Informationen zu den Comebacks von Christian und The Great Khali / Ehemaliger World Heavyweight Champion vor Rückkehr / The Great Khali erreicht bei "Big Boss" den zweiten Platz

  • - SmackDown! Superstar Christian soll möglicherweise schon im nächsten Monat sein In-Ring Comeback aus der Verletzungspause feiern und rechtzeitig zu WrestleMania XXVII wieder in die TV-Shows von World Wrestling Entertainment zurückkehren. Christian pausiert derzeit noch aufgrund eines gerissenen Brustmuskels und war das letzte Mal im WWE-TV bei den Slammy Awards 2010 zu sehen, wo er an der Seite von Edge aufgetreten ist.


    - The Great Khali wird seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment noch in diesem Monat feiern, um rechtzeitig am Royal Rumble 2011 teilnehmen zu können. Der indische Top Star hat derweil das Finale der indischen Version der Reality-Show "Big Brother" namens "Big Boss" erreicht. Das Finale des erfolgreichen Formats wird am Samstag, den 08. Januar 2011 ausgestrahlt, wobei The Great Khali sehr große Chancen eingeräumt werden, als Sieger der Show hervorzugehen.



    Quelle: f4wonline

  • Es freut mich sehr für Christian, dass er eventuell nächsten Monat schon seine Rückkehr zur WWE feiern kann. So kann er endlich die Fehde zwischen ihm und Alberto Del Rio fortsetzen, die hoffentlich bei WrestleMania XXVII ihren Höhepunkt findet. Ich hoffe danach allerdings, dass dann noch ein Programm mit Edge folgt. Sei es Fehde oder Tag Team. Mir wäre es lieber, erst Tag Team und dann Fehde. Ich denke schon, dass man auf jeden Fall eins von beiden Programmen zwischen den beiden nochmal zusehen bekommt.


    The Great Khali ist doch einer der uninteressantesten WWE Superstars überhaupt. Das einzige, was mich interessiert, ist das Datum, wann WWE mal gedenkt The Great Khali zu entlassen.

  • Wird höchste Zeit dass Christian wieder zurückkehrt, vermisse ihn sehr in den Shows. Und auf die Fehde gegen Alberto Del Rio freue ich mich schon sehr, hoffentlich gekrönt mit einem WM Match.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat The Great Khali das Haus des indischen Reality-Show Formats "Big Boss" (in Deutschland als "Big Brother" bekannt) kurz vor dem Finale verlassen. Seine Rückkehr ins aktuelle Programm von World Wrestling Entertainment könnte somit kurz bevorstehen.



    Quelle: f4wonline

  • - Auf das Comeback von Christian freue ich mich schon total. Ob er dann bei SmackDown! alleine gegen Alberto Del Rio fehdet oder in einer 3er Fehde mit Edge und Alberto Del Rio um den WHC fehdet bleibt noch offen. Mir wäre eine 3er Fehde am liebsten. Dann hätte Christian endlich seinen verdienten Main Event Push! :thumbsup:


    - Auf den Khali könnte ich verzichten, denn er interessiert mich mal gar nicht! Der soll in Indien bleiben und nie wieder bei WWE zu sehen sein. Er hat es einfach nicht drauf und ist eh nur eine Witzfigur.
    :wayne:

  • Er hat es einfach nicht drauf und ist eh nur eine Witzfigur.

    Aber darin ist er gut. Er hat mir mit dem Punjabi Playboy Gimmick wirklich ganz gut gefallen und war auch recht witzig. Ein Comedy Gimmick braucht man immer, von daher könnte Khali das ganz gut hinbekommen. Und zudem ist er als Riese immer ein guter Aufbaugegner für Leute in der Midcard.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auf die Rückkehr von Christian freu ich mich schon riesig.Dann gibt es endlich die Fehde mit del Rio und die von del Rio mit Mysterio ist endlich vorbei.Ich glaube die Fehde von Christian & del Rio könnten in den nächsten Monaten das vielleicht Interresanteste sein und wird hoffentlich bei WM den Höhepunkt erreichen.Danach sollte man Christian & del Rio endlich richtig in den Main Event pushen und sie dann vielleicht um den Titel fehden lassen.


    Was den Great Khali angeht hält sich meine Freude in Grenzen.Ich find es einfach dämlich von der WWE was sie immer mit den Riesen wie auch mit Mark Henry macht.Erst nehmen sie alles auseinander und besiegen sogar die Main Eventer,gewinnen Titel und wenn sie dann das erste mal besiegt sind werden sie fallen gelassen und werden selbst von Mid Cardern besiegt.Außerdem sollte man auch nicht alle diese Riesen immer Face turnen lassen denn ein Heel Khali kommt 1000 mal besser rüber als ein Face Khali. Die WWE sollte echt mal überlegen was sie mit den Riesen machen soll.Meiner Meinung nach sollte man sie wenn sie im Ring nix können entlassen und jungen Talenten mehr Chancen geben denn ein Great Khali ist mit Sicherheit nicht die Zukunft der WWE.

  • - Ich freue mich schon riesig auf das Comeback von Christian. Hoffentlich startet er nach seinem Comeback so richtig durch. Der Durchbruch in den Main Event ist ja seit Ewigkeiten überfällig. Würde mich sehr freuen, wenn wir diesen 2011 noch erleben dürften.


    - Der Great Khali hat mir nicht gefehlt. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er bei "Big Brother" war. Ich würde mich aber für ihn freuen, wenn er als Sieger aus der besagten Show hervorgehen kann. ;)


  • - Der Great Khali hat mir nicht gefehlt. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er bei "Big Brother" war. Ich würde mich aber für ihn freuen, wenn er als Sieger aus der besagten Show hervorgehen kann. ;)


    TheUndertaker hat die Meldung über Khalis Rückkehr schon gepostet falls du es zufällig nit mitgekriegt hast ;)



    Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat The Great Khali das Haus
    des indischen Reality-Show Formats "Big Boss" (in Deutschland als "Big
    Brother" bekannt) kurz vor dem Finale verlassen. Seine Rückkehr ins
    aktuelle Programm von World Wrestling Entertainment könnte somit kurz
    bevorstehen.






    Quelle: f4wonline



  • Oh, jetzt habe ich es auch gesehen. :D Vielen Dank für den Hinweis. ;)

  • Wie der PWInsider berichtet, hat WWE Superstar The Great Khali nicht wie zuvor auf mehreren US-Newsseiten berichtet, das indische Big Brother Haus verlassen, sondern stand gestern Abend im großen Finale der Show, welche in Indien unter dem Namen "Big Boss" lief. Im Finale der Show konnte der WWE Superstar lediglich den zweiten Platz erreichen und musste sich der Schauspielerin Shweta Tiwari geschlagen geben, die von den Zuschauern zur Siegerin der vierten Staffel von Big Boss gewählt wurde.


    Die Fans von The Great Khali können sich freuen, denn der indische Riese könnte ab kommender Woche somit wieder in den Shows von World Wrestling Entertainment auftauchen.


    Hier könnt Ihr Euch das Finale mit der Bekanntgabe des Siegers anschauen:


    [YOUTUBE]

    ![/YOUTUBE]



    Quelle: YouTube