Großer Push für verletzten WWE Superstar

  • WWE Superstar Evan Bourne hatte vor einigen Wochen mit den WWE Offiziellen und dem Creative Team backstage bei einer RAW Episode ein Meeting, wo ihm mitgeteilt worden ist, dass die Company etwas Großes für ihn und WrestleMania XXVII plant, was direkt miteinander im Zusammenhang stehen würde.


    Aktuell erholt sich Evan Bourne noch immer von seiner Schulteroperation. Sein In-Ring Comeback soll laut aktuellen Planungen im Februar 2010 erfolgen. Aktuell planen die Offiziellen von World Wrestling Entertainment, sein Comeback mit entsprechenden Promovideos, die rechtzeitig bei RAW ausgestrahlt werden sollen, einzuleiten.



    Quelle: f4wonline

  • vielleicht ein

    vielleicht ein Money in the bank sieg ??

    welcome to the area of awesomeness !!

  • Sorry, aber Bourne im Main Event wäre zwar schön, aber das würde doch enden wie Rey als World Champion - in einer einzigen unglaubwürdigen, schlechten SL.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich brauche Bourne nicht im ME. Mysterio gegen viel größere und stärkere Gegner antreten und gewinnen zu lassen, kommt schon immer unglaubwürdig genug rüber, da braucht es keinen zweiten im ME. US Title oder IC Champion könnte ich mir noch vorstellen, mehr aber auch nicht.

    Ja auch als Tag Team Champion könnte ich mir Bourne vorstellen. Aber so wie ich die WWe kenne wird er bald im Me stehen schon bei der nächsten WM vielleicht wird er ja den Money in the bank noch dazu gewinnen.

  • Hoffentlich hält dieser Push länger als der im Frühjahr. Damals waren ein paar gute Matches mit Chris Jericho drin, doch nach dem Money in the Bank PPV war es Schluss mit dem Push und Evan Bourne versauerte weiterhin. Im Main Event kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen und würde mich erstmals über eine US-Titel oder IC-Titel Fehde mit einem Titelrun freuen. Danach sollte sich die WWE bemühen einen Cruiserweight Titel einzuführen und eine ordentliche Cruiserweight-Divison aufzubauen. Genug Leute hat man ja dafür.

  • Evan Bourne hat nun via Twitter verkündet, dass er noch ca. 2-3 Monate von einem In-Ring Comeback bei World Wrestling Entertainment entfernt sei. Der RAW Superstar pausiert seit Oktober 2010 aufgrund eines Risses der Rotatorenmanschette, der ihn zu einer Schulteroperation zwang.



    Quelle: f4wonline

  • Bourne ist mehr so ein Independentwrestler.
    Toll im Ring, aber null Gimmick.


    Seh ich leider auch so. Entweder die WWE verpasst ihm wenn er zurückkommt ein gutes Gimmick, oder er wird nicht über Midcard hinauskommen. Aber ich hoffe mal, dass sich das Creative Team was einfallen lässt, und ihm ein gutes Gimmick gibt. Dann können auch Leute wie Bourne interessant werden (vom Charakter her). Das er wrestlerisch zu der Spitze der WWE gehört, das steht wohl außer Frage.