Für Eric Bischoff ist WWE auf einem viel höheren Level als TNA

  • In einem Interview erklärte Eric Bischoff, dass nun rund ein Jahr vergangen sei, seitdem er und Hulk Hogan bei TNA seien. In dieser Zeit erlangte die Company seiner Ansicht nach jede Menge Aufmerksamkeit seitens der Medien und Sponsoren. Das sei vor allem dem Namen von Hogan zu verdanken. „Ich denke, dass TNA zuvor nie so viel Aufmerksamkeit bekommen hat“, meinte er. Bis heute seien Auswirkungen davon zu spüren und er sei davon überzeugt, dass man davon auch noch in Zukunft profitieren werde.


    „Easy E“ bestätigte zudem nochmals die Absetzung von der TV Show ReAction. „Ja, es stimmt. Der Sender Spike TV hat so entschieden und es und bei den vorletzten TV-Tapings mitgeteilt, dass die Sendung abgesetzt wird, weil sie um diese Zeit etwas anderes senden wollen“, äußerte er. Damit steht die Aussage von Bischoff gegen jene von Dixie Carter, die kürzlich via Twitter noch verlautete, dass es sowieso nie geplant gewesen sei, ReAction über das Jahresende hinweg zu senden.


    In einem seiner Blogs äußerte Jim Ross neulich, dass TNA durchaus in der Position sei, um gegen WWE im Jahr 2011 kämpfen zu können, das Unternehmen aber trotzdem nie den Platz von der McMahon-Company einnehmen werde könne. Eric Bischoff stimmte dieser Aussage zu 100% zu, weil sich WWE einen jahrelangen Vorsprung erarbeitet habe, feste TV-Verträge besitze und wesentlich etablierter sei. „Zwar versuchen wir hier, uns mit WWE zu messen, aber du kannst die beiden Unternehmen nicht vergleichen, da können wir nicht mithalten“, erklärte er. Er äußerte aber, dass man mit Sicherheit jede Chance nutzen werde, um Aufmerksamkeit bei den WWE-Zuschauern zu erregen, wie beispielsweise mit dem Sendeplatzwechsel im letzten Jahr. Er sehe TNA zwar in einigen Bereichen bereits vor dem Konkurrenten, als Gesamtprodukt habe man aber noch will aufzuholen. „Keiner bei TNA denkt, dass wir auf dem gleichen Level sind, wie WWE“, meinte er.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Twitter / jrsbarbq.com / mondaynightmayhem