Pläne für Survivor Series 2010, Royal Rumble 2011 und WrestleMania XXVII

  • Wie f4wonline berichtet plant World Wrestling Entertainment derzeit, Wade Barrett den WWE Championship Titel von Randy Orton bei der WWE Survivor Series 2010 gewinnen zu lassen, sodass es beim WWE Royal Rumble 2011 zum WWE Championship Match zwischen Wade Barrett und John Cena kommen wird, wo Wade Barrett den WWE Championship Titel nach Eingriff von The Undertaker an John Cena verlieren soll.


    Anschließend sehen die weiteren Pläne vor, dass es bei WrestleMania XXVII zu einem WWE Championship Match zwischen John Cena und Randy Orton kommen soll, während Wade Barrett beim größten Wrestling Pay-Per-View des Jahres auf The Undertaker treffen soll.


    Da dies alles sehr verfrühte Pläne von World Wrestling Entertainment sind und WrestleMania XXVII erst in fünf Monaten stattfindet, können sich diese Planungen jederzeit wieder ändern.



    Quelle: f4wonline

  • Wade Barrett als WWE Champion finde ich eine super Idee! :thumbup:


    Ein John Cena vs. Randy Orton Match bei Wrestlemania will ich nicht unbedingt sehen, mir wäre es lieber man würde den Schritt wagen The Miz gegen John Cena zu stellen.


    Wade Barrett vs. The Undertaker wäre bestimmt ein super Match, welches Wade Barrett einen ordentlichen Push geben würde! :thumbsup:

  • Cena vs. Orton?? Klasse. Oder doch HHH vs. Orton? Super. Oder wie wäre es mit Orton vs. Cena vs. HHH? Wie, das alles war schon gefühlte 32423521 mal zu sehen?? Ach, wer erinnert sich denn daran... :dash: :dash:


    Und Barrett will ich auch nicht gegen den Taker sehen. Das wird wohl sein letztes Match werden, Sheamus sollte hier die Möglichkeit haben mit dem beenden der Streak in den Main Event Olymp zu kommen. Und sollte die Streak nicht brechen, dann kann es nur ein Match gegen: Cena vs. Taker.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also ich muss ganz bestimmt nicht Orton vs Cena bei WM27 sehen... zu oft, zu langweilig und die Matches der beiden sind einfach langweilig (geworden).


    Und Barret vs Taker? Sorry, das wär aber einfach nur lächerlich. Barret ist grade mal ein halbes Jahr dabei und hatte noch keinen einzigen Titelrun.
    Mir wäre Gegner wie zB Jericho deutlich lieber; meinetwegen sogar John Cena.

  • Falls es wirklich zum Match zwischen The Undertaker und Wade Barrett kommen, wird Barrett ganz bestimmt nicht gewinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Taker zustimmt, dass Wade seine Serie brechen darf. Ich wäre für The Undertaker vs. Kevin Nash, falls Nash wirklich zur WWE zurück kehren sollte. Undertaker vs. Chris Jericho wäre auch richtig nett. Da würde ich es auch nicht so schlmm finden, wenn Jericho die Serie des Undertaker brechen darf.

  • Eine Idee, die derzeit bei World Wrestling Entertainment diskutiert wird ist, dass Randy Orton den Royal Rumble 2011 gewinnen und im Main Event von WrestleMania XXVII auf den dann amtierenden WWE Champion treffen soll.


    Dies würde bedeuten, dass Randy Orton seinen WWE Championship Titel bei der WWE Survivor Series 2010 an Wade Barrett verlieren wird. Bekanntlich sollte Randy Orton seinen WWE Championship Titel bereits schon bei WWE Bragging Rights 2010 an Wade Barrett verlieren, jedoch wurden die Pläne diesbezüglich kurzfristig geändert.



    Quelle: f4wonline

  • Das Randy Orton den Royal Rumble 2011 gewinnen soll, muss nun wirklich nicht sein, da man mit der aktuellen Nexus/Cena/Orton Storyline noch andere Wege hätte um ein WrestleMania Match zwischen Randy Orton und John Cena zu realisieren.


    Sollte es wirklich zu einem John Cena vs. Randy Orton Match bei WrestleMania XXVII kommen, hoffe ich, dass John Cena zu diesem Zeitpunkt Heel ist, denn nur das würde die ausgelutschte Paarung wieder interessant machen.


    Und das einer der beiden großen Namen den WWE Championship Titel bei WrestleMania hält, war doch klar, denn man will ja Buyrates ziehen. Mit The Miz, Jack Swagger oder zwei anderen völlig neuen Gesichtern im Main Event, während die großen Stars in unwichtigen Mid- und Uppercard-Matches versauern, wird man keinen WrestleMania Pay-Per-View verkaufen können, jedenfalls noch nicht jetzt.


    Das Wade Barrett den WWE Championship Titel bei der Survivor Series 2010 bekommen soll, finde ich eine gute Entscheidung, da er dank der John Cena / Nexus Storyline total over ist und nun der richtige Zeitpunkt für ihn als Champion gekommen ist, auch wenn's wohl nur zwei Monate werden sollen. Danach wird dann die Storyline/Fehde von Wade Barrett gegen The Undertaker kommen, die ihn wohl endgültig den Durchbruch als Main Eventer bringen wird.


    Die Pläne hören sich bis auf den Rumble-Sieg von Orton allesamt sehr interessant an, sollte man sie richtig umsetzen. :thumbup:

  • Naja, der Undertaker kommt erst einmal frühstens beim Rumble wieder und ehrlich gesagt sollte man bei WM27 noch einmal Taker vs. Kane mit richtig geilen Promos und den super strangen Videos etc. bringen, dann kann der Deadman gehen - ich glaube so langsam reicht es wirklich. Ich mag den Taker wirklich, er ist nach wie vor alleine durch seine Präsenz mein Lieblingswrestler aber er soll mir beim besten Willen nicht mit schlechten Leistungen in seinen letzten Matches in Erinnerung bleiben. Solange er noch halbwegs was auf die Beine stellen kann muss er es einfach machen und gehen, man merkt einfach, dass es von Jahr zu Jahr etwas schlechter im Ring wird.