King Of The Ring Turnier 2010 am 29.11.2010 - Rima Fakih als Guest Star offiziell bestätigt - Alle Turnierteilnehmer bekannt

  • Ich tippe auf Morrisson, Sheamus oder Del Rio. Del Rio hat ja bereits so eine Art Krone in seinem Logo ;) Zu seinem Auftreten würde der King of the Ring Titel perfekt passen. JoMo wäre vom Gimmick und allem her eher unpassend, aber er soll ja gepusht werden. Am liebsten wäre mir aber Sheamus, das würde seinen ME Status untermauern und es käme dann zum Duell King of the Ring vs. King of Kings.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich hoffe das Sheamus das Turnier gewinnt, aber Del Rio und Morrisson haben auch ihre Chancen, an den Rest glaube ich eher nicht.
    Aber bei Vinnie Mac kann man nie wissen und am Ende wird es Big Zeke, der durfte ja auch als letzter ECW Champ in die Geschichte eingehen.

  • Ich hoffe ganz stark, dass John Morrison King Of The Ring wird. Der Mann brauch unbedingt einen Push in den Main Event und King Of The Ring zu sein wäre ein richtig guter Grundstein für den Main Event Status.


    Wenn Alberto Del Rio King Of The Ring werden würde, wäre es ebenfalls richtig genial. Zumal es ja - wie schon erwähnt - zu seinem Gimmick passen würde.


    Mein dritter und letzter Fave wäre auch Sheamus, da er auch wieder einen kleinen Push in den Main Event braucht. Er rutscht für mich jetzt auch so ein wenig ab durch diese Auseinandersetzungen mit Satino undso weiter.

  • Meine Theorie:
    Leider Gottes rutscht Kofi auf einer glitschigen Bananenschale aus, die Hornswoggle zufällig nachdem Genuss jener Frucht sorglos auf dem Boden schmiss. Somit kann Kofi auf Grund seiner brutalen Verletzung leider nicht seinen Platz im Finale vom Turnier wahrnehmen. Aber der anonyme GM von RAW weiß natürlich sofort was zu tun ist und schickt kurzer Hand Ersatz: Jack Swagger.
    Jener ist dann im finalen Match nur eine Gutwrench Powerbomb vom Sieg entfernt. Ende :)


  • Never ever. :P


    Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr überrascht darüber, dass man weder Big Show noch Mysterio in das Turnier geschrieben hat. Damit hat dieses Turnier ausschließlich Teilnehmer, die ernsthaft von einem Sieg profitieren würden und im Grunde könnte eigentlich jeder den Sieg davon tragen. Gut passen würde es meiner Meinung nach zu Sheamus, aber auch zu Cody Rhodes oder Alberto Del Rio. Wünschen würde ich es aber John Morrison, der endlich seinen verdienten Push erhalten sollte.
    Bei Sheamus ist es so eine Sache... einerseits könnte man eine Siegesfeier zu seinen Ehren natürlich gut als Comeback für Triple H nutzen, der sich den neu gekrönten König vorknöpft. Andererseits braucht Sheamus den Titel nicht so dringend, da er mit Hunters Rückkehr vorerst mit einer guten Fehde versorgt sein dürfte. Alle anderen Teilnehmer dümpeln mehr oder weniger so vor sich hin und könnten den Sieg wirklich gut gebrauchen.


    Mein Tipp: John Morrison (70%), Sheamus, Cody Rhodes oder Alberto Del Rio (jeweils (10%)

  • Ich bin der Meinung, dass es wesentlich besser wäre, hätte man auch Leute wie Rey, HHH oder auch Big Show im Turnier. Die haben den Sieg natürlich nicht mehr nötig, aber wenn zB ein Sheamus im Finale einen Triple H oder Rey Mysterio besiegt, hat das einen viel höheren Stellenwert als würde er zB Cody Rhodes im Finale besiegt. lol