TLC 2010 Pläne / Überraschende Wendung für den 30-Man Royal Rumble 2011 geplant

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, versucht das WWE Creative Team derzeit sämtliche Pläne für den WWE Tables, Ladders & Chairs 2010 Pay-Per-View im Dezember und den WWE Royal Rumble 2011 Pay-Per-View im Januar vor der Öffentlichkeit unter Verschluss zu halten.


    World Heavyweight Champion Kane vs. Edge in einem Chair Match und Randy Orton vs. Wade Barrett in einem Tables Match sind die einzigen Matches, die aktuell für den WWE Tables, Ladders & Chairs 2010 Pay-Per-View in Arbeit sind. Die Option, ob es sich bei Randy Orton vs. Wade Barrett um ein WWE Championship Titelmatch handeln wird oder nicht, hielt man sich im Creative Team bewusst offen, da man aktuell auch Pläne für The Miz in der Schublade hat, welcher möglicherweise bei der WWE Survivor Series 2010 oder in einer der folgenden RAW Episoden seinen Money In The Bank Koffer überraschend einlösen könnte. Desweiteren ist das Rematch zwischen Randy Orton und Wade Barrett keine große Überraschung, da man die Nexus-Storyline um John Cena und seine Einbindung in die Differenzen der Beiden noch etwas hinauszögern möchte. Aktuell bestehen sogar fertige Pläne, wonach John Cena bei der WWE Survivor Series 2010 endgültig zum Heel turnen und weiterhin bei The Nexus bleiben soll, jedoch bleibt abzuwarten, ob diese Pläne bereits am Sonntag in die Tat umgesetzt werden. Diverse Insider sprechen bereits jetzt schon von einem möglichen "historischen Moment" bei der WWE Survivor Series 2010.


    Bezüglich des WWE Royal Rumble 2011 Pay-Per-Views soll man derzeit ohne eine Teilnahme von The Undertaker planen. Dies soll jedoch nicht heißen, dass er beim Pay-Per-View nicht auftreten wird. Demnach zufolge könnte er auch einen kurzen Auftritt haben und beispielsweise in ein Titelmatch eingreifen. Aktuell wird davon ausgegangen, dass man über den Status von The Undertaker für den WWE Royal Rumble 2011 Pay-Per-View in wenigen Wochen mehr erfahren wird.


    Zudem wurde bekannt, dass World Wrestling Entertainment für das 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2011 Pay-Per-View eine "überraschende Wendung" plant, die eine Veränderung des Matchformats und etwas, dass zuvor noch niemals stattgefunden hat, bedeuten könnte. Es bleibt abzuwarten, was World Wrestling Entertainment letztendlich hiermit meint.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Große Worte, denen erst einmal Taten folgen müssen. Allein die Pläne rund um Cena würden für so viel Aufsehen sorgen, dass ich noch immer daran Zweifel habe, dass die WWE diesen mutigen Schritt wagt.
    Allerdings frage ich mich, was sie mit Miz vorhaben, sollte er den Koffer in naher Zukunft erfolgreich eincashen. Orton und Barrett sind miteinander beschäftigt, was bedeutet, dass im Grunde nur Cena als Fehdenpartner für Miz bleibt. Und das widerum würde einen Heelturn von Cena schon fast wieder ausschließen, da man Miz momentan wohl kaum zum Face machen wird.


    "Überraschende Wendung" - klingt auf jeden Fall interessant.

  • Hört sich bisher sehr interessant an, die Geschehnisse beim WWE Championship Match lassen mich echt ungeduldig werden. Heelturn von Cena? Miz Casht ein? Historischer Moment?


    Die Pläne für TLC sind okay, doch ich würde lieber ein Ladder Match zwischen Kane, Edge, Rey Mysterio und Alberto Del Rio sehen, für ein mögliches WWE Championship Match habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.


    Unter der Veränderung vom Royal Rumble kann ich mir momentan gar nichts vorstellen. Wer hat Ideen?

  • Hoffentlich gibts keine Veränderung! Diese Grütze mit den Themen PPVs hat mir schon gereicht, da hat man sich so viel kaputt gemacht und Buyrates quasi für unwichtig erklärt und jetzt will man auch noch den einzigst wirklich interessanten PPV neben Wrestlemania "verändern"? Bitte nicht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich bin auch schon sehr aufgeregt, was am Sonntag beim WWE Championship Match passieren wird. Wird Cena wirklich Heel? Casht Miz ein? Das wird ziemlich spannend. Ich freue mich auf die Series und bin gespannt, was dann bei TLC auf dem Programm stehen wird.


    Ich bin sehr gespannt, was die "überraschende Wendung" beim Royal Rumble sein wird. Kann mir darunter bislang wenig vorstellen.

  • die sache mit john cena wäre zu schön um wahr zu sein, aber ich lasse mich gerne überraschen. hoffentlich wird man nicht enttäuscht.


    das mit dem rumble match hört sich sehr interessant an. hoffentlich ist das wirklich was positives und nicht was negatives. der ablauf des rumbles sollte so bleiben wie bisher. vielleicht dürfen da ab nächsten jahr wrestler und divas dran teilnehmen und der gewinner darf sich dann ein titelmatch nach wahl aussuchen. das mit wrestler und divas würde aber sicher an der familienfreundlichen pg ausrichtung scheitern. bin da echt gespannt was es letztendlich sein wird.