Bald Tag Team Titels!

  • Da der ECW Brand bisher nur über einen Championtitel verfügt, konnte Dusty Rhodes sich erfolgreich für einen weiteren Titel bei Vince McMahon einsetzen. Dave Meltzer berichtet, dass es daher wohl bald zu einer Einführung der ECW Tag Team Championtitel kommen wird. Die Gürtel sollen bereits geordert sein und müssten im Verlauf des Monats März in Stamford eintreffen. Bisher gibt es keine Pläne die Gürtel bei WrestleMania im April einzuführen. Rhodes machte sich insbesondere für das Tag Team Gold stark, da er der Meinung ist, dass es dadurch möglich sei mehrere Talente in verschiedenster Weise zu etablieren. Vor zwei Wochen debütierten die ehemaligen World Tag Team Champions La Resistance bei ECW, was durchaus auf eine baldige Einführung der Titel hinweisen könnte. Außerdem gäbe es Pläne das F.B.I in Form von Vito und Little Guido erneut auferstehen zu lassen. Trinity würde den Beiden als Managerin zur Seite stehen. Rhodes machte sich ebenfalls für einen Wechsel von Lance Cade und Trevor Murdoch stark um die Tag Team Divison bei ECW zu verstärken.


    Quelle: Moonsault.de

  • Ich finde, dass die Tag team Gürtel wenig bringen. Wer ist ein ernsthaftes Tag Team? Rated-Rko, Shawn Michaels und John Cena sind Einzelwrestler. HHH ist verletzt, von Crime Time hört man nichts mehr, die Higlanders interessieren keinen. Die Hooligans als ewige Champions werden langsam auch langweilig

  • Meinst du nicht, dass wenn man TT Titel einführt, man auch mit dem Gedanken spielt, weitere Tag Teams zu bilden? Rated-RKO sehe ich schon als festes TT an! HBK und Cena hingegen garnicht - da hast du Recht! Potentiell gibt es noch die Hardyz, Cryme Time, MNM! Was ist eigentlich mit Regal und Tayler? Sind die noch zusammen?