Goldust vor Rückkehr im Juni 2011 / Heat gegen ehemalige Hart Dynasty / Mark Henry mit schlimmsten Körpergeruch der Company

  • - Goldust hofft, im Juni 2011 zu World Wrestling Entertainment zurückkehren zu können. Aktuell erholt sich der WWE Superstar von einer Operation an seiner Rotatorenmanschette.


    - Eine Quelle innerhalb von World Wrestling Entertainment berichtet nun, dass es möglicherweise derzeit Heat gegen die ehemaligen Mitglieder der Hart Dynasty gibt, wie man am WWE Royal Rumble 2011 erkennen konnte. Dort hatten alle drei ehemaligen Hart Dynasty Mitglieder keinen guten Stand, da Natalya überraschend ihren WWE Divas Championship Titel verlor, Tyson Kidd einen Attitude Adjustment von Hornswoggle einstecken musste und David Hart Smith angeblich aufgrund von Reiseproblemen aus dem 40-Man Royal Rumble Match gestrichen wurde.


    - Der Seitenhieb mit dem Schweißparfüm, den NXT Rookie Derrick Bateman vor einigen Wochen in einem Segment bei Monday Night RAW in Richtung Mark Henry abließ, war ein interner Witz der Company, da "The World's Strongest Man" Mark Henry mehr schwitzt als jeder andere Worker in der Company und ihm der Ruf vorauseilt, den schlimmsten Körpergeruch der Company zu haben.



    Quelle: f4wonline

  • Typisch WWE, mal wieder ein für den Worker erniedrigender "Scherz". Piggy James lässt grüßen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Irgendwie finde ich es lustig das man immer mehr Real-Life Dinge in die Shows mit einbaut.Erst erwähnt CM Punk damals das betrunkene Autofahren von Alex Riley und jetzt auch das.Solange das alles noch für niemanden beleidigend ist finde ich es ok und vielleicht hat Bateman das ja auch mit Henry abgesprochen den ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen das er so etwas sagen darf und ohne Strafe davon kommt den er beleidigt hier immerhin den stärksten Mann der Welt.

  • Das wird schon vorher abgesprochen worden sein. Kann mir nicht vorstellen, dass man Mark Henry einfach so ohne vorherige Absprache on-air beleidigen würde. ;)


    Schade, dass die Hart Dynasty so schlecht ankommt. Seitdem die Gruppierung getrennt wurde, geht's auch nur noch abwärts. Dass man Natalya die Divas Championship abnahm, ist für mich immer noch unbegreiflich. Eve braucht die Championship doch mal überhaupt nicht.