WWE plant eigenes Hall Of Fame Gebäude | Orlando ist aktueller Favorit

  • Aktuell plant World Wrestling Entertainment den Bau eines eigenen Hall Of Fame Gebäudes.


    Vor wenigen Tagen hat man bereits damit begonnen, an einigen Städten die für das Projekt in Erwägung gezogen wurden, Briefe zu versenden, um auf diese Weise einen geeigneten Standort sowie einen Partner der sich an die Kosten für den Bau und die Instandhaltung des Gebäudes beteiligen möchte, zu finden.


    Das Projekt befindet sich derzeit noch in den Anfängen und man erwartet, dass frühestens im Jahr 2012 / 2013 etwas konkretes passieren wird.



    Quelle: f4wonline

  • Vor knapp zwei Wochen berichteten wir, dass World Wrestling Entertainment plant, ein eigenes Hall Of Fame Gebäude zu errichten. Hierfür habe man bekanntlich bereits damit begonnen, an einigen Städten die für das Projekt in Erwägung gezogen wurden, Briefe zu versenden, um auf diese Weise einen geeigneten Standort sowie einen Partner der sich an die Kosten für den Bau und die Instandhaltung des Gebäudes beteiligen möchte, zu finden.


    Nun wurde bekannt, dass Buddy Dyer, der Bürgermeister von Orlando, Florida sowie Rich Crotty, der Bürgermeister von Orange County sehr großes Interesse daran bekunden, dass World Wrestling Entertainment ihre eigene Ruhmeshalle in Orlando, Florida baut.



    Quelle: f4wonline

  • An sich schon ne klasse Idee, aber ich halte nicht wirklich viel von der HoF... die ist doch mittlerweile eh nur noch da um jährlich ein bisschen Geld einzuspielen.
    Dreiviertel der Leute, die aufgenommen wurden, haben es einfach nicht verdient dort Mitglied zu sein.
    Viele wichtige Leute, wie zB The Rock oder auch eine Trish Stratus, werden einfach nicht aufgenommen oder erst in ein paar Jahren aus rein wirtschaftlichen Gründen.
    Stattdessen werden wieder Wrestler, die vor Anno Knips mal den Intercontinental Gürtel kurze Zeit tragen durften, aufgenommen. :pillepalle:

  • Es verliert einfach an Bedeutung! Ist doch jetzt schon so, dass sämtliche Superstars aufgenommen, keine gar keine Legenden sind. WWE sollte endlich mal Owen Hart aufnehmen. Aber das machen sie nicht, weil sie davor Angst haben, dass das Ganze mit der Todesursache von Owen Hart wieder hochkommt und die WWE ja in irgendeiner Weise Rechenschaft schuldig sein könnte. Das möchte WWE aus dem Weg gehen. Dumm sowas! :dash:

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll die WWE die Entscheidung getroffen haben, in Kürze mit dem Bau eines Hall Of Fame Gebäudes zu beginnen. Die Offiziellen suchen derzeit immer noch nach einem geeigneten Standort für das besagte Hall Of Fame Gebäude und sind momentan damit beschäftigt, die finanzielle Belastung des Projektes zu analysieren.


    Aktueller Favorit als Standort für das besagte Hall Of Fame Gebäude, soll derzeit Orlando, Florida sein.


    WWE befindet sich derzeit schon im Prozess, legendäre Erinnerungsstücke aus der Wrestlinggeschichte aufzukaufen, um sie später im hauseigenen Hall Of Fame Gebäude ausstellen zu können.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Super Idee :D:D:D


    Wir bauen unser Hall-of-Fame Gebäude in die Hochburg unseres Klassenfeindes :D
    Das ist wie als wenn der FC Schalke seinen Fanshop vor den Signal-Iduna-Park(BVB-Stadion) baut :D


    Mal im Ernst, hat die WWE keinen besseren Standpunkt gefunden?
    Zudem Orlando ja sowieso etwas abgelegen liegt...


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Also ich brauche dieses Gebäude nicht und Ligen wie TNA, die irgendwann trotz Lichtjahren Rückstand doch noch einmal angreifen und Nr. 1 in Nordamerika werden wollen, sollten schleunigst dagegen etwas unternehmen. Aber auch andere Fans vom Wrestling an sich sollten eventuell etwas dagegen machen, die WWE macht das Wrestling nämlich immer mehr zu "ihrem" und solch ein Monopol ist ganz und gar nicht gut für den Sport. Ist ja in etwa so, als ob die USA den Fussball kauft und nur noch dort gespielt wird. Wrestling ist allgemein und es gab auf der ganzen Welt und in sämtlichen Ligen große Namen und Legenden die gewürdigt werden müssen und eine "richtige" Wrestling Hall of Fame gibt es doch bereits. Deswegen eine stumpfsinnige Idee...

  • Zitat

    Mal im Ernst, hat die WWE keinen besseren Standpunkt gefunden?
    Zudem Orlando ja sowieso etwas abgelegen liegt...

    Orlando ist aber ein sehr beliebtes Urlaubsziel, Denke man möchte ja auch viel Umsatz machen und eben nicht nur die einheimischen Fans damit "anziehen". Mir wäre es lieber wenn man so eine Art Planet Hollywood auf der ganzen Wet bauen würde, nur eben mit WWE "Wrestlern" und Produkten die inden Vitrienen stehen und an viele Perioden bei WWE erinnern soll. zB der Original Heftzwecken Sack aus dem Hell in A Cell 98 oder alte Belts die nicht mehr aktiv sind. Halt so wie es bei Planet Hollywood früher auch immer mit Terminator Sachen oder so war oder Hardrock Cafe auf Rock bezogen :D