"Mr. Wonderful" Paul Orndorff an Krebs erkrankt

  • Der ehemalige WWE & WCW Star "Mr. Wonderful" Paul Orndorff (61) verkündete am heutigen Nachmittag in der SIRIUS Pro Wrestling Talk-Show "Busted Open", dass er an Krebs erkrankt ist.


    Reby Sky, Moderatorin der Talk-Show, bestätigte dies nun via Twitter: "Orndorff: "I wasn't a very good politican. I wonder if I should have played the game" in reference to money & Vince McMahon... after revealing he just found out he has cancer. This is almost too intense; studio on the verge of tears here."


    1995 musste Paul Orndorff vom aktiven Wrestlinggeschehen aufgrund Muskelschwundes zurücktreten und seine Karriere beenden.



    Quelle: f4wonline

  • In einer Wrestling Talkshow schockte Paul Orndorff seine Fans mit einer Mitteilung über seinen Gesundheitszustand. Auf eine Frage nach dem Verlauf seiner Karriere, teilte "Mr. Wonderful" mit, dass bei ihm gerade Krebs diagnostiziert wurde.


    Warum er nie den WWF Championship Titel hielt
    "Ich war ein Rebell und ich bin teilweise stolz daruf. Ich habe meine Taten für sich sprechen lassen und weniger meine Worte. Ich war kein besonders guter Backstage-Politiker. Ich habe immer gesagt, was ich dachte und getan, was ich für richtig für mich und meine Familie hielt. War das immer das richtige? Ich weiß es nicht. Bin ich heute reich? Absolut nicht. Ich habe heute Krebs und ich wünschte, ich hätte etwas von meinem Geld gespart. Aber so ist das eben."


    Über seine Krebserkrankung
    "Ich weiß nicht, wie weit fortgeschritten es ist. Ich gehe zu Ärzten und sie machen alles mögliche. Ich erzähle das nicht, weil ich Mitleid möchte, sondern weil ich keines möchte. Und während ich hier sitze und das erzähle, denke ich darüber nach, ob ich damals nicht besser das Spiel mitgespielt hätte."


    Über den Unterschied zwischen der WWE Hall of Fame und der Professional Wrestling Hall of Fame, in denen er beides ist.
    "Nun, eine wird von den Kollegen ausgewählt, die andere von Vince McMahon. Ich würde mich für die Professional Wrestling Hall of Fame als prestigeträchtigere entscheiden, weil die Mitglieder da von den Leuten ausgesucht werden,mit denen man zusamengearbeitet hat. Ich denke, das hat mehr Relevanz. Sonst würden die NFL oder MLB es nicht auch so machen, wenn das nicht der richtige Weg wäre."


    Über die Gründe, warum Randy Savage und Bruno Sammartino nicht in der WWE Hall of Fame sind
    "Naja, sie haben eben nicht Vince McMahon den Hintern geküsst, aber natürlich taten das viele nicht, ob mans glaubt oder nicht. Ich habe es jedenfalls garantiert nicht getan. Es ist schön, dass ich trotzdem in der WWE Hall of Fame bin aber wenn ich mich für eine der beiden entscheiden müsste, wäre das die Professional Wrestling Hall of Fame."


    Paul Orndorff war einer der Topstars der 80er Jahre und fehdete unter anderem mit Hulk Hogan. Er beendete seine Karriere 1995/96 verletzungsbedingt und war danach als Trainer im WCW Power Plant tätig.



    Quelle: Genickbruch