Dolph Ziggler erklärt sein Erfolgsrezept

  • Dolph Ziggler erzählte, dass er sich in der ersten Klasse vorgenommen habe, Wrestler zu werden. Zwar habe er damals nicht einschätzen könne, wie realistisch dieses Ziel sei, aber er habe es sich einfach mal vorgenommen. Als er dann zur High School gegangen sei, habe er begonnen, richtig zu trainieren und mit der Zeit habe er sich immer weiter verbessert. „Ich habe mir vorgenommen, ein paar College-Rekorde zu brechen, um so möglicherweise von WWE wahrgenommen zu werden“, berichtete er. Irgendwann habe er dann auch tatsächlich ein Tryout Match erhalten und seitdem arbeite er für WWE.


    Der amtierende Intercontinental Champion erklärte, dass man sich unbedingt von anderen Wrestler unterscheiden müsse, um dauerhaft Erfolg zu haben. „Es gibt viele athletische Wrestler und viele 2 Meter Hühnen, da muss man sich schon irgendwie rauskristialisieren“, meinte er.


    Dolph Ziggler erzählte, dass ihm heute sein Wrestling-Hintergrund auf der High School und am College zu Gute komme, da er so schon in guter Verfassung zur WWE gekommen sei und er auch einige Moves könne, die man nicht so oft sehe. „Bei meinen Amateur Matches habe ich oft den Crucifix Pin benutzt, um zu gewinnen. Und heute sieht man diesen Move fast in jedem meiner Matches, da ich ihn mittlerweile im Schlaf ausführen kann“, erklärte er.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: pittsburghlive.com