Bret Hart spricht über John Morrison

  • Bret "Hitman" Hart hat kürzlich in einem Interview mit "Right After Wrestling" verraten, dass sich John Morrison gegen Ende des letzten Jahres backstage bei ihm persönlich dafür entschuldigt hat, dass er die Idee, seine Sonnenbrille vor seinen Matches an junge Fans zu verschenken, von ihm gestohlen habe.


    Bret Hart sagte ihm, dass er ihm dies keineswegs übel nehmen würde und damit kein Problem hätte, ob man nun wie John Morrison Sonnenbrillen oder wie Rey Mysterio Masken an die Fans verschenken würde. Weiter sagte er, dass er es sogar sehr schön findet, da auf diese Art und Weise ein Teil aus der damaligen Zeit in die heutige Zeit übernommen werde und somit ein Bogen zwischen zwei Wrestling-Generationen gespannt wird.


    Abschließend sagte er, dass er sich sehr darüber freuen würde, wenn es noch mehr Superstars geben würde, die vor ihren Matches Sachen an die Fans verschenken, so wie er es damals getan hat.



    Quelle: f4wonline