Kevin Nash äußert sich zu seiner Zukunft bei WWE / Kevin Nash mit Seitenhieb gegen TNA Wrestling

  • Am Tag nach seiner überraschenden Royal Rumble Teilnahme äußerte sich Kevin Nash in einem Interview mit Joey Styles für die WWE Webseite zu seiner Rückkehr.


    WWE sei das höchste Ziel im Business und daher wolle man dort auch seine Karriere beenden. Sollte dies sein letztes Match gewesen sein, wäre er glücklich damit. Wenn es nach ihm gehe, werde er aber noch eine Weile im Ring verbringen.


    Scherzhaft meinte er, dass er wisse, dass Randy Orton viel zu sagen habe, aber er werde so lange bleiben, wie man ihn wolle.


    Für die Zukunft könne er sich ein Match gegen Big Show vorstellen, mit dem es beim Rumble schon einen kleinen Staredown gab. Es gäbe eine Menge Geschichte zwischen ihm und dem ehemaligen Giant, den er als seinen körperlich beeindruckendsten Gegner bezeichnete.


    Dass er im Rumble wieder als "Diesel" antrat, sei etwas Besonderes und damit schließe sich ein Kreis für ihn.


    Vermutlich in Anspielung auf die iMPACT! Zone von TNA, die nur etwas mehr als 1.000 Zuschauern Platz bietet, meinte er außerdem, es sei schön gewesen, mal wieder in einer Halle vor richtigem Publikum aufzutreten.



    Quelle: Genickbruch

  • Kevin Nash gab nach seinem Wechsel zu World Wrestling Entertainment ein weiteres Interview, in dem er auf seine Pläne einging.


    Am Mittwoch werde er sich mit den Offiziellen zusammensetzen und hoffe auf einen Legendenvertrag.


    Gegen einen Auftritt bei WrestleMania spreche seiner Meinung nach nichts, allerdings sei er nicht so dumm zu glauben, dass er weiter in Vollzeit wrestlen könne. Nach dem Rumble habe ihm alles weh getan.


    Er sei offen für alles, was ihm das Kreativteam anbiete, egal ob als Singles Wrestler, im Tag Team oder als Manager. Wenn er es sich aussuchen könnte, würde er am Liebsten gegen The Undertaker bei WrestleMania antreten. Die beste Lösung wäre, meinte er lachend, wenn er sich mit Big Show zusammentun könnte und die beiden Bumps verteilen könnten, statt selbst welche einzustecken.


    Auf ein mögliches Angebot von WWE an Sting angesprochen, meinte Nash, dass Sting ein Idiot sein müsse, ein Angebot von WWE abzulehnen, falls es eines gäbe.


    Er beschrieb seine Gefühle angesichts der Fanreaktion am Sonntag und meinte, die 30 Operationen, die er im Laufe seiner Karriere hatten, seien diesen Moment wert gewesen. Er habe zwar den Ruf als "Big Lazy" aber offenbar habe er doch genug getan, um diesen Empfang zu bekommen. Bei der Vorbesprechung des Rumble Ablaufs habe er übrigens todernst Triple H erklärt, dass er es für keine gute Idee halte, ihn zum Rumble Sieger zu machen, da das sicher zu viel Heat backstage gäbe.



    Quelle: Genickbruch

  • Zitat

    Bei der Vorbesprechung des Rumble Ablaufs habe er übrigens todernst Triple H erklärt, dass er es für keine gute Idee halte, ihn zum Rumble Sieger zu machen, da das sicher zu viel Heat backstage gäbe.


    Ich glaube das war eher sarkastisch gemeint. Als kleine Anspielung auf die Backstage Macht die der Kliq immer nachgesagt wurde.

  • Meine Güte, Nash ist so ein dermaßen blöder Affe, das kann man kaum in Worte fassen. Erst mal Heat gegen TNA die ihn durchgefüttert haben, dann so dumme Sprüche wie dass er großzügig den Rumble Sieg abgelehnt hat und dass er natürlich etwas getan hat um die durchaus guten Reaktionen zu bekommen. Nur Selbstlob ohne Ende.


    Der Typ ist wirklich einer der unsymphatischsten (wenn nicht DER unsymphatischste) Wrestler im ganzen Business.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sein überraschendes Auftauchen bei World Wrestling Entertainment trotz vorheriger Zusage an Dixie Carter dürfte die Sympathiewerte von Kevin Nash bei Total Nonstop Action Wrestling nicht gerade gesteigert haben.


    In einem Blog schlug "Big Sexy" nun aber versöhnliche Töne an und verabschiedete sich von der Promotion. Vor allem wandte er sich an Jeff Jarrett, von dem viele gar nicht wüssten, wie nahe er ihm stehe und mit dem er seit den gemeinsamen WWF Zeiten Millionen von Meilen gereist sei. Zu sehen, wie er mit dem Verlust seiner Ehefrau fertig wurde, nebenei TNA am Laufen hielt und nun neues Glück gefunden habe, sei unglaublich gewesen.


    Vor die Carter Familie, vor allem Bob Carter habe er höchsten Respekt und er wünsche Dixie und Serge weiterhin viel Erfolg. Am Schwersten falle es ihm, sich von den "Jungs", womit er ausdrücklich die Knockouts einschloss, zu verabschieden. Man habe zusammen gelacht und geschimpft und sei sich doch immer im Klaren darüber gewesen, wie viel Glück sie hätten, Pro Wrestler zu sein. Nur wenige Leute könnten wirklich mit dem, was sie liebten, Geld verdienen.


    Die Entscheidung, TNA zu verlassen, habe er gemeinsam mit seiner Frau getroffen. Für Dixie Carter hatte er noch einen Ratschlag. Als World Championship Wrestling damals die WWF überrundete, habe man das vor allem geschafft, indem Ted Turner große Summen in Stars investiert habe. Wenn sie TNA wirklich zu einem Faktor im Business machen wolle, solle sie etliche Millionen zur Seite legen, sich John Cena schnappen und von da aus weitermachen.



    Quelle: Genickbruch

  • Wenn sie TNA wirklich zu einem Faktor im Business machen wolle, solle sie etliche Millionen zur Seite legen, sich John Cena schnappen und von da aus weitermachen.

    Ach so! Na dann soll Dixie das einfach mal machen, danke für diesen grandiosen Tipp, Big Sexy.
    :dash:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg