The Undertaker aufgrund einer Schulterverletzung mit Auszeit von 4 bis 6 Monaten | WrestleMania XXVII Auftritt in Gefahr / WrestleMania XXVII Notfallplan für The Undertaker

  • Aktuell soll man sich bei World Wrestling Entertainment große Sorgen darüber machen, dass der WrestleMania XXVII Pay-Per-View im kommenden Jahr ein großer Flop werden könnte, falls The Undertaker, welcher als größter Zuschauermagnet von WrestleMania gesehen wird, aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht mehr rechtzeitig für ein geplantes Match beim Pay-Per-View zurückkehren kann.



    Quelle: f4wonline

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird sich The Undertaker noch in dieser Woche einer Schulteroperation unterziehen. Der Deadman soll sich letztendlich nach langen Überlegungen dazu entschlossen haben, den notwendigen Eingriff durchführen zu lassen.


    Bis zu seiner Operation gibt es noch keinen genauen Zeitrahmen, wann The Undertaker wieder zu World Wrestling Entertainment zurückkehren kann, jedoch wird trotz großer Sorgen erwartet, dass der Deadman wieder rechtzeitig bis WrestleMania XXVII fit sein wird.



    Quelle: f4wonline

  • f4wonline berichtet, dass sich The Undertaker in der letzten Woche einer notwendigen Schulteroperation unterzogen hat. Bislang gibt es jedoch hierzu noch keine genaueren Details.


    In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass Michelle McCool die aktuelle Europatour von World Wrestling Entertainment bereits verlassen hat, um sich um ihren Ehemann, The Undertaker, zu kümmern.



    Quelle: f4wonline

  • In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass Michelle McCool die aktuelle Europatour von World Wrestling Entertainment bereits verlassen hat, um sich um ihren Ehemann, The Undertaker, zu kümmern.


    Das darf doch jetzt echt nicht wahr sein! Am besten kommen nur Chavo Guerrero oder Luke Gallows. Das ist doch einfach nur noch unverschämt von der WWE :chainsaw:

  • Zitat

    Sir Cookie : Das darf doch jetzt echt nicht wahr sein! Am besten kommen nur Chavo Guerrero oder Luke Gallows. Das ist doch einfach nur noch unverschämt von der WWE


    Was hast du grad für ein Problem ? Was hat denn die WWE damit zu tun das McCool lieber sich um ihren Mann kümmern möchte... ?

  • Sein Problem ist dass im Vergleich zu der Ankündigung ganz extrem Starpower bei der Tour fehlt. Und zwar nicht nur 1-2 Namen, sondern wirklich viele Leute. Und dazu zählt auch McCool, egal aus welchem Grund auch immer sie nicht dabei ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sein Problem ist dass im Vergleich zu der Ankündigung ganz extrem Starpower bei der Tour fehlt. Und zwar nicht nur 1-2 Namen, sondern wirklich viele Leute. Und dazu zählt auch McCool, egal aus welchem Grund auch immer sie nicht dabei ist.


    Danke, besser hätte ich's selbst nicht sagen können ;)
    Beim Taker und den anderen ist es einfach Verletzungspech, aber dass man McCool jetzt gehen lässt find ich nicht in Ordnung. Undertaker liegt ja nun jetzt nicht im Sterben oder so. Und dass Jack Swagger nicht aufgelistet ist macht mir einfach Angst...

  • Das Jack Swagger nicht dabei ist wusste ich nicht. Aber wollt ihr mir jetzt sagen, dass nur weil McCool nicht mehr dabei ist das ihr keine Karten mehr holt ?


    Kommen wir jetzt zu dir Steiner. Antwortest du jetzt für andere ? Das viele Smackdown Wrestler verletzt sind ist kein Geheimnis. Die WWE ist diesmal aber schuldlos. Du weisst ja wer alles Angekünidigt worden ist bei SD ! Also hol dir eine Karte oder lass es sein.

  • Ich hab mir aber nunmal 3 Tickets für 120€ geholt als Undertaker, Christian, Jack Swagger, LayCool, Rey Mysterio, Big Show etc. angekündigt waren. Verletzungen sind Pech, da haste Recht, aber im Falle Michelle McCool hab ich gar kein Verständnis... Und im Nachhinein kannste halt nichts machen und das ist nicht richtig, bei so einem abgespeckten Produkt.

