Tara's Autowerkstatt "Black Widow Customs" ausgebrannt

  • Hier mal unsere ausführliche Newsboard-Version dieser Meldung mit einigen Updates:



    Wie whas11.com berichtet, ist am heutigen Morgen die Autowerkstatt namens "Black Widow Customs" von Tara in Louisville, Kentucky in Flammen aufgegangen.


    Ein Mitarbeiter erzählte, dass er heute Morgen bei seiner Ankunft bemerkt hat, dass in die Werkstatt eingebrochen wurde sowie einige Dinge verwüstet worden sind. Zudem bemerkte er, dass mehrere kleine Feuer ausgebrochen sind, die sich letztendlich nach einem erfolglosen Löschversuch in der kompletten Werkstatt ausgebreitet haben. Ein Mitarbeiter der Feuerwehr bezeichnete das mittlerweile gelöschte Feuer als "suspekt", während die Ermittlungsbeamten nach ersten Untersuchungen von Brandstiftung ausgehen. Bei dem Brand wurde zwar niemand verletzt, jedoch sollen die angrenzenden Geschäfte vom Rauch beschädigt worden sein.


    Erst gestern war die Autowerkstatt Mittelpunkt der Sendung "Consumer Watch" auf einem lokalen Sender, worin ein Footballspieler aus Kentucky namens Antwane Glenn erzählte, dass er sein Fahrzeug der Autowerkstatt von Lisa Marie Varon (Tara) überlassen habe, um es aufmotzen zu lassen, er jedoch nach der Reparatur ein Auto zurückbekommen habe, welches von einer anderen Werkstatt als "sehr gefährlich" und "unfahrbar" eingestuft worden ist.


    Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie Ermittlungsbeamte befinden sich vor Ort, um zu klären ob der Brand im Zusammenhang mit dem besagten TV-Bericht steht.



    Quelle: WHAS / f4wonline