Änderung beim PPV-Kommentatorenteam: Matt Striker soll durch CM Punk oder Jim Ross ersetzt werden / Josh Mathews bald Kommentator bei SmackDown!? / Todd Grisham vor Abgang?

  • Aktuell diskutieren die Offiziellen von World Wrestling Entertainment darüber, die Konstellation des Kommentatorenteams für die Pay-Per-Views zu ändern, möglicherweise bereits für den kommenden TLC: Tables, Ladders & Chairs Pay-Per-View.


    Intern soll man sehr unzufrieden über die Kommentatorenarbeit von Todd Grisham sein, was auch der Grund gewesen ist, Michael Cole als Kommentator nach SmackDown zu schicken. Zudem sollen sowohl Jerry "The King" Lawler als auch Michael Cole sehr große Probleme mit Matt Striker haben und deshalb nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten wollen. Während des Survivor Series 2010 Pay-Per-Views soll Michael Cole sogar kurz sein Headset abgenommen und Matt Striker angeschrien haben, dass er nicht so viel reden soll. Aus diesem Grund spielt World Wrestling Entertainment nun mit dem Gedanken, Matt Striker im Pay-Per-View Kommentatorenteam durch CM Punk ersetzen zu lassen. Einziger Nachteil wäre dabei, dass das komplette Pay-Per-View Kommentatorenteam dann von RAW gestellt werden würde und SmackDown! somit als Brand zweiter Klasse dargestellt wird, was die Company jedoch nicht möchte.


    Weiter wurde bekannt, dass sich sowohl Jerry "The King" Lawler als auch Michael Cole für eine Rückkehr von Jim Ross ausgesprochen haben, der als Pay-Per-View Kommentator zurückkehren und Matt Striker ersetzen soll. Dies wurde jedoch bereits von Vince McMahon abgelehnt, da er der Ansicht ist, dass das Pay-Per-View Kommentatorenteam aus Leuten bestehen sollte, die auch eine wöchentliche WWE Show kommentieren.


    Eine Rückkehr von Jim Ross soll jedoch noch nicht gänzlich bei World Wrestling Entertainment vom Tisch sein, da nach seinem Auftritt bei der Old School RAW Episode vor zwei Wochen die Begeisterung sehr groß gewesen sein soll. Sein aktuelles Schicksal soll nun gänzlich in den Händen von Vince McMahon und Kevin Dunn liegen, der jedoch jüngere Kommentatoren bevorzugt - obwohl Jerry "The King" Lawler drei Jahre älter ist als Jim Ross.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Striker ist bei seinen Kollegen wirklich unglaublich unbeliebt. Ich habe nichts gegen Strikers Style, der macht seine Sache schon recht gut. Allerdings wäre CM Punk schon ein geiler Ersatz! ;) Mich würde es auch nicht stören, dass RAW dann alleine das Team stellt. Hauptsache die Shows werden gut kommentiert. ;)

  • Ich bin nicht so sehr für Striker. Er hat sich aber mit der Zeit gebessert. Trotzdem wäre es besser, wenn sie Striker durch Punky ersetzen. Aber am aller besten wäre es natürlich, wenn sie Striker durch JR ersetzen würden. :thumbsup:

  • Ach, Striker und Cole sind doch ein super Team, Heat ohne Ende zwischen den beiden, DAS ist Entertainment :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Punk anstelle von Striker bei PPVs einzusetzen, ist auf Dauer doch gar keine wirkliche Option, da er ja auch wieder aktiv in den Ring steigen wird und sein Platz am Kommentatorenpult dann wieder unbesetzt wäre. So lange er noch nicht fit ist, soll er auf jeden Fall weiterhin bei RAW und Superstars am Mic sitzen (Letzteres schaue ich seit dem sogar wieder :D), da er für meinen Geschmack sogar noch genialer rüber kommt, als Cole. Allein die letzte Superstars-Ausgabe und sein Gebashe gegen seinen Kollegen waren herrlich. Trotzdem muss Punk einfach wieder in den steigen, er muss einfach.
    Für einen PPV könnte man es aber sicher mal antesten. Ansonsten wäre ein Comeback von JR natürlich absolute Bombe. xD


    Ich für meinen Fall mag Striker als Kommentator, allerdings stellt sich mir da auch die Frage in wie weit die Streitigkeiten Einfluss auf ihre Arbeit haben. Wenn Cole sich aber sogar dazu hinreißen lässt, Striker während einer Show anzubrüllen, weil ihm etwas an der Ausführung seiner Tätigkeit nicht passt, dann kann sowas auch schnell nach hinten los gehen.

  • Josh Mathews erhielt von World Wrestling Entertainment bei der dieswöchigen Monday Night RAW Episode ein Tryout als Hauptkommentator, da er schnellstmöglich Todd Grisham im Kommentatorenteam von Friday Night SmackDown! ersetzen soll. Es ist daher möglich, dass Josh Mathews schon in Kürze als Kommentator bei SmackDown! zum Einsatz kommt.



    Quelle: f4wonline

  • Mir gefällt Josh Mathews auch um Längen besser als Todd Grisham. Letzterer ist einfach langweilig, es macht keinen Spaß ihm zuzuhören. Mathews hingegen geht viel besser auf das Gesagte seiner Kollegen ein. Fand es bei NXT doch immer recht witzig, wenn Cole und er sich vor Lachen kaum halten konnten und damit sogar Striker, der im Ring mit den Diven und den tollen Challenges zu tun hatte, hin und wieder mit ihren Kommentaren und dem Gekicher aus der Bahn geworfen haben. Grisham wirkt dagegen stocksteif. Daher bin ich absolut dafür Mathews nach SD! zu holen.

  • Ich fand Todd Grisham eigentlich immer gut. Egal, was er gemacht hat. Ich fand es auch immer recht amüsant. Über Josh Mathews muss ich mir noch eine richtige Meinung bilden. Aber bis jetzt hat er bei mir einen relativ positiven Standpunkt. ^^

  • Michael Cole kam bei der dieswöchigen NXT Episode nicht als Kommentator zum Einsatz, da er den RKO von Randy Orton aus der aktuellen RAW Episode "sellen" wollte. Stattdessen nahm Todd Grisham seinen Platz ein und kommentierte zusammen mit Josh Mathews die erste Episode von NXT Season 4.


    Zudem gab es bei den Tapings zu Friday Night SmackDown! ebenfalls eine Änderung im Kommentatorenteam. So wurde Todd Grisham aus dem SmackDown! Kommentatorenteam entfernt und durch Josh Mathews ersetzt. So werden zukünftig Matt Striker, Michael Cole und Josh Mathews als Kommentatorentrio bei SmackDown! fungieren.



    Quelle: f4wonline

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, könnte sich in naher Zukunft ein Abgang von Todd Grisham bei World Wrestling Entertainment abzeichnen, nachdem der WWE Chairman Vince McMahon in den letzten Wochen und Monaten sehr unzufrieden mit der Kommentatorenarbeit des ehemaligen Friday Night SmackDown! Kommentators gewesen ist und er ihn bei SmackDown! durch Josh Mathews ersetzt hat.


    Todd Grisham soll bereits aus seinem persönlichen Umfeld nahegelegt worden sein, seinen Job bei World Wrestling Entertainment aufzugeben und sich vollständig auf seinem Hauptberuf als Moderator und Kommentator beim "Fox Soccer Channel" zu konzentrieren.


    Ob Todd Grisham wirklich World Wrestling Entertainment verlassen wird, bleibt abzuwarten.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Sehe ich wie Jordan. Er ist einfach schlicht und ergreifend langweilig und gerade im Zusammenspiel mit Striker ging er mmer richtig unter.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg