Tough Enough - Staffel 5 (Episode 10 ausgestrahlt: Sieger steht fest)

  • Mickael war ja mehr darüber besorgt, was man in Jersey mit ihm anstellt, wenn er beim Cheerleading mitmacht.
    Junge, deine Trainerin Trish Stratus hat sich am Anfang ihrer Karriere im Ring bis auf die Unterwäsche ausgezogen, ist auf allen Vieren um Mr.McMahon herumgekrabbelt und hat wie ein Hündchen gebellt. Und du machst dir Sorgen was deine Kumpels sagen, wenn du heim kommst und gecheert hast ?
    Richtige Eliminierung und auch richtiger freiwilliger Abgang. Schad für Michelle, aber richtig.
    Was mir gefällt, ist das es jetzt richtig ans Wrestling geht und die Jungs und Mädchen endlich was lernen. Eric mag zwar ein großer Kerl sein, aber selbst mit besserer Kondition würde ich ihn nicht nehmen. Für mich wirkt er immer ein bißchen.... unmotiviert. Und ob er showmäßig was drauf hat, muss sich erst zeigen.

  • Heel, ich denke der Vergleich hinkt gewaltig. TE ist ja ein ganz anderes Format, kann man mit einer normalen Wrestling Show gar nicht vergleichen.


    Ich fand auch diese Ausgabe richtig gut, TE ist ohne Zweifel die Nr.1 der WWE Produkte im Moment. Die Challenges waren interessant und v.a. wirklich hilfreich, nicht so ein Kindergeburtstag wie bei NXT. Dass Michelle geht ist keinerlei Verlust, Mickael ist ein Affe, gut dass er weg ist. Aber mein lieber Freund, was war das für ne geile Promo am Ende von Ryan? Das war ja wirklich sehr hohes Niveau, sehr überraschend!


    Ansonsten muss ich ehrlich sagen dass ich von Rima ebenfalls positiv überrascht bin. Sie zeigt wirklich den Willen durchzustarten und will an sich arbeiten, dazu sieht sie sehr gut aus ohne künstlich zu wirken. Ohne Erfahrung wird es natürlich schwierig, aber ich würde sie gerne als Valet sehen ("die Hand" von Maryse würde auch gut zu ihr passen) die nebenbei bei FCW trainiert um dann mal zu debütieren.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das USA Network kündigte nun für die nächste Episode von WWE Tough Enough am kommenden Montag eine "schockierende Ankündigung" an:


    "The remaining contestant's agility is tested when they are tasked with serving lunch to a busy crowd at a local 50's diner while on roller skates. Some are naturals on wheels, while others spend more time face-planting than skating. Miss USA asked for one-on-one help in the last elimination and she gets it in the form of an in-ring beat-down from Bill. When time is up for elimination, the contestants are stunned by a shocking announcement from Steve. WWE Hall of Famer Bret Hart guest stars!"



    Quelle: f4wonline

  • Wie f4wonline berichtet, soll es sich bei dem "Shocking Announcement" von Steve Austin bei Tough Enough in der kommenden Woche möglicherweise um eine Doppel-Eliminierung handeln, da momentan noch 10 Kandidaten im Rennen sind und es lediglich noch sechs aufgezeichnete Episoden der Show gibt.


    Die letzten beiden Kandidaten bzw. zwei Finalisten werden live im Finale von WWE Tough Enough bei WWE Monday Night RAW auftreten.



    Quelle: f4wonline

  • Erneut eine starke Episode von Tough Enough. Gute Entscheidung, dass Mickael eliminiert worden ist, da ich den Typ langweilig finde. Schön, wie er zum Schluss von Ryan verbal fertiggemacht worden ist. :D


    Das kann ich so unterschreiben. Es hat nur noch gefehlt, das Ryan ihn auffordert, ihn in die Augen zu schauen, wenn er mit ihm spricht. :)

  • In der vierten Episode von WWE Tough Enough wurde Miss USA Rima Fakih von Stone Cold Steve Austin eliminiert. Dieses Mal gab es keine drei Wackelkandidaten, da Steve Austin sich für einen anderen Weg entschied und Miss USA Rima Fakih direkt eliminierte, da sie seiner Meinung nach noch nicht bereit für eine In-Ring Karriere ist.


    Außerdem wurde bekannt, dass in der kommenden Woche Rey Mysterio bei WWE Tough Enough zu Gast sein wird.



    Quelle: f4wonline

  • Schade! Mich hat Rima sehr positiv überrascht, aber die Begründung von Austin ist absolut logisch. Sie hat das Herz, sie hat auch Konditon und natürlich das super Aussehen - aber sie wird es nicht schaffen TE zu gewinnen, da sie im Ring zu unerfahren ist. Würde sie gerne später mal sehen, wenn sie vllt. wirklich noch viel trainiert hat, dann wäre da schon Potenzial drin.


