Aktueller Status von Desmond Wolfe / *SPOILER* Kevin Nash vor Rückkehr zu TNA?

  • - Desmond Wolfe soll in den letzten Wochen einen gesundheitlichen Rückfall erlitten haben und erst wieder seine In-Ring Rückkehr bei TNA Wrestling geben, wenn er sich vollständig von seiner Krankheit bzw. Verletzung erholt hat. Dies dürfte somit auch der Grund sein, warum man seine bereits aufgezeichnete Rückkehr bei der iMPACT! Episode aus der letzten Woche herausgeschnitten hat. Genaue Informationen über die besagte Krankheit oder Verletzung ist derzeit nicht bekannt, jedoch soll es sich hierbei um keine Gehirnerschütterung handeln.


    - Einige Newsquellen im Internet berichten nun, dass sich TNA Wrestling und Kevin Nash auf einen neuen Vertrag geeinigt haben sollen, damit "Big Sexy" in den nächsten Wochen bei der Company an der geplanten Reunion der Main Event Mafia teilhaben kann. Für diese Vertragsunterzeichnung soll Kevin Nash von TNA Wrestling eine saftige Gehaltserhöhung erhalten haben, die hauptsächlich durch Spike TV finanziert worden sein soll. Kurze Zeit nach der Meldung, Kevin Nash habe einen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet, dementierte er diese Gerüchte umgehend via Twitter und sagte, dass er definitiv nicht zu TNA Wrestling zurückkehren wird, da er vom Wrestlingbusiness zurückgetreten sei: "Not going back to tna. I'm retired. Wasn't it leaked from tna office that I signed a month ago and I wasn't?". Ob es sich hierbei nur um eine Finte von Kevin Nash handelt, um den Überraschungseffekt zu wahren, bleibt abzuwarten.



    Quelle: TNAsylum / TNAInsider / f4wonline

  • - Schade, dass Desmond Wolfe wieder so einen Rückschlag erleiden musste. Hoffentlich ist er eines Tages wieder komplett fit und kann wieder richtig durchstarten!


    - Kevin Nash soll mal lieber zuhause bleiben. Ich war immer ein riesiger Fan von ihm und bin es auch heutzutage noch, aber seine Leistungen ließen immer mehr zu wünschen übrig und die Einstellung fehlte. Allerdings: Wenn man wirklich die MEM zurückbringen möchte, wäre "Big Sexy" natürlich sehr wichtig. Daher kann ich mir vorstellen, dass er zur Company zurückkehrt.

  • Immer diese Nash Gerüchte... Bischoff und Hogan kürzen ihren Lohn, aber Nash bekommt ne Erhöhung nur dafür dass er seit Monaten langweilt und seinen Zenit längst überschritten hat? Das glaubt ja nicht mal der letzte Mark.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Glaubt man SLAM! Wrestling, so besteht eine große Chance, dass Kevin Nash doch wieder zu TNA zurückkehrt. In den letzten Monaten häuften sich immer wieder die Gerüchte, dass er für eine erneute Formation der Main Event Mafia zu TNA zurückkehren würde, allerdings bestritt er diese auf seinem Twitter-Account immer vehement.



    Quelle: TNAInsider
    Credits: TNAFans.de

  • Ich weiß ja nicht was ich von dieser ganzen Main Event Mafia Geschichte halten soll. TNA war doch auf einem guten Weg den Ruf, nur Altstars im Main Event zu haben, abzulegen und auf einmal geht man meiner Meinung nach wieder den kompletten weg zurück. Einen Nash brauch ich genauso wenig wie einen Steiner oder Booker T, bei TNA läuft es momentan doch ganz gut.