Eric Bischoff über seine Ziele mit TNA in 2011, seine Unzufriedenheit mit der Immortal Storyline und eine mögliche Aufnahme von Sting in die Hall of Fame

  • Eric Bischoff war kürzlich in der Monday Night Mayhem Show zu Gast und äußerte sich dort zu interessanten Themen, wie beispielsweise seine Ziele mit TNA im neuen Jahr, seine Unzufriedenheit mit dem Verlauf der Immortal-Storyline oder einer möglichen Hall of Fame Aufnahme des TNA Aushängeschilds Sting.


    Über seine Ziele, die er mit TNA im neuen Jahr erreichen möchte:
    „Mich würde es persönlich freuen, wenn ich ein Teil davon sein könnte, TNA weiter wachsen zu lassen und es umfangreicher zu machen. Dies ist die größte Herausforderung, die TNA bewältigen muss. Ich wünsche mir, dass man diverse TNA Programme auf mehreren Sendern ausstrahlen könnte und natürlich das Programm auch auf Spike TV ausweiten könnte. Dabei würde ich gerne verschiedenste Arten von Shows sehen. Das beste Beispiel ist wohl, dass die WWE nun wieder Tough Enough zurückbringt. Genau in dieser Form muss TNA seine Marke ausweiten.“


    Seine Gedanken zum kommenden #1 Contenders Match zwischen Matt Morgan und Mr. Anderson, sowie dem Aufbau der Story in den letzten Wochen:
    „Ich glaube wir hatten einen großartigen Aufbau, der mit dem Three Way Match bei Bound for Glory begonnen hat. Ich bin der Meinung, dass wir in dieser Story einen langsamen, dafür aber sehr intensiven Aufbau haben. Was meiner Meinung nach bei den Fans gut ankommt, ist, dass die Geschichte sehr realistisch ist. Für die Zuschauer ist alles plausibel und glaubwürdig. Ich glaube umso mehr Realität in den Storys ist, desto besser gefällt es den Fans.“


    Über die Immortal Storyline, die Aufgrund von Hulk Hogans Verletzung umgeplant werden musste:
    „Durch die Verletzung von Hulk Hogan waren wir gezwungen, in kürzester Zeit, einiges an der Story zu ändern. Dies war für uns ein herber Rückschlag. Zum jetzigen Zeitpunkt befinden sich die Story nicht dort, wo wir sie jetzt haben wollten. So spielt aber das Leben, egal wie frustriert und enttäuscht ich über den Verlauf bin. Zur selben Zeit freue ich mich darauf, wie es in naher Zukunft mit der Geschichte weitergeht. Ich spreche fast jeden Tag mit Hulk und sein Zustand verbessert sich. Ich gehe davon aus, dass Hogan noch stärker eingebaut werden kann und er wird deutlich fitter und wirkungsvoller sein, als in den letzten Jahren. Ich bin sicher, die Storyline wird sich sehr gut entwickeln.“


    Seine Meinung zu Sting. Wird er 2011 zu TNA zurückkehren oder doch für die WWE aktiv werden?:
    "Wenn ich einen Tipp abgeben müsste, wo er einen neuen Vertrag unterschreiben würde, würde ich auf einen neuen Vertrag mit TNA tippen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er in seiner derzeitigen Phase seiner Karriere einen neuen Vertrag unterschreibt. Aktuell kann ich nicht sagen, was Sting für seine Zukunft geplant hat. Ich weiß, dass es für ihn immer schwieriger wird, die Performance im Ring abzuliefern, die er den Fans bieten möchte. Das er mittlerweile körperliche Probleme hat, teilte er mir schon mehrmals mit. Dies wird er definitiv in seine Planung mit einbeziehen. Ich gehe davon aus, dass er bei einem WWE Engagement deutlich mehr Druck hätte, im Ring anzutreten. Dies wäre, zum jetzigen Zeitpunkt seiner Karriere, sehr schwer für ihn."



    Quelle: 411Mania.com
    Credits: TNAFans.de