  • Ich finde es auch schon eine Frechheit! Gut, ich mag zwar Michelle McCool nicht und muss sie auch nicht unbedingt sehen, trotzdem gehört sie einfach mt dazu und sie besitzt Star-Power! Sie tut ja gerade so, als wäre The Undertaker aus Zuckerwatte! Der wird doch wohl auch mal ruhig ein paar Tage ohne seine Geliebte auskommen können. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es The Undertaker wirklich so schrecklich geht. Michelle weiß doch selber, wie viele Stars ausfallen und haut jetzt noch einen drauf! Einfach unverschämt! Aber da gibt es ja noch meine Layla! <3 Solange sie, Alberto Del Rio und Edge da sind, geht's ja noch! :thumbsup:

  • Also hol dir eine Karte oder lass es sein.

    Ich hab bereits seit Monaten Karten für Mannheim, also keine Sorge ;)
    Allen dürfte klar sein dass die WWE nichts für Verletzungen kann, trotzdem ist es doch so dass man seine Enttäuschung äußern kann. Und Ja, auch Kritik, denn die WWE hat schon vor 2 Jahren Stars (Taker) angekündigt, die obwohl sie fit waren nicht in den Städten auftraten!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie der Wrestling Observer berichtet, wird The Undertaker, welcher sich in der letzten Woche einer Schulteroperation unterzog, nun für vier bis sechs Monate ausfallen. Eine Rückkehr des Deadman ist aktuell für den Zeitraum von Mitte März bis Mitte Mai 2011 vorgesehen, was im schlimmsten Fall bedeuten könnte, dass The Undertaker entweder bei WrestleMania XXVII nicht antreten oder nur ein limitiertes Match worken kann.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Oh Gott das wäre eine Katastrophe wenn Undertaker es nicht zu WM 27 schaffen würde. Kann mir keine WM ohne Undertaker vorstellen. Tja aber wenn es Taker wirklich nicht mehr schaffen würde dann kann man das match Barrett vs Undertaker von der WM streichen. Bin gespannt was für ein match Barrett in der WM haben würde und gegen wem

  • f4wonline berichtet, dass World Wrestling Entertainment ein sogenanntes "Worst Case"-Szenario für WrestleMania XXVII geplant hat, falls The Undertaker bis zum größten Pay-Per-View des Jahres nicht zu 100 % fit sein sollte und man deshalb die Originalpläne für WrestleMania XXVII nicht in die Tat umsetzen kann.


    Demnach zufolge soll The Undertaker dann zusammen mit Kane ein Tag Team Match gegen The Nexus bestreiten. Dies würde The Undertaker erlauben, an einem Match bei WrestleMania teilzunehmen, ohne dass er viel Ringarbeit leisten müsste.


    Um das Match für die Fans dennoch einigermaßen interessant zu gestalten, denkt man darüber nach, Shawn Michaels hierfür als Special Guest Referee zu verpflichten, falls dieser sich für einen Auftritt bei WrestleMania XXVII bereit erklären würde. Dabei soll Shawn Michaels laut Storylineplänen des Creative Teams darauf beharren, dieses Match als Special Guest Referee zu leiten, um somit eine mögliche Chance zu erhalten, sich am Deadman zu rächen, welcher bei WrestleMania XXVI für das Karriereende von HBK gesorgt hat. Zudem möchte World Wrestling Entertainment durch Shawn Michaels und die mögliche Gefährdung der "Winning Streak" von The Undertaker wenigstens ein wenig Spannung in das besagte Match bringen.



    Quelle: f4wonline

  • Das ist wirklich nicht schlecht. Zumindest was den Part mit dem Verpflichten von Shawn Michaels angeht. Aber Kane und The Undertaker als Tag Team?! Are you kidding me?! :O Das kann noch WWE nie im Leben mehr glaubhaft rüber bringen. Nach dieser "erbitterten" Fehde, die die beiden hatten mit der Koma-Story, dem Hell In A Cell Match und Buried Alive Match. Also bitte!

  • Das ist wirklich nicht schlecht. Zumindest was den Part mit dem Verpflichten von Shawn Michaels angeht. Aber Kane und The Undertaker als Tag Team?! Are you kidding me?! :O Das kann noch WWE nie im Leben mehr glaubhaft rüber bringen. Nach dieser "erbitterten" Fehde, die die beiden hatten mit der Koma-Story, dem Hell In A Cell Match und Buried Alive Match. Also bitte!


    Das ist auch meine große Frage, wie soll man das nach den Geschenissenglaubhaft verkaufen.