Informationen zur TNA Zukunft von Sting: Rückehr als Top Babyface?

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, gehen viele Offizielle von TNA Wrestling davon aus, dass Sting in Kürze einen neuen Vertrag bei der Company unterzeichnen und im Januar 2011 zurückkehren wird. Ebenso geht man davon aus, dass auch Kevin Nash in Kürze einen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnen wird, auch wenn er dies aktuell noch öffentlich immer abstreitet.


    Laut aktuellen Informationen plant TNA Wrestling sowohl Sting als auch Kevin Nash nach deren Rückkehr im Januar 2011 als Top Babyfaces einzusetzen und an die Seite von Kurt Angle zu stellen, um den Gegenpol zu Fortune & Immortal zu bilden.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Das ist genau das was ich an TNA nicht mag, da werden die alten und teuren "Stars" weiterverpflichtet und somit werden die jüngeren wieder ausgeschmiert, da diese sofort ins Main Event aufsteigen werden. Auf der einen Seite muss gespart werden, und dann werden die teueren Alten weiterverpflichtet, denn die beiden treten nicht für ein Appel und Ei auf. Oh man, Oh man armes TNA, die werden es nie lernen.

  • Ich möchte aber auch lieber die Altstars sehen. Bei den Finanzen muss ich Dir Recht geben - Haushalten sieht wohl anders aus. Aber mit Wrestler wie Styles, Joe etc. wäre man wohl nie an die WWE rangekommen. Ich hoffe das die Investitionen sich auszahlen. Man darf auch bei solchen Stars nicht das Merchandise etc. vergessen - das sind auch Einnahmen...

  • Heel : Hauptsächlich geht es mir um die Finanzen und ich sage auch nichts gegen ein paar Altstars, aber das sind meiner Meinung nach viel zu viele und einen Kevin Nash, tut mir Leid, den brauch ich wirklich nicht mehr sehen, der wahr zu WWE / WCW Zeiten schon nicht der Hit was das Wrestling angeht, aber das was er jetzt treibt, da kann ich nur sagen, er soll in den verdienten Ruhestand gehen und den jungen Leuten die chance geben mit mehr On Air Zeit. Genauso die Egomanen Flair / Hogan und Bischoff, die werden TNA nicht weiterbringen und kosten nur ein haufen Geld. Ich weiß auch nicht wie Du drauf kommst dass die TNA an die WWE rangekommen ist. Da spricht das Rating aber eine andere Sprache. Es muß sich einfach auch im Booking Bereich etwas ändern, denn da geht es zur Zeit richtig chaotisch zu und das merken auch die Zuschauer und deshalb stagnieren die Ratings genauso wie bei der WWE. Denn dort ist genauso wenig Gold was glänzt.

  • Sting Ok, er hat einfahc noch einen großen Namen und zeigt nach auskurierter Verletzung hoffentlich bessere Matches als zuletzt. Aber Nash braucht ganz ehrlich kein Mensch mehr, hoffentlich bleibt er weg.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • von den Ratings hast Du leider recht. Von der Qualität der Shows her, hat TNA die WWE sogar schon überholt.
    Ich bin einfach einer derjenigen die lieber noch ein paar Jahren die großen Stars sehen, da ich mit vielen Jungstars von TNA nichts anfagen kann. Technisches Wrestling reicht mir einfach nicht - ich brauche große Charaktäre...