Fehde zwischen John Cena und CM Punk geplant

  • Bei den Slammy Awards vor einer Woche verkündete CM Punk bekanntlich, dass er noch eine offene Rechnung mit jemanden zu begleichen habe. In der aktuellen Monday Night RAW Episode attackierte der Straight Edge Superstar dann überraschenderweise John Cena nach dessen Match gegen Dolph Ziggler mit einem Stuhl und verließ anschließend die Halle.


    Wie nun bekannt wurde, soll dies der erste Schritt von CM Punk's Rache sein, nachdem John Cena vor einigen Wochen bei RAW die Diät-Soda von CM Punk verschüttete, als er Heath Slater von The Nexus durch den Kommentatorentisch beförderte.


    Eigentlich sollte sich die Fehde zwischen The Nexus und John Cena noch bis zum Royal Rumble 2011 ziehen, wo sie dann beendet werden sollte, doch aufgrund des guten Heilungsverlaufes bei CM Punk entschied sich World Wrestling Entertainment dazu, die Fehde zwischen The Nexus und John Cena bereits bei TLC: Tables, Ladders & Chairs 2010 zu beenden und die eigentlich geplante Fehde zwischen John Cena und CM Punk, welche erst im Januar 2011 gestartet werden sollte, bereits jetzt zu starten.


    In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass die anstehende Fehde zwischen John Cena und CM Punk bis WrestleMania XXVII fortgesetzt wird, wo sie dann in einem finalen Match enden soll.



    Quelle: f4wonline

  • Aih, das finde ich super. Allein die Vorstellung diese beiden Worker regelmäßig in gemeinsamen Promos am Mic zu erleben, lässt die Vorfreude darauf so richtig aufleben. Das wird ein Fest für die Ohren. Und dass Cena nur jemanden braucht, der ihn im Ring richtig fordert, hat man ja bei RAW gegen Ziggler gesehen. Dann kann auch ein John Cena Matches zeigen, die sich nicht nur auf seine paar Moves beschränken und die damit nicht sterbenslangweilig sind. Und Punk ist da sicher der richtige Mann für. Ich für mein Teil freue mich wirklich auf die Fehde, ich hoffe nur, dass es nicht wie bei der Nexus-SL wieder in der völlig Zerstörung Punks endet.

  • Hmm, das ist echt ein Argument mit dem Mic-Work der beiden, Jordan. Das könnte wirklich sehr geil werden. Aber wenn wirklich das Verschütten der DIÄT-Soda als Grund genannt wird, dann lach ich erstmal laut - das kann man echt nicht bringen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wenn die SL einigermaßen stimmt, dann wird das geil. Cena als auch Punk sind wohl neben Miz die stärksten Micworker. Wie Cena die Situation um Vickie bei RAW gerettet hat, war einfach mega und zeigt auch wieder, warum Cena an der Spitze der WWE steht.


    Aber wenn wirklich das Verschütten der DIÄT-Soda als Grund genannt wird, dann lach ich erstmal laut - das kann man echt nicht bringen.


    Warum nicht? Irgendwie passt das im Moment einfach zu dem Punk, den wir zu sehen, naja eher hören bekommen. Er ist genervt davon, dass Cena den Supermann spielt und die Soda war da einfach nur das I-Tüpfelchen. Eigentlich wäre diese Argument doch recht witzig und würde ganz gut wirken, wenn man Punk in seiner derzeitigen Rolle zwischen Heel und Face belässt.

  • Ich muss schon sagen, damit hätte ich nicht gerechnet. Punk hat zwar Cena immer am Pult runter gemacht und ich habe auch nicht gedacht, dass Punk so schnell wieder fit ist. Die Fehde könnte echt super werden, vor allem die Promos und Segmente. Doch ich hoffe für Punk das er in der Fehde nicht von Cena abgefertigt wird und immer gegen ihn verlieren muss. Bin mal gespannt, wie lange man die Fehde ziehen möchte und wie es für beide bei WrestleMania weitergeht.

  • Auf diese Fehde zwischen John Cena und cM Punk bin ich ebenfalls sehr gespannt. Ich hoffe nur, dass sich dieses "Superman-Gehabe" jetzt nur zum Schluß auf Nexus bezogen hat.


    Dass man als Grund nimmt, dass Punk sauer ist, weil seine Soda verschüttet wurde, finde ich teils lächerlich aber auch gut. Denn Punk regt sich ja als Heel über viele Sachen auf und gerade was Cena betrifft, wie man an seinen Kommentaren merkte. Und hey! WWE ist doch PG. Von daher kann man sowas als Grund nehmen. ;) *Joke* :D


    Ich freue mich sowohl auf die Segmente und Prmos, als auch auf die Matches zwischen den beiden. Denn John Cena kann, wenn er darf! ;) Und ich hoffe doch mal, dass es gegen CM Punk der Fallsein wird.


    Mir fällt zudem noch ein richtiger Stein vom Herzen, dass WWE die Fehde zwischen Nexus und John Cena doch nicht weiter fortführt. Ich glaube, ich es hätte es bis zu WrestleMania nicht mehr ausgehalten. Gerade so nach der Survivor Series hat mich diese Fehde zu Tode gelangweilt.


    Ein wundert mich da noch. Man weiß, dass Punk jetzt wieder aktiv mitmischen kann und er wird ja jetzt wohl eine Fehde mit Cena beginnen. Aber es hieß ja auch, dass man Punk noch ein Weilchen kommentieren lässt. Na ja, schade wenn er vom Pult weg ist. Aber umso besser, dass er wieder für den Ring fit ist. Hoffentlich feiert Jim Ross schnellstmöglich sein Comeback, nach dem Punk wieder in den Ring gestigen ist.

  • Also auf diese Fehde freue ich mich jetzt schon! Es wird tolle Promos geben und auch die Matches werden sicher sehr gut werden!


    Und vor allem hoffe ich für Punk, nachdem das Jahr 2010 für ihn ja nicht so erfolgreich war das ihn diese Fehde wieder zurück in den Mainevent bringt denn dort gehört er auch hin. Wäre sogar sehr schön wenn er das Match bei WM XXVII gewinnen dürfte aber ich glaube damit braucht man eher doch nicht rechnen!

  • Geile Sache! Beide sind richtig klasse am Mikrofon und werden eine spannende Fehde haben, da bin ich mir sicher. Und bei den Matches hoffe ich, dass CM Punk den Superman durch die Matches ziehen können wird. Bei dem Talent von Punk sollte das ja möglich sein. ;)