Neue mögliche Fehden für das Frühjahr 2011

  • Für die RAW Live Events im Februar 2011 wurden nun von World Wrestling Entertainment Matches um den WWE United States Championship Titel zwischen Daniel Bryan und CM Punk offiziell angekündigt, während für die SmackDown! Live Events im März 2011 Matches um den WWE Intercontinental Championship Titel zwischen Kofi Kingston und "Dashing" Cody Rhodes bestätigt worden sind.


    Desweiteren soll es bei SmackDown! Live Events im März 2011 zu Matches zwischen Rey Mysterio und Wade Barrett sowie Big Show und Alberto Del Rio kommen.


    Ob es sich hierbei lediglich um Houseshow-Matchpaarungen handelt, oder ob man diese Paarungen möglicherweise für eine zukünftige Fehde im WWE-TV beim Publikum testen möchte, bleibt abzuwarten.



    Quelle: f4wonline

  • Also ich hoffe mal das diese Matches nur einmalig sind.Ein Match zwischen Bryan & CM Punk wäre natürlich schon gut aber wenns um den US Title ist dann würde das ja bedeuten das man Punk wieder in die Mid Card fallen lässt und das wäre völlig dämlich.Ne Fehde zwischen Rhodes & Kingston wäre mit Sicherheit auch nicht schlecht doch dann frage ich mich wieder was macht man z.B. mit Jack Swagger.Lässt man ihn jetzt etwa wieder völlig fallen oder kommt endlich der richtige Push? Was die anderen Matches angeht bin ich geteilter Meinung.Ich glaube nicht das Mysterio eine Fehde gegen Barrett macht da dieser ja wahrscheinlich im März seine Fehde gegen den Undertaker beginnt und Del Rio gegen Big Show wäre absolute Verschwändung der Klasse von Alberto.Aber diese Fehde werden wir ja hoffentlich auch nie sehen denn im März ist del Rio hoffentlich schon im Titelrennen.Somit denke ich das die meisten dieser Matches nur einmalig sind wie z.B. auch Kane vs. Big Show vor ein paar Monaten.Die kämpften in den Houseshows gegeneinander hatten aber im TV keine Fehde.