RAW soll "aufgepeppt" werden / Awesome Kong unmittelbar vor Debüt / Comeback von WWE Diva Search

  • - Das USA Network hat World Wrestling Entertaintment darum gebeten, ihre Show "Mondy Night RAW" anlässlich der anstehenden Programmänderungen im Februar 2011 aufzupeppen. Erwartet werden die Veränderungen für den Zeitraum vom 07. Februar bis zum 28. Februar 2011.


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, machen derzeit backstage bei World Wrestling Entertainment Gerüchte die Runde, dass Awesome Kong beim WWE Royal Rumble 2011 Pay-Per-View debütieren und möglicherweise in das WWE Divas Championship 2-on-1 Handicap Match zwischen Natalya und Team LayCool eingreifen soll.


    - f4wonline berichtet, dass World Wrestling Entertainment noch in diesem Jahr die WWE Diva Search zurückbringen wird. Der Wettbewerb soll insgesamt eine Dauer von 10 Wochen haben und im WWE-TV ausgestrahlt werden. Ein offizieller Starttermin für die WWE Diva Search 2011 ist noch nicht bekannt. Die letzte WWE Diva Search fand im Jahr 2007 statt. Als Gewinnerin ging damals Eve Torres hervor.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Könnte mir Kong sogar im Rumblematch vorstellen. Aber mir egal Hauptsache sie debütiert endlich.
    Aber von einem Diva Hammer zum nächsten diesmal negativ. Wer zur Hölle braucht Divasearch ???

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • Bin mal gespannt wie die WWE RAW ausmotzen will.Wenn das stimmt dann muss die WWE diesmal wirklich etwas ändern denn wenn es vom Sendern direkt kommt muss selbst Vince sich unterordnen wenn er nicht will das RAW den Sendeplatz verliert oder auf ne andere Uhrzeit gerückt wird und das würde ihm mit Sicherheit nicht gefallen.


    Was Kong angeht freu ich mich auch schon auf ihr Debut und vielleicht kostet sie ja Natalya den Titel und dann gibts ne Fehde der beiden oder sie binden Beth Phoenix mit ein und dann gibts bei WM vielleicht Natalya & Phoenix gegen Kong,McCool & Layla, oder so ähnlich.


    Gegen Diva Search hab ich nix solang man wirklich mal auf das Talent achtet und das Aussehen nur die 2.Geige spielt denn von gut aussehenden Divas hat die WWE meiner Meinung nach genug jedoch könnten es ruhig ein paar neue Talente sein.

  • Die Diva Search war ja schon immer nur ein Titt..ähhh...Aussehens Wettbewerb, das Wrestling kam dann erst Jahre später - siehe Eve Torres.


    Auf Kongs Einstand bin ich schwer gespannt. Aber bitte nicht als Face mit Natalya, das geht mal gar nicht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Awesome Kong kündigte heute Nachmittag via Twitter einen möglichen Auftritt beim heutigen WWE Royal Rumble 2011 Pay-Per-View an:


    "My stomach is RUMBLE-ing. Craving sushi so I may SMACK DOWN on some RAW fish."


    Zudem wurde bekannt, dass sich Awesome Kong seit einigen Tagen in Massachusetts aufhält, sodass ein Auftritt beim WWE Royal Rumble 2011 als sehr wahrscheinlich gilt.



    Quelle: f4wonline

  • Mit dem Debut von Kong beim heutigen Rumble rechne ich eh schon seit einiger Zeit. Aber soll sowas nicht eigentlich immer wie eine Überraschung rüberkommen? Wenn die Gute wegen ihrem Tweet sich mal nicht gleich ihren ersten Ärger mit WWE einfängt...

  • Ich denke das es da noch ne andere Möglichkeit gibt. Sie könnte auch alle platt machen und sich so gegen alle Diven der Liga stellen. Kong als Einzelgäng. One Monster Army warum nicht.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • Wie PWInsider berichtet, existieren aktuell Pläne, wonach Awesome Kong durch The Bella Twins bei RAW vorgestellt werden soll. Der Plan sieht vor, dass Brie & Nikki Bella sich an Daniel Bryan und Gail Kim rächen wollen und ihnen Kong auf den Hals hetzen.


    Somit könnte es zu einer Wiederbelebung einer berühmten Fehde zwischen Gail Kim und Awesome Kong kommen, die sich bereits bei TNA Wrestling mehrfach duellierten.


    Ob Awesome Kong bereits in der heutigen RAW Episode ihr Debüt feiern wird, bleibt abzuwarten.



    Quelle: PWInsider