NXT Season 5 startet am 08. März 2011

  • Wie f4wonline berichtet, planen die Offiziellen von World Wrestling Entertainment aktuell eine fünfte Staffel von NXT, die auch wieder im amerikanischen TV ausgestrahlt werden soll.


    Dies soll auch der Grund sein, warum die Top FCW Charaktäre wie Mason Ryan, Seth Rollins (Tyler Black), Peter Orlov (Alex Koslov), Xavier Woods (Consequences Creed), Wes Brisco, Brett DiBiase und Richie Steamboat nicht schon bereits bei NXT Season 4 zum Einsatz gekommen sind.


    Die Offiziellen sollen aktuell sehr zuversichtlich sein, dass man dank der Top FCW Stars schnell einen US TV-Sender finden wird, der NXT Season 5 ausstrahlen möchte.



    Quelle: f4wonline

  • Schon wieder eine neue Season?! Man wird doch wirklich nur noch so mit neuen Gesichtern überflutet. Das muss doch wirklich nicht sein! Die WWE weiß einfach nicht mehr, was sie bringen soll. Allerdings hören sich die Rookies relativ interessant an.

  • Laut einer gut informierten Quelle innerhalb von World Wrestling Entertainment, gibt es derzeit in der Company ernsthafte Gespräche über die geplante NXT Season 5, welche in Kürze starten wird.


    So soll die geplante fünfte Staffel von NXT angeblich den Schwerpunkt "Vater/Sohn" haben und von den Söhnen der früheren WWE Superstars handeln, die sich aktuell noch bei Florida Championship Wrestling befinden. Demnach würden beispielsweise Mitglieder aus den Familien Rotunda, Steamboat, DiBiase und Brisco in der fünften Staffel von NXT zu sehen sein.


    Ob man diese Idee wirklich umsetzen wird, bleibt abzuwarten.



    Quelle: Gerweck

  • Also ich fände es zwar auf der einen Seite gut,da man mal wieder Legenden wie DiBiase oder Steamboat sehen würde,aber auf der anderen Seite finde ich es unfair das man mal wieder nur ins TV kommt wenn man einen berühmten Vater hat.Die WWE sollte nicht danach gehen wer dessen Vater ist sondern was er im Ring drauf hat.Sollten die Teilnehmer an NXT 5 aber wirklich alle Talent haben dann ist es okay aber so ein bißchen unfair gegenüber den Leuten mit unbekannten Vorfahren finde ich persönlich es schon.

  • Also ich fände es zwar auf der einen Seite gut,da man mal wieder Legenden wie DiBiase oder Steamboat sehen würde,aber auf der anderen Seite finde ich es unfair das man mal wieder nur ins TV kommt wenn man einen berühmten Vater hat.Die WWE sollte nicht danach gehen wer dessen Vater ist sondern was er im Ring drauf hat.Sollten die Teilnehmer an NXT 5 aber wirklich alle Talent haben dann ist es okay aber so ein bißchen unfair gegenüber den Leuten mit unbekannten Vorfahren finde ich persönlich es schon.


    Aufgrund ihrer Väter, haben es die meisten nach Florida geschafft. Aber auch davor schon mussten sie es ihren Vätern erstmal zeigen, das sie es können.
    Und nur weil sie bei NXT sind/waren, heißt es nicht das sie dann auch ins Main Roster kommen. Die meisten NXT Teilnehmer (Ausnahme NXT One) sind heute auch nicht im Main Roster, nichtmal Kaval als Sieger der zweiten Staffel konnte sich oben halten und verließ die WWE.

  • Die Sendung "NXT" ist verdammt günstig in der Produktion. Die Show wird ja vor "SmackDown!" aufgezeichnet. Da kann man 1a die Kameraeinstellungen ausprobieren und hat keine weiteren Kosten. Ob man nun eine Stunde mehr aufzeichnet oder nicht, ist sowas von egal. Und für die internationalen Pay-TV-Sender wie Sky muss man ja auch Shows anbieten können, damit die möglichst viel für die Lizenzen zahlen. ;)


    Das Konzept von "NXT 5" ist meines Erachtens ganz gut. Würde mich freuen, wenn dieses gut umgesetzt wird. Vielleicht wird die Show dann auch wieder interessanter. Ich habe von der aktuellen Staffel zum Beispiel gerade einmal eine Folge geschaut, weil mich die Sendung nicht mehr interessiert.

  • Och ne, bitte nicht weiter NXT. Die aktuelle Staffel ist besser als die der Diven (Kunststück), aber trotzdem wahnsinnig langweilig. Die Stiuplation mit Vater/Sohn ist zwar gut, aber trotzdem bleibts NXT.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Och ne, bitte nicht weiter NXT. Die aktuelle Staffel ist besser als die der Diven (Kunststück), aber trotzdem wahnsinnig langweilig. Die Stiuplation mit Vater/Sohn ist zwar gut, aber trotzdem bleibts NXT.


    Es zwingt dich ja niemand, die Show zu schauen. Sie wird auch gesendet, ohne dass du sie dir anschaust. :D

  • Ich hätte ja wirklich gedacht, dass Season 4 die letzte Season von NXT sein würde. Gerade wegen Though Enough. Es ist doch jetzt noch eine weitere Season von NXT starten zulassen, wenn einen Tag nach WrestleMania XXVII Though Enough und nch dazu eine Show mit ähnlichem Konzept anläuft. Vielleicht wickelt man Season 5 auch ganz schnell ab, sodass das Finale von NXT Season 5 schon am 29. März stattfindet (letzter Dienstag vor WrestleMania XVII) und so man dann ab dem Montag nach WrestleMania XVII nur noch Though Enough hat. Wenn man NXT Season 5 so schnell abwickeln sollte, würde es aber auch sehr an Wert verlieren.