Bewertet WWE Survivor Series 2010 nach Noten

  • Bewertet WWE Survivor Series 2010 nach Noten 11

    1. sehr gut (1) 9%
    2. gut (2) 18%
    3. befriedigend (5) 45%
    4. ausreichend (2) 18%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (1) 9%

    WWE Survivor Series 2010 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den WWE Survivor Series 2010-PPV nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Einige Matches waren gut, aber der Draw im World Heavyweight Championship Match und auch die stark vorhersehbaren Ausgänge, samt Survivor, im Tag Team Elimination Match, dem Handicap Diven und WWE Title Match waren das Salz in der Suppe, dass eindeutig zu viel war.


    Daher nur eine gut gemeinte 3.

  • Von mir bekommt der PPV eine 3+, weil bis zum ersten World Title Matches alles recht gute Matches waren. Vor allem die erste Stunde (also Bryan/DiBiase, Sheamus/Morrison und Kaval/Ziggler) waren sehr ordentlich und eine gute Präsentation der Zukunft von World Wrestling Entertainment. Kaval als IC Champion wäre sehr geil gewesen, aber noch bisschen zu früh, da Ziggler ein sehr guter Champion ist.


    Nun, mit den Ausgängen der letzten drei Matches bin ich einverstanden, auch wenn ich die Sache um Cena/Barrett im Match an sich mehr aufgebaut hätte und nicht Schubser, RKO, Ende. Das war bisschen zu wenig.

  • Ich gebe dem PPV eine 2-3.


    Sehr gut waren die ersten 3 Matches, die restlichen Matches waren okay, aber nicht schlecht. Das Comeback von Beth Phoenix war sehr erfreulich, doch einen dicken Minuspunkt gibt es für die beiden Enden der World Titel Matches. Man hätte dort viel mehr rausholen können. Eigentlich hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet.


    Hoffentlich wird die RAW Ausgabe heute spannend.

  • Ich hab dem PPV jetzt ma ne 4 gegeben. allein vom lesen her hört sich das nich allzu spannend an, da die Matches mal wieder recht vorhersehbar waren. da gabs schon spannendere

  • Wie die anderen schon sagten waren die ersten 3 Matches verdammt gut. Meiner Meinung nach war somit auch die erste Stunde die unterhaltsamste. Trotzdem wären die Matches noch um einiges besser gewesen, hätte man nicht alle Matches erst in der letzten Woche verkündet und vorher einen richtigen Aufbau gestartet.
    Zwischendurch diese ganzen Cena Promos/Segmente haben mich gestört, weil mal wieder alles zu Cena zentriert war.
    Das Survivor Series Match hat mir überraschend gut gefallen, mit dem Sieger kann ich leben, obwohl es doch schon sehr vorhersehbar war.
    Ganz großer Krtitikpunkt: 5 Face Siege - 2 Heel Siege!! Geht gar nicht. Außerdem schade, dass nur 1 Titel (und dann auch noch der Diva's Gürtel) gewechselt hat. Bei der Survivor Series hätte man zumindest den US- oder Intercontinentaltitel wechseln lassen können.


    Zum Diven Match: Sehr gut angefangen, aber das Finish kam viel zu plötzlich. Und warum zum Teufel kann sowohl Layla, als auch McCool Natalya jeweils in Single Matches besiegen, aber nicht in einem Handicap Match?! Das einzig positive war dann letztendlich wohl die Rückkehr von Beth Phoenix.


    Zum WHC Match: Zog sich anfangs wie Kaugummi. Langweilige und wiedermal vorhersehbare Matchabläufe. Zum Schluss hin wurde es dann richtig gut und im Gegenteil zu den meisten anderen fand ich das Finish richtig klasse! War ein richtiger Schockmoment; nicht zu unlogisch (wie es die WWE ja sonst mal gerne macht), endlich mal kein DQ und vor allem: Man kann die Fehde jetzt spannend weiterführen ohne ein unbegründetes Rematch statt finden zulassen und zusätzlich da sich Paul Bearer immer noch in den Händen von Edge befindet.


    Zum WWE Match: Hand aufs Herz: Von den In-Ring Skills war das kein so tolles Match und auf jeden Fall langweilig, nachdem man zuvor schon so tolle Matches gesehen hatte. Letztendlich bin ich mit dem Finish auch hier sehr glücklich. Klar, ich rechne damit, dass die WWE hier wieder eine tolle Klausel parat hat um Cena nach 2 Wochen bereits zurückzuholen, aber das wichtigste ist, dass Wade Barret den Titel nicht bekam.
    Den Titel hielten Legenden wie Hulk Hogan, Shawn Michaels, Bret Hart oder der Undertaker, die sich über Jahre hinweg etabliert haben. Und jetzt kommen Leute wie Sheamus, Wade Barret und The Miz und holen sich den Titel nach ein paar wenigen Monaten und treten damit in die Fußstapfen der genannten Leute? Meiner Meinung nach nicht in Ordnung.


    Insgesamt ein solider PPV mit schönen Matches, zum Teil sehr schlechtem, aber auch sehr gutem Booking. Nicht mehr und nicht weniger.


    Note: 3

  • Eine 3+


    Die erste Hälfte des Pay-Per-Views war sehr gut. Ab dem World Heavyweight Championship Match ging es dann bergab und man bekam lediglich enttäuschende Durchschnittskost bis zum Ende geboten. Das Ende des Main Events war nach all dem guten Aufbau in den letzten Wochen sehr enttäuschend. Dennoch war der PPV keineswegs schlecht.