stone Cold" & Trish Stratus schon da sind könnte man ja eigentlich auch versuchen sie als Guest Referee bzw. aktive für ein Match zu verpflichten aber wenigstens sind sie schon mal da und dieser Auftritt wird den Quoten von Tough Enough mit Sicherheit nicht schaden.

  • Trish Stratus hat nun verraten, dass an der neuen Staffel von WWE Tough Enough insgesamt 14 Kandidaten teilnehmen werden:


    "Well, you may not have noticed but I have been in Los Angeles filming a new TV show! I have been asked to join host Stone Cold Steve Austin as the female trainer/mentor for 14 contestants all competing for the chance to become the next WWE Superstar or Diva. WWE is bringing back the show Tough Enough, which is set to debut Mondays at 8pm EST starting April 4. It has been quite the experience out here, the kids are giving their everything and boy are we dishing it out to them!


    For any of you familiar with my former career - the WWE world, I am joined by Booker T and Bill DeMott and we are kicking these kids' butts into shape - I, of course have been introducing them to yoga! And I have a personal mission to try to get Stone Cold too to give yoga a try! I'll keep you updated on that."



    Quelle: SLAM! Wrestling

  • Ich würde es sehr schade finden, wenn die "Tough Enough"-Kandidaten nicht bei "WrestleMania" präsentiert werden. Man wird den Start der Staffel schon mit Absicht so gelegt haben, dass man die Möglichkeit hat, auch bei "WrestleMania" die Staffel zu umwerben. ;)

  • - Entertainment Weekly hat nun einen ersten Teaser zu WWE Tough Enough veröffentlicht, in welchem Stone Cold Steve Austin den Wrestler-Wannabes zeigt, wer der Boss ist. Den 32-sekündigen Clip könnt Ihr Euch hier anschauen:



    - Das ehemalige WWE Entwicklungstalent Christina Crawford aka Caylee Turner soll im ersten Teaser zu WWE Tough Enough zu sehen gewesen sein, der gestern Abend bei RAW ausgestrahlt worden ist. Christina Crawford, die jüngere Schwester von WWE Diva Alicia Fox, wurde im letzten Monat aus dem Florida Championship Roster entlassen. Ebenso im Videoteaser zu erkennen gewesen ist der kalifornische Independent-Wrestler "Big Nasty" Jason Watts, dem Stone Cold Steve Austin im besagten Teaser eine Frage gestellt hat.



    Quelle: f4wonline

  • Wie f4wonline berichtet, wird Trainer Bill DeMott von einigen Quellen als Raubein beschrieben, welcher sehr grob und gemein zu den Kandidaten von WWE Tough Enough ist. Booker T hingegen, wird als Lieblingstrainer von allen beschrieben, da er zu jedem Kandidat sehr nett sei.



    Quelle: f4wonline