Bret Hart: „Hulk Hogan interessiert sich nicht im Geringsten für irgendjemand anderen“

  • Die britische „Sun“ führte vor wenigen Tagen ein interessantes Interview mit WWE Hall of Famer Bret Hart, in welchem dieser unter anderem auch auf TNA Wrestling zu sprechen kam und dabei kein Blatt vor den Mund nahm.


    Er verstehe nicht, warum sich TNA Wrestling die Dienste von Eric Bischoff und Hulk Hogan gesichert habe, wo man doch zuvor jahrelang seine eigenen Stars aufgebaut habe. Er befürchte, dass TNA schlichtweg die großen Namen gekauft habe und die eigens aufgebauten Jungstars nun von Hogan und Bischoff mit „dem selben Blödsinn wie wir alle in der WCW“ abserviert würden.


    Besonders negativ äußerte sich Hart dabei über Hulk Hogan. „Egal wie alt er ist oder in welcher Verfassung er sich befindet, Hogan ist tief in seinem Herzen fest davon überzeugt, dass er der Star der Show ist, und, dass er ‚Wrestling‘ ist. Ich denke nicht, dass er sich für irgendjemand anderen außer sich selbst auch nur im Geringsten interessiert.“ Er könne sich gar nicht vorstellen, wie wohl ein Match zwischen Hogan und Kurt Angle oder Samoa Joe aussehen würde. Grundsätzlich schließe er sich eine Zusammenarbeit seiner Person mit Dixie Carter und TNA Wrestling niemals aus, „aber ich kann mir nicht vorstellen, dort zu arbeiten, solange Hogan und Bischoff das auch tun. Ich denke, das tue ich mir lieber nicht noch ein weiteres Mal an.“



    Quelle: thesun.co.uk
    Credits: TNAFans.de