    Übrigens: Shocking Anouncement war keines zu hören oder zu sehen...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also ich finde es gut, dass Rima nun raus ist. Sie hat zwar alles gegeben, doch am Ende muss man halt klipp und klar sagen, sie war schlechter als die anderen Teilnehmer. Ich finde, wer es nach 4 Wochen nicht schaft, sich offensichtlich zu verbessern, der muss einfach gehen. Wenn sie wirklich in die WWE will, dann sollte sich jetzt an Sachen wie Kondition und Kraft arbeiten, doch in ihrer Verfassung war es gut, dass sie raus ist.


    Die Ausgabe an sich hat mir erneut gut gefallen. Es ist wirklich gut zu sehen, dass man die Teilnehmer von Woche zu Woche härter ran nimmt und sich wirklich immer mehr die Spreu vom Weizen trennt. Auch was den Sieg angeht wird es jetzt doch spannender als Gedacht, da Martin in den Skill-Challanges doch schon die 2.Woche in Folge richtig stark ist. Die Sendung ist wirklich richtig stark.


    Steiner : Die schockierende Nachricht am Ende war wohl, dass es keine letzten 3 gibt, sondern das Rima gleich Heim geschickt wird. Hätte mir zwar mehr erwartet, aber das war wohl was gemeint war.

  • Ich fand neben Martins Sieg in der Challenge es sehr interessant dass Luke plötzlich so doch recht arrogannt statt nur selbstbewusst gezeigt wird, mal schauen ob das nicht ein Stolperstein wird. Denn eins ist klar, der TE Sieger wird als erstes mal Face sein - zumindest wäre das sehr anzuraten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Erneut eine sehr starke Tough Enough Episode und mit Miss USA Rima Fakih ist auch genau die richtige Person eliminiert worden, da sie einfach noch nicht bereit ist.


    Schade, dass die Episoden immer nur jeweils eine Stunde dauern. Zwei Stunden wären noch besser ... :vain:

  • Also Tough Enough gefällt mir persönlich richtig gut, ist halt ne Entertainment Show ;-)


    Gute Folge und ist zwar Schade für Rimah aber die beste Entscheidung, die packts einfach (noch) nicht.

  • In der fünften Episode von WWE Tough Enough wurde Ryan Howe von Stone Cold Steve Austin eliminiert. Als Grund gab Steve Austin an, dass Ryan Howe bereits zum dritten Mal unter den drei Wackelkandidaten zu finden war. Ryan Howe meinte, dass er stets alles gegeben habe, während Steve Austin der Meinung war, das dies zu wenig sei.


    Unter den drei Wackelkandidaten waren in dieser Woche neben Ryan Howe auch Christina Crawford und Luke Robinson zu finden.



    Quelle: f4wonline

  • Für die nächste Episode von WWE Tough Enough wurde nun WWE Superstar John Morrison als Gaststar sowie eine "schockierende Doppeleliminierung" angekündigt:


    "Next Monday, Tough Enough is all new and the contestants are on the ropes — literally! But who's really hanging by a thread? There's only one thing more heartbreaking than a dreamer losing the fight, and this is it: Get ready for a shocking double elimination you won't believe! WWE Superstar John Morrison guest stars."



    Quelle: f4wonline

  • Luke wär dieses mal fast an seiner eigenen Arroganz gescheitert. Christina hatte Recht als sie sagte Luke sei körperlich 'Tough Enough' aber mental nicht - Luke hält sich für den größten und besten der perfekt is un nie einen schlechten tag hat. Die Worte Teamwork oda Eigenkritik kennt er nich - das könnte ein sehr großer Stolperstein für ihn werden denk ich :wacko: :hmm:

  • Das Ryan Howe rausgeflogen ist, hat er sich selbst zu verschulden. Der Konflikt mit Booker T war wohl DER entscheidende Faktor gewesen, dass er auf die Nomi-Liste gelandet ist. ^^


    Ansonsten war es wie immer eine sehr tolle Episode, die mir jede Woche viel Spass bereitet.


    Das in der nächsten Woche zwei Kandidaten ausscheiden werden, deutet darauf hin, dass es sich bei einem Kandidaten um Ivelisse handelt, die ja in dieser Woche durch Christina Crawford, die Schwester des schwarzen Klapperstorchs Alicia Fox, verletzt wurde. Zumal konnte man bereits in der Vorschau sehen, dass sich die Verletzung bzw. die Schmerzen von Ivelisse noch verschlimmern und sie deshalb wahrscheinlich verletzungsbedingt ausscheiden muss.

  • Dazu kommt dann Luke, der sich bisher nicht weiter von den anderen absetzen konnte, und dann passt schon.
    Selber glaubt er ja das er awesome war, obwohl er nur 98% gab.... Douchebag.


    Und nach und nach fallen dann noch Eric und Christina raus, und dann wirds richtig interessant.