Durchschnittliche PPV Buys im Inland gesunken / LayCool vor Split? / Naomi Night bald bei SmackDown!?

  • - In den ersten elf Monaten des Jahres 2010 konnte World Wrestling Entertainment im Inland insgesamt 1.941.000 Pay-Per-View Verkäufe mit 12 Events erzielen, was durchschnittlich 161.750 Buys pro Pay-Per-View bedeutet. Im Vorjahr konnte World Wrestling Entertainment im gleichen Zeitraum im Inland noch insgesamt 2.594.000 Pay-Per-View Verkäufe mit 13 Events erzielen, was durchschnittlich 199.500 Buys pro Pay-Per-View bedeutete. Somit sind die durchschnittlichen Pay-Per-View Verkäufe im Inland in Vergleich zum Vorjahr um insgesamt 18,9 % gesunken.


    - Layla trat bei den vergangenen Houseshows von World Wrestling Entertaiment am Wochenende zusammen mit NXT Season 3 Rookie Diva Naomi Night als Tag Team auf. Ob dies erste Anzeichen für einen Split von LayCool sind oder ob Michelle McCool lediglich aufgrund des Schneechaos in den USA nicht rechtzeitig zu den Shows anreisen konnte, bleibt abzuwarten. Ebenso könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass Naomi Night in Kürze im Main Roster bei SmackDown! als Heel-Diva debütieren könnte.



    Quelle: f4wonline

  • Meine Güte :rolleyes:


    Nur weil Madame McCool sich mal wieder zu fein war für eine Houseshow anzureisen oder eben wirklich das Wetter Schuld war, wird hier direkt wieder von einem Split gesprochen...
    Genauso lächerlich wie bei Punk's Interview, wo er schildert, dass er den Beruf als Kommentator vermissen wird und sich vorstellen könnte, dass [blablabla] steht hier direkt "CM Punk will nach seiner Wrestling-Karriere dauerhaft Kommentator sein"


    Sind wir hier bei der Bild-Zeitung, oder was?

  • Jetzt beschwer dich mal nicht, Kekschen. Wir informieren unsere Leser eben über alles, was irgendwie von Relevanz ist. Und wenn sich Team LayCool wirklich trennen, dann haben sich unsere Leser schon darauf vorbereitet. :D


    ----


    Dass die Buyrates schlechter werden, liegt auch an der Qualität der Pay-Per-Views. Ich würde mir kaum einen PPV auf Blu-Ray oder DVD kaufen, weil die meisten einfach nur Durchschnitt waren. Kein PPV stach groß hervor und zeigte Matches, an die man sich lange erinnern wird. Das PPV-Jahr 2010 war ziemlich lau. ;)

  • Haha "Kekschen". :lol: :thumbsup:


    Na ich glaube auch nicht, dass das gleich Anzeichen für einen Split sind. Die zwei machen sich ganz gut und ich finde sie jetzt auch nicht mehr so lächerlich wie am Anfang. Aber auch sie verlieren irgendwie schon sehr an Impact. Ein Split wäre also nicht verkehrt. Aber wenn es dazu kommen sollte, sollte WWE dies auch in den nächsten paar Wochen durchziehen, damit eine Fehde aufgebaut werden kann, die bei WrestleMania ihren Höhepunkt findet.

  • Und ich schreibs immer wieder gerne: Damit ist das Gimmick-PPV Konzept komplett gescheitert und volle Kanone in die Hose gegangen. Wer das in Stamford noch nicht kapiert, sollte sich nen anderen Job suchen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bei den letzten SmackDown! Houseshows wurde Michelle McCool bekanntlich durch NXT Season 3 Rookie Diva Naomi Night ersetzt. Nun wurde der Grund dafür bekannt. So soll man Michelle McCool eine kleine Auszeit gegeben haben, damit sie sich um ihren Ehemann, The Undertaker, kümmern kann und ihn dabei unterstützt, sich von seiner Verletzung bzw. letzten Operation zu erholen.



    Quelle: f4wonline

  • Jetzt müsste die WWE doch endlich mal merken dass irgendetwas nicht stimmt.Das mit den Buyrates zieht sich jetzt echt schon üner nen langen Zeitraum und ist doch ein Zeichen dafür das niemand die blöden Gimmick PPV's sehen will.Man sollte einfach die alten PPV's wie Armageddon wieder einführen und könnte TLC nen anderen Platz im Jahr geben.Es muss sich was ändern.