Rückkehr nach Nashville!

  • Nachdem es in den letzten Wochen und Monaten bereits mehrere Spekulationen gab, dass TNA mit dem PPV Slammiversary wieder zu den eigenen Wurzeln in Nashville zurückkehren würde, steht jetzt laut dem PW Insider der endgültige Austragungsort für die Feier des fünfjährigen Bestehens der Company fest. Der PPV findet demnach am 17. Juni im Nashville Municipal Auditorium statt, am Tag davor wird wieder ein Fanfest abgehalten.


    TNA hatte bereits von der Gründung an im Jahr 2002 bis 2004 seine Shows in den Nashville Fairgrounds veranstaltet, wo bis auf die ersten beiden Shows auch alle wöchentlichen PPVs stattfanden. Da TNA aus dieser Zeit noch eine große Fanbasis rund um Nashville hat und noch dazu das Hauptquartier der Company dort liegt, bot sich natürlich eine Rückkehr zur Feier des fünfjährigen Bestehens regelrecht an. Slammiversary wird damit nach Bound For Glory in Detroit und Lockdown in St. Louis der dritte PPV sein, den TNA außerhalb der Universal Studios veranstaltet.


    Das Nashville Municipal Auditorium hat eine Sitzplatzkapazität von 9.654 Zuschauern für Hockeyspiele, nutzt man Teile des Spielfelds für die Unterbringung von Zuschauern, kann man im Maximalfall bis zu 3.000 Zuschauer zusätzlich unterbringen. Somit wird TNA für den PPV mindestens 10.000 Sitzplätze anbieten können.



    Quelle: bsww.de