Benoit bald wieder bei RAW?!/ A-1 will WWE-Vertrag/ Grisham bald ECW-Announcer?

  • - Der Grund warum Chris Benoit in den letzten Wochen keine große Rolle mehr bei SmackDown! gespielt hat oder gar nicht erst im TV zu sehen war ist der, dass man seitens World Wrestling Entertainment plant den amtierenden United States Champion nach WrestleMania wieder in den RAW Brand zu schicken.


    - Der ehemalige TNA Wrestler A-1, der mit bürgerlichem Namen Alastair Ralphs heißt, versucht momentan alles um einen Vertrag bei WWE zu bekommen. Er versucht momentan bei OVW unterzukommen um sich dort für die WWE zu empfehlen. A-1 wurde vor kurzem von TNA entlassen, da man keine Verwendung mehr für ihn hatte.


    - In Stamford spielt man angeblich mit dem Gedanken, ECW Play-by-Play Announcer Joey Styles durch RAW-Interviewer Todd Grisham zu ersetzen. Styles hat seit seinem kurzen Engagement als RAW-Announcer nicht viele Befürworter. In seiner RAW-Zeit wurde Joey immer wieder von Vince McMahon für seine Art zu kommentieren kritisiert.


    - Ace "Donald Trump" Steel debütierte jetzt im TV der DSW und ist dort unter seinem bürgerlichen Namen Chris Guy tätig.


    - Harry Smith wurde jetzt von OVW nach DSW transferiert und bildet dort ein Tag Team mit TJ Wilson. Auch Nattie Neidhart ist jetzt bei DSW zu sehen, momentan ist sie allerdings noch nicht als Wrestlerin im Einsatz, sondern viel mehr als Blickfang. Ebenfalls wurden Jon Bolen und Shawn Osbourne von OVW nach DSW geschickt.


    (Quelle: 24wrestling.com, Wrestling Observer Newsletter)

  • Für Benoit wird es sicherlich von Vorteil sein aber damit geht dem SD! Roster wieder ein wichtiger man verloren. Aber er wurde ja kaum noch eingesetzt wenn man das sosieht es eigentlich egal Aber solange es Benoit hilft finde ich es natürlich gut aber trotzdem frage ich mich Langsam wirklich ob es nicht sinnvoller wäre den Rostersplit aufzulösen. Also dies ist zumindest meine Meinung.

    THE UNDERTAKER

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Striker ()

  • Zitat

    Original von Striker
    Für Benoit wird es sicherlich von Vorteil sein aber damit geht dem SD! Roster wieder ein wichtiger man verloren. Aber er wurde ja kaum noch eingesetzt wenn man das sosieht es eigentlich egal Aber solange es Benoit hilft finde ich es natürlich gut aber trotzdem frage ich mich Langsam wirklich ob es nicht sinnvoller wäre den Rostersplit aufzulösen. Also dies ist zumindest meine Meinung.


    Denke ich auch aber ich befürchte er wird nach einem Anfangspush wieder in der hohen Starpower bei RAW wie früher untergehen