John Cena hat laut Steve Austin nicht den Status wie Hulk Hogan & The Rock

  • Steve Austin dementierte in einem Interview kursierende Gerüchte, wonach er am 27. Dezember bei RAW einen Auftritt habe. „Ich habe zwar davon gehört und im Internet gelesen, aber ich weiß nichts davon. Zu mir hat keiner etwas gesagt“, äußerte er. Dies bestätige auch Jim Ross in einem seiner Blogs, in dem er erklärte, dass Steve Austin nach seinem Kenntnisstand nicht für die Show eingeplant sei.


    „Stone Cold“ meinte, dass er sich so weit wie nur möglich vom Wrestling-Business getrennt habe. Er liebe seine Fans und das Wrestling zwar immer noch sehr, aber er sei ganz einfach kein Teil mehr von dieser Welt. „Bis auf ein paar vereinzelte Auftritte bei RAW, um meine Filme zu bewerben, wird es nicht mehr zu viel kommen. Es scheint so, als werde ich für immer weg sein“, sagte er.


    Angesprochen auf die Konfrontation zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar bei UFC 121 äußerte Steve Austin, dass UFC und WWE nicht zusammenpassen, ähnlich wie Wasser und Öl. „Hinter dieser Aktion war sicherlich ein Hintergedanke, aber ich bezweifle, dass wir ein Ergebnis zu sehen bekommen“, beurteile er die Situation.


    „The Rattlesnake“ erzählte, dass es leider zu nie einem Match zwischen ihm und Goldberg gekommen sei. Auch ein Match gegen Hulk Hogan wäre für ihn sehr interessant.


    Abschließend erklärte Steve Austin, dass er aktuell keinen Wrestler sehe, der den Status einen Hulk Hogans, The Rocks oder von ihm selbst habe. „Auch ein John Cena kommt da im Moment nicht hin“, meinte er.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Wrestling Voice Podcast

  • Ein Abschiedsmatch von Goldberg dürfte für WM das bisher realistischste Gerücht sein, denke ich.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg