Alex Riley verletzt / Roster-Updates auf WWE.com / Rikishi entsetzt über Einsatz von The Usos / The Usos vor Split?

  • - Alex Riley zog sich bei der dieswöchigen RAW Episode in Providence, Rhode Island eine Blessur an seiner rechten Gesichtshäfte zu.


    - World Wrestling Entertainment hat nun das Profil von Alex Riley auf die RAW Roster-Page gesetzt, während man die Profile von Joey Mercury und Paul Bearer auf der SmackDown! Roster-Page entfernt hat. Joey Mercury ist aktuell als Trainer bei FCW tätig, während Paul Bearer in der Fehde zwischen Edge und Kane aus den laufenden Storylines geschrieben worden ist.


    - Der frühere WWE Superstar Rikishi hat nun via Twitter seinen Unmut dazu geäußert, wie World Wrestling Entertainment derzeit seine beiden Söhne Jimmy & Jey Uso bei RAW einsetzt. Bekanntlich mussten The Usos in der aktuellen RAW Episode einen Dance-Off gegen Mark Henry & The Great Khali bestreiten, worüber sich Rikishi sehr aufregt. Er kritisierte das Creative Team von World Wrestling Entertainment und zeigte sich unglücklich darüber, welchen Stellenwert das Tag Team Wrestling in der WWE genießt. Daher glaubt er, dass die WWE in Kürze das Tag Team The Usos splitten und als Einzelwrestler einsetzen wird: "My thoughts on my sons' dance off? Didn't really need it. Creative Team WTF!! Its not that hard to figure in talent. Tag Teams in the WWE are not really the focus as we can see. Soon Usos will be in singles."



    Quelle: f4wonline

  • Ich finde es auch total lächerlich was man mit den Usos macht.Erst gibt man ihnen gleich zu Beginn Titelmatches gegen die Hart Dynastie und dann lässt man sie mal wieder total fallen,sodass sie jetzt in dämliche Dance Contests gegen Henry & Khali stehen.Das zeigt doch genau wie mit Bryan das die WWE einfach keine Ahnung hat was sie mit ihren Wrestlern anstellen sollte.Anstatt man aus so vielen Einzelwrestlern mit denen man nicht weiß was man machen soll ordentliche Tag Teams baut um die TT Divison wieder zu stärken lässt man sie lieber verkommen.Wenn die beiden Usos jetzt auch gesplittet werden dann haben wir die nächsten beiden die,die TT Division stärker machen könnten als Jobber die dann bei WWE Superstars auftretten würden.Da man im Moment so viele Einzelwrestler hat könnte man doch wirklich ne TT Divison mit jungen Team aufbauen und diese dann mit starken Teams wie Rated-RKO wieder verstärken aber nein.Wenigstens erkennen immer mehr Leute den schrott den das Creative Team verbockt auch wenn hier der Vater natürlich auch ein bisschen voreingenommen ist aber trotzdem hat er Recht.

  • Ich kann Rikishi's Reaktion sehr gut nachvollziehen. Ich finde, the Usos sind ein gutes Tag Team, das Potential hat und mit dem man WWE's Tag-Team-Szene aufwerten, wenn man es denn richtig anstellt. Jetzt frage ich mich wirklich nur noch eins: "Wozu gibt es die Tag Team Titles überhaupt noch?" Mir ist die Tag-Team-Division der WWE jetzt wirklich sowas von Schnuppe. Man hätte sie in den letzten Monaten wieder etwas mehr aufbauen können, was WWE aber nicht tat. Was diesen Part bei WWE btrifft, ist Hopfen und Mals verloren.


    Hallo?! Da veranstaltet man lieber einen Dace Contest, statt's ein richtiges Match und das auch noch mit den Usos?! Den Kiddies und Marks wird's gefallen haben, aber mr geht das mit PG wirklich langsam zu weit!

  • Ich war auch ziemlich enttäuscht, als ich diesen Tanzwettbewerb bei "Monday Night RAW" gesehen habe. Echt eine Schande, was man mit den Usos veranstaltet. Die wären tolle Kandidaten für die Tag Team Championship und versauern im Nirvana. Hoffentlich wacht die WWE eines Tages auf und erkennt das Talent. ;)

  • - Hoffentlich ist Alex Riley bald wieder fit.


    - Finde es gut, dass man die Roster Seite wieder aufgeräumt hat. Schon ziemlich komisch, dass die WWE mit dem Profil von Alex Riley so hinterher gehangen ist. Mason Ryan hatten sie schon einen Tag später auf der Seite.


    - The Usos sind eigentlich ein perfektes Tag Team. Mal eines der Tag Teams, die wirklich zusammen passen, nicht so zusammen gewürfelt wie die anderen. Hoffentlich bekommen Sie bald eine Chance auf die Titel.

  • Wie f4wonline berichtet, disktutieren die Offiziellen von World Wrestling Entertainment aktuell ernsthaft über eine Trennung des Tag Teams The Usos und wollen Jimmy Uso und Jey Uso als Einzelwrestler pushen. Ob man die Trennung wirklich in die Tat umsetzen wird, bleibt abzuwarten.



    Quelle: f4wonline

  • Die WWE ist wirklich von allen guten Geistern verlassen! Die Tag-Team-Division hat doch nun schon jetzt so wenig Wert! Warum also dann ein potentielles Tag Team, was die Division um einiges aufwerten könnte, erst verjobben und dann splitten?! Es gibt wirklich immer noch Dinge, die die WWE angeht, die ich auch nicht nur ansatzweise nachvollziehen kann! Soll die WWE doch gleich die ganze Tag-Team-Szene auslösen! Oder zumindest das, was davon noch übrig ist. Mir wird nämlich wirklich schon schlecht, wenn höre, dass KozRella als Tag Team Champions angekündigt werden beziehungsweise, wenn ich sehe, dass diese beiden mit relativ albernden Gimmicks mit den Tag Team Belts um den Hüften rauskommen.