Jesse "The Body" Ventura verwundern die Tode vieler junger Wrestler nicht

  • Jesse Ventura wurde kürzlich in einem Interview auf den Tod vieler Wrestler in letzter Zeit angesprochen. Dieser meinte daraufhin, dass die Ursachen und Gründe hierfür offensichtlich seien und eine Antwort von ihm aufgrund der leichten Lösung nahezu nicht notwendig sei. „Viele Wrestler missbrauchen eben Steroide und anderes Zeugs. Die Folgen sind mittlerweile weitläufig bekannt. Daher ist es kein Wunder, dass so viele Wrestler bereits im jungen Alter sterben“, erzählte der ehemalige WWE-Kommentator.


    „The Body“ gab zwar zu, selbst einmal Steroide verwendet zu haben, allerdings nur für sehr kurze Zeit. Dies sei auch der Grund, warum es ihm heute gesundheitlich gut gehe. „Anhand des Körperbaus kann man ganz einfach erkennen, wer Steroide genommen hat, und wer nicht. Ich sehe heute immer noch so aus, wie früher, weil ich eben nie Steroide genommen habe, während viele andere ihren Muskelmasse verloren haben, weil sie nach ihrem Rücktritt vom Wrestling keine Steroide mehr nehmen“, äußerte Jesse Ventura.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: CYInterview.com