SAW 3D - Vollendung (Kinostart: 25.11.2010)

  • [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2m46mmo.jpg]


    Saw 3D - Vollendung
    (Saw 3D)
    Horror - Kanada/USA 2010
    FSK: keine Jugendfreigabe - 93 Min. - Verleih: Kinowelt
    Start: 25.11.2010


    Bereits seit sechs Jahren frönt Serienkiller Jigsaw seinem mörderischen Handwerk. Und obwohl seine Tötungsmechanismen nicht nur ausgefallen, sondern auch höchst effizient sind, haben sich mittlerweile einige, wenn auch wenige Opfer angesammelt, die seine Torturen überlebt haben. Bobby, der ein Selbsthilfebuch für diese geschrieben hat, und seine Frau bekommen die Rache dafür von Jigsaw bitter zu spüren.


    Hier könnt Ihr Euch einen Trailer zum Film anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: kino.de

  • Ich komme gerade aus dem Kino und habe mir SAW 3D angeschaut. Mit den 3D-Effekten haben sie es super gemacht. Es kommt einem wirklich so vor, als würden einem die Innereihen nur so entgegen kommen.


    Mein Fazit ist folgendes: Dieser wohl letzte Teil der SAW-Reihe knüpft natürlich an den vorherigen Teilen an. Besonders an den ersten.Die Story des Films ist so ähnlich wie im sechsten Teil. Ein Mann, der angeblich schon mal ein Opfer von Jigsaw gewesen sein soll, muss hier seine Frau retten und Bekommt dabei die für SAW üblichen Aufgaben vom Killer Jigsaw gestellt. Gerade das Ende fand ich persönlich sehr überraschend. Ich möchte jedoch natürlich nichts vorweg nehmen. ;) Mein kann sich bei diesem Teil auch wieder mehr auf sehr brutales Gemetzel, als auf Handlungen einstellen. Insgesamt ein sehr gelunger SAW-Film, der wieder mehr Sachen ans Licht bringt. 3D-Effekte und Sound kommen auch richtig gut rüber. Jedoch fehlte mir das, was ich schon seit dem zweiten Teil vermisse - einige Rätsel. Wie gesagt, der Film besteht fast wieder nur aus brutalem Gemetzel. Fans des Horror Splatter werden sicherlich bei disem Film schön auf ihre Kosten kommen. Zwar nicht der beste SAW-Film, aber ein guter. Das Anschauen lohnt sich!


    Viel Spaß! :)



    - Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr gespoilert. -