Mexikanischer Top-Star unterzeichnet WWE Vertrag

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll der mexikanische Top-Star Mistico unmittelbar vor einem Wechsel zu World Wrestling Entertainment stehen.


    Beide Parteien standen bereits im letzten Jahr in ernsthaften Vertragsverhandlungen. Zudem hatte Mistico damals auch bereits ein Tryout für die Company absolviert, bei dem er die Offiziellen beeindrucken konnte. Damals war jedoch kein Vertrag zustande gekommen, da Mistico in Mexiko sehr gut verdiente und keinen Grund für einen Wechsel zu World Wrestling Entertainment sah.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Und täglich grüßt das Murmeltier. Wieder mal Mistico, wieder mal glaube ich es erst wenn ich ihn im Ring sehe. Habe ein wenig von Mistico gesehen, er gefällt mir wirklich sehr gut und es wäre genial ihn in der WWE zu sehen. Das wäre schon ein Grund zur Freude, mal abwarten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Mal schauen, wie die Sache jetzt verläuft. Letztes Jahr kam es ja nicht zur Einigung. Würde mich freuen, ihn bei WWE zu sehen, da er anscheinend ein ziemlich guter Wrestler zu sein scheint. ;)

    Das schon, aber er ist genau so groß wie Rey bzw. 3cm größer und solche Leute Schafen es bei der WWE leider sehr selten :dash:

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Das schon, aber er ist genau so groß wie Rey bzw. 3cm größer und solche Leute Schafen es bei der WWE leider sehr selten

    Kaval lässt grüßen...


    Mistico hat allerdings eine ganz andere Reputation, jedoch wird es mit Sicherheit schwierig ihn gegen die üblichen Powerhouse Wrestler der WWE zu bringen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie "Super Luchas" berichtet, soll der mexikanische Top Star Mistico nach langen Verhandlungen endlich einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnet haben und in Kürze sein Training bei Florida Championship Wrestling aufnehmen.


    Beide Parteien standen bereits im letzten Jahr in ernsthaften Vertragsverhandlungen. Zudem hatte Mistico damals auch bereits ein Tryout für die Company absolviert, bei dem er die Offiziellen beeindrucken konnte. Damals war jedoch kein Vertrag zustande gekommen, da Mistico in Mexiko sehr gut verdiente und keinen Grund für einen Wechsel zu World Wrestling Entertainment sah.



    Quelle: f4wonline

  • Oh das ist eine sehr tolle Nachricht, ich freue mich schon tierisch auf Mistico :10punkte:


    Für alle die nicht wissen wie Mistico aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://lateralpress.files.wordpress.com/2010/02/mistico-011.jpg]

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Es soll noch nicht sicher sein, ob Mistico weiterhin mit seiner Maske auftreten darf, wenn er mit dem Training bei der Farmliga von World Wrestling Entertainment, Florida Championship Wrestling beginnen wird.


    So soll Alberto Del Rio damals zu Beginn auch von den Offiziellen versprochen worden sein, dass er seine Maske auch weiterhin tragen darf und kurz nachdem er bei Florida Championship Wrestling sein Training aufnahm, soll ihm die Maske abgenommen worden sein.


    Trotzdem soll auch weiterhin ein kleiner Funken Hoffnung bestehen, dass Mistico seine Maske weiterhin tragen darf, da man derzeit sehr bemüht ist, die Lücke zu füllen, die der SmackDown! Superstar Rey Mysterio in absehbarer Zeit bei World Wrestling Entertainment hinterlassen wird.



    Quelle: f4wonline

  • Eigentlich wäre es ja dumm von der WWE ihm die Maske weg zu nehmen.Nimmt man jetzt einfach mal an das er 2 Jahre bei FCW bleiben muss damit er englisch lernt und sich an den amerikanischen Stil gewönnt.Dann könnte es sein das Mysterio kurz davor ist seine Karriere zu beenden.Dann wäre es doch perfekt wenn ein top ausgebildeter mexikanischer Wrestler mit Maske eine Fehde mit Mysterio machen würde in der,der Verlierer die WWE verlassen muss oder seine Maske abnehmen muss (was dann wahrscheinlich auch das Karriereende bedeuten würde).Das wäre doch viel besser als dann auf die schnelle irgendeinen Wrestler mit Maske zu finden der dann Mysterio beerbt.Also ich fände man sollte ihn jetzt richtig aufbauen,seine Maske behalten lassen und dann in die Fußstapfen von Rey Mysterio treten lassen.Was del Rio angeht hat man vielleicht schon gewusst das Mysterio noch ein paar Jahre bleibt wodurch man keinen zweiten Wrestler mit Maske im Main Rooster braucht und hat sie ihm deshalb abgenommen und ihm ein neues Gimmick gegeben.Bin mal gespannt wann und ob wir Mistico in der WWE sehen.

  • Kann mir Mistico irgendwie gar nicht ohne Maske vorstellen. :D Wenn Rey eines Tages nicht mehr da ist, braucht man wieder einen mit ner Maske, damit man weiter teuer die Masken verkaufen kann. *gg* Ich hoffe für Mistico, dass er weiter mit der Maske auftreten darf. ;)

  • Naja, ich hatte das bei Del Rio stark kritisiert dass ihm die Maske abgenommen wurde, dies ist für einen Luchador ja schwer erträglich. Aber: Der Mann ist ja ein Mimik, Ausstrahlungs- und Charisma Gott schlecht hin, stellt euch mal vor das wäre alles unter einer Maske gewesen! Von daher im nachhinein die absolut richtige Entscheidung.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg