Vance Archer sieht sich als "Opfer" von Gehaltseinsparungen

  • Der kürzlich entlassene Vance Archer äußerte, dass ihn die Kündigung überraschend getroffen habe, da er gedacht habe, er bekomme die nötige Zeit von WWE, um sich zu entwickeln und um so zu werden, damit er für das Unternehmen profitabel werde. „Im Moment war der Fokus auf andere Wrestler gerichtet und nicht auf mich“, meinte er. Und gerade weil eben auf andere Personen gesetzt worden sei, konnte auch er sein Gimmick nicht ausbilden und den Fans näher bringen. Er sei aber davon überzeugt, genug Potenzial zu haben, um sich woanders durchsetzen zu können.


    Der Tag-Team-Partner von Curt Hawkins erzählte, dass Gehaltseinsparungen wohl der Hauptgrund für seine Entlassung gewesen sei, schließlich wurden mit ihm auch noch eine andere Wrestler, Writer und Nachwuchswrestler entlassen. „Auch die WWE muss eben wirtschaftlich handeln“, sagte er. Er sei sich aber sicher, dass die Tür nicht für immerverschlossen sei. Daher sei eine Rückkehr zu einem späteren Zeitpunkt für ihn denkbar.


    Vance Archer widersprach dem Report und meinte, dass auch frühere TNA-Angestellte Chancen beim McMahon-Unternehmen haben. Zudem erzählte er, dass er bislang keinen Kontakt zu einem anderen Wrestling-Unternehmen gehabt habe, da er die Zeit seit der Entlassung bei seiner Familie verbracht habe. Nach dieser Erholungsphase sei er aber für vieles offen.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Monday Night Mayhem