Skip Sheffield vor Rückkehr / Chris Masters vor Push / Update zu Jackson Andrews

  • - Die Offiziellen von World Wrestling Entertainment hoffen, dass Skip Sheffield bei den ersten TV Tapings nach WrestleMania XXVII zur Company zurückkehren kann. Es wird derzeit auch für möglich gehalten, dass Skip Sheffield möglicherweise bereits schon früher sein Comeback feiern könnte. Die Offiziellen haben bereits große Pläne mit ihm und möchten ihn nach seiner Rückkehr zu einem neuen Top Star der Company aufbauen.


    - Chris Masters, der in den letzten Wochen hauptsächlich bei WWE Superstars zum Einsatz kam, soll laut aktuellen Plänen der Offiziellen einen großen Push nach dem WWE Royal Rumble 2011 erhalten.


    - Nun wurde der Grund bekannt, warum man Tyson Kidd's Bodyguard Jackson Andrews wieder aus dem WWE-TV genommen hat. So soll das neueste Mitglied von The New Nexus, Mason Ryan, verantwortlich dafür sein. Die Offiziellen sind mit Mason Ryan sehr zufrieden und möchten nicht riskieren, dass seine Präsenz bei RAW durch Jackson Andrews leidet. Mason Ryan soll in den nächsten Wochen zur Schlüsselfigur der Big Men bei RAW gepusht werden.



    Quelle: f4wonline

  • Das mit Ryan hört sich logisch an, das mit wohl limitierten Fähigkeiten von Andrews kombiniert würde eine Lösung ergeben.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Finde beides nicht so gut. Masters- da gibt es deutlich bessere Kandidaten bei SD die man pushen könnte (McIntyre,Swagger, Christian, del Rio). Skip Sheffield als Top-Babyface aufzubauen finde ich auch nicht so großartig. Mich hat er bisher weder im Ring noch am Mic 100% überzeugt. Auch hier gibt es deutlich bessere Kandidaten (Morrison, di Biase), um mal jemanden zu pushen. Aber da die WWE ja nur auf Powerhouses steht, haben es die meisten der hier genannten schwer. Auch wenn del Rio wahrscheinlich noch gepusht wird, fände ich die anderen deutlich besser, als Masters oder Sheffield.

  • Nachvollziehbar, dass man Mason Ryan den Vortritt geben möchte. Andrews ist aufgrund seiner Größe zwar recht beeindruckend, aber das war's dann auch schon wieder. Von Ryan hab ich zwar noch nicht all zu viel gesehen, aber das was ich gesehen habe, weiß zu überzeugen. Im Gegensatz zu Andrews strahlt er was aus. Fehlt nur noch ein wenig Action im Ring, damit man sich auch da ein besseres Bild machen kann.


    Mit Chris Masters also gleich der nächste Big Man den man pushen möchte. Muss ich nicht haben, hätte da ganz andere Kandiaten auf meiner Liste, deren Push ich endlich sehen möchte.


    Und was man in Sheffield sieht, verstehe ich auch nicht wirklich. Es gibt sicherlich weit charismafreiere und untalentiertere Worker als ihn, aber nach oben ist mindestens genau so viel Platz.

  • Von diesem möglichen Push bin ich nicht wirklich begeistert, da ich in Masters nichts besonderes sehe. Ich finde ihn einfach langweilig. Er ist
    weder gut noch schlecht. Man sollte lieber andere pushen, die mehr drauf haben wie zum Beispiel ein Tyler Reks. Ich glaube auch gar nicht,
    dass es zu einem Push kommen wird. Für mehr als die Midcard würde es sowieso nicht reichen, da er einfach nichts besonderes an sich hat.

  • Skip Sheffield als neuen Top Star der Company aufbauen? Dieses Furzgesicht? Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht. Skip Sheffield ist sicherlich ein talentierter Typ aber zum dauerhaften Main Eventer bzw. neuen Top Star der WWE wird es niemals reichen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Chris Masters hat einen Push verdient. Er sollte endlich im Kampf um den IC Title oder US Title mitmischen dürfen. So schlecht wie viele Leute Chris Masters reden, ist er überhaupt nicht. Da gibt es noch weitaus schlechtere, untalentiertere Graupen ...

  • Vor allem sollte man betonen dass sich Masters im Ring doch deutlich verbessert hat, im Vergleich zu seiner Zeit vor der Entlassung. Da war er doch sehr limitierter.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg