Fehde um Top Heel #1 zwischen Wade Barrett & Sheamus für 2011 geplant / Sheamus vor Babyfaceturn bei Wade Barrett-Fehde?

  • Mir Sheamus als Babyface vorzustellen, fällt mir deutlich schwer, aber man soll ja niemals nie sagen, ne?



    In Bezug darauf ob nun Sheamus oder Barrett mehr Heat ziehen, sehe ich das ganz ähnlich wie Heel. Sheamus muss nix weiter tun als die Halle betreten und schon zieht er ungemeint Heat. Bei Barrett ist das zwar ähnlich, aber nicht ganz so ausgeprägt, wie ich finde. Allerdings wirkt das im Moment einfach gegenteilig, da Barrett im Gegensatz zum Celtic Warrior überpräsent ist und somit viel mehr Möglichkeiten hat seine Unbeliebtheit noch zu steigern.


    Egal wie es kommt, eine Fehde zwischen den beiden wäre sicher was Feines.

  • Dass man Hornswoggle vielleicht dann an de Seite von Sheamus stellt, wenn er face ist, ist vielleich schlechter Gedanke. Man weiß ja nie so wirklich, was man mit Hornswoggle machen soll. Da wäre sowas eine perfekte Gelegenheit für den Kleinen. Allerdings möchte ich das auch nicht hoffen. So eine Aktion würde das Gimmick von Sheamus unglaublich schaden und lächerlich machen.