The Miz will WWE noch größer und bekannter machen

  • The Miz erklärte kürzlich in einem Interview, dass er gegen eine feste Auszeit im WWE-Jahr sei, da es ihm immer ziemlich schnell langweilig werde. Allerdings sei er sehr stolz darauf, bei dem Unternehmen zu arbeiten, dass in diesem Business am härtesten arbeitet. „WWE hat sich durch ihre ganzjährige Arbeitszeit sehr viel verdient, nicht umsonst ist RAW die am längsten laufende TV-Sendung“, meinte er. Er stellte aber klar, dass man sich bei einer Verletzung natürlich eine gewisse Zeit frei nehmen müsse und diese auch von den Bossen bekomme.


    Der WWE Champion betonte, dass er „der Mann“ für WWE sein wolle und so viel Medien-Arbeit wie nur möglich machen wolle, damit sein Arbeitgeber mehr Aufmerksamkeit von außen bekomme.


    Der diesjährige Money-in-the-Bank-Gewinner äußerte, dass die Charaktere das Wichtigste im heutigen Wrestling seien, also eine Art antreibende Kraft. „Andererseits sind aber auch die Writer sehr gefordert, da sie durch die Attitude Ära die Ansprüche selbst sehr hoch gestellt haben und die Fans vieles schon einmal gesehen haben“, meinte er. Aufwendige Fehden und Geschichten seien aber die Grundlage für die einzelnen Charaktere und Gimmicks, damit diese bei den Fans over seien.


    The Miz stellte eine gewagte Prognose bzw. Zielsetzung, indem er äußerte, er wolle WWE größer und gewaltiger machen, als sie in der Attitude Ära gewesen sei. Er erwähnte auch, dass es beim nächsten PPV zu einem Rematch gegen Randy Orton kommen werde, auch wenn zurzeit noch keine richtige Fehde zwischen ihnen zu sehen sei


    Der amtierende World Champion erzählte, dass er in den kommenden Shows die Rolle des unverdienten Champions spielen werde. Dies soll bewirken, dass die Fans glauben, er könne den Titel in jeder Sendung verlieren. „Darauf erhofft man sich, dass mehr Leute zusehen, da sie eben den Titelwechsel sehen wollen. Man setzt quasi auf die Schocker“, meinte er.


    The Miz erklärte, dass er gar nicht beschreiben könne, wie er sich beim Gewinn seines Titels gefühlt habe. „Es ist einfach nur toll, wenn du das ´eins, zwei, drei´ hörst und anschließend ´Neuer WWE Champion: The Miz´. Einfach nur toll und unbeschreiblich“, berichtete er. Als er backstage gekommen sei, seien schon alle Wrestler dort versammelt gewesen und haben ihn beglückwünscht oder auf die Schulter geklopft. Auch John Morrison sei dabei gewesen und dem habe er gleich unter die Nase gerieben, dass er schon immer gesagt habe, dass er nicht der Marty Jannetty sei.


    „Mr. Awesome“ äußerte, dass bei RAW ganz eindeutig John Cena der Leader im Lockerroom sei. Bei SmackDown sei er sich wegen dem Ausfall des Undertakers zurzeit nicht sicher. Er tippe aber auf Kane, Edge oder Rey Mysterio.


    Bezogen auf die McMahon Familie erzählte er, dass er Stephanie und Shane McMahon schon länger nicht mehr gesehen habe. Er lobte Triple H für seine Tipps und Erfahrung. „Er hat immer ein offenes Ohr, man kann gut mit ihm reden“, meinte er.


    The Miz erzählte, dass er nahezu um die Promo bei der Survivor Series gebettelt habe, da er unbedingt eine Promo über LeBron James' Wechsel haben wollte. „Nachdem den Writern wohl klar wurde, dass dies meinen Heel-Charakter stärkt, haben sie mir 10 Minuten gegeben“, erzählte er. Er äußerte abschließend, dass er sich mehr Tag Team Wrestling wünschen würde.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: espn